Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee,war sowieso schon im Wochenende geplant,aber es ärgert mich einfach,da ich andere aus dem wohlverdienten frei holen muß (und wir restlichen arbeiten uns dumm und dämlich)

• da stellt sich doch die Frage WER bleeeeeeeede ist.:-P

Heheheeeeeeeee, DAS sehe ich genauso Lilli, give me FIVE!:-P

Siggi, realistisch gesehen bist Du nicht die Chefin, sondern unter den Deppen der Oberdepp! :-P:-P:-P
    Ich hatte früher die gleiche Einstellung wie Du, habe malocht bis zum Umfallen, irgendwann habe ich mich gefragt, für was bzw. für wen?

So, ich habe den groben Einkauf hinter mir - an der Kasse - 450 Öcken, so viel habe ich noch nie bezahlt! :schimpf:

Na ja ok, zwei Kleidchen für Victoria, ein Paar Rieker für Peter, zwei T-shirts für mich, zwei Flaschen Champagner rosé für mich (habe grad eben eine geköpft), Osterkaram & Co - da kommt die Summe sehr schnell zusammen.

Also es gibt nun bei uns am Freitag Forelle Müllerin, in Butter GEBRATEN (mach das so, wie ich es von meiner Mutter gelernt habe - Lilli :-P), dann Kaninchenkeulen, habe gleich vier genommen, langt dann für zwei Tage und Rouladen habe ich auch gekauft.
    Als ich das Zeugs weg geräumt habe, dachte ich bei mir, wenn wir nun verhungern, sind wir selbst schuld, denn das Gefrierfach quillt über ...:rolleyes:

Ach ja, Lilli: ICH habe ein paar rot-weiße Deko-Eier gekauft. :grins:

Was ist nun mit der Zubereitung von der Hirschkeule, Erika, kannste Tina kein Rezept sagen?

Ach ja und eine Lage bunte Eier hab ich gekauft, 30 frische und von 20 mache ich jetzt Eierlikör, nicht mit Korn, sondern mit weißem Rum ---> hammer-köstlich!
    Eine Hälfte normal die andere Kaffee!
    Ich mag eigentlich keinen Eierlikör, aber der selbstgemachte ist einfach göttlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Heheheeeeeeeee, DAS sehe ich genauso Lilli, give me FIVE!:-P
    :grins: gerne doch.;)

Ach ja, Lilli: ICH habe ein paar rot-weiße Deko-Eier gekauft. :grins:
    :confused: Muss ich das jetzt verstehen.:d:rolleyes:

Ich mag eigentlich keinen Eierlikör, aber der selbstgemachte ist einfach göttlich!!!
    Eierlikör mag ich, lecker. Selbstgemachten-damit bin seit Neujahr vorsichtig! :grins::grins:

• Klar musst Du das verstehen, habe doch gesagt, dass ich keine Oster-Deko anbringe, weil ich schon zu Weihnachten immer so einen Aufstand probe. ;):grins: Jetzt fällt mir wieder ein.:grins:Willst keine Bilder von den Einkäufen zeigen.

Soll ich Dir ein Fläschchen zur Probe schicken? :D (Also vom Likör, nicht von der Deko)...:-P

Darüber kann ich echt nicht scherzen.:( Ich stand mit einem Fuß im Grab, nur nach drei kleinen Gläschen.:d Da ist mir doch Grappa viel lieber.;):D

• mit euch red ich net mehr.basta.

Ihr hättet mich positiv motivieren können-aba neee:rolleyes:

:confused: Sag mal, wie soll es vor sich gehen. Ich kann dir deine Arbeit nicht noch mehr schmackhafter machen als sie schon ist.:d:grins::-P:grins: Da musst du schon durch. Aber ich wünsche dir keinen so stressigen Tag.:pa:

• Guten Morgen :)
    Wir wollten in Bamberg das BuGa-Treffen besprechen? Wusste ich gar nicht, macht aber nichts, dass wir es nicht gemacht haben, können wir ja jetzt nachholen.

Ich kann mich erinnern, dass ich gefragt wurde, ob es auch ein Montag oder Dienstag sein darf, weil es dort an den Wochenenden so voll ist.

Also, ich bitte dann um Terminvorschläge. :)

Wir hatten hier gestern Abend einen traumhaften Himmel und dieses Mal sind die Fotos auch etwas geworden.

Wolkenhimmel (1 von 3).webp

Wolkenhimmel (6 von 9)-2.webp

Hallo,
    also die Fotos sind gut getroffen Janine , hast du sie bearbeitet?
    Sag mal was hast du für Deko mit deinen gestern gekauften O.-Eier gemacht?:)

Ich war heute morgen gegangen kleinen Mitbringsel im Laden zu kaufen. Die will ich später in Osterteller miteinarbeiten.:D
    Dann habe ich in meinem Rasen die Löwenzähne abgestochen. Rosendünger und gängiger Dünger in meinen Stauden verteilt. Wäscheleine voll gehängt. Und jetzt habe ich und Kinder so n Hunger und mein Mann ist nicht da.:(

Ja, sind HDR-Fotos. ;)
    Also ich habe mich heute noch mal um meinen Likör gekümmert, die Flaschen beschriftet, dann meinen Eierbaum fertig gemacht, die Nester für Victoria und Aneta vorbereitet.
    Dann habe ich 2,5kg Spargel geschält, Suppe angesetzt, Kartoffeln geschält, nun gibt es gleich lecker essen. :grins:

Eierbaum (1 von 1).webp

Zuletzt bearbeitet:
    Wir habe auch legga gegessen. Kebapp in eigener Kreation.;)
    Ich geh jetzt mein Buch lesen.:rolleyes:

Ach ja, und wo kann ich Fotos sehen?!!!

Was ist nun mit der Zubereitung von der Hirschkeule, Erika, kannste Tina kein Rezept sagen?

Bitte, her mit dem Rezept, bloß keins, wofür ich gleich 'nen neuen Herd brauche, welcher größer ist.:)

Ach ja und eine Lage bunte Eier hab ich gekauft, 30 frische und von 20 mache ich jetzt Eierlikör, nicht mit Korn, sondern mit weißem Rum ---> hammer-köstlich!

Oh ja, Klötenköm, lecker:)!

LG tina1

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten