Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sigi ganze elf Tage :o Wirklich :rolleyes: Sicher, was machen die denn ohne dich ;)

Schublade hab ich nicht, aber einen großen Tisch und da passt sooooooooooooooo viel drauf:d

Therme, in welchem warmen, salzigen Wasser willste den wellnessen!

Neues Wohnzimmer, hach das klingt aber gut :cool:

Katrin deine dicken Hände können nur vom kräftigem festhalten des Geldbeutels kommen :rolleyes:
Bei den Preisen, wären meine auch geschwollen.
Muss dich aber loben, wenn du rein gar nix gekauft hast, denn das fällt Frau da schon schwer!

• Also meinen Rücken merke ich auch ordentlich, da muss ich jetzt durch, und Dank der Sitzheizung wird's ja relativ schnell besser. Die Füße, na ja, die dürfen jetzt ausruhen und morgen früh geht's weiter, dann fahren wir nach Nürnberg zur "BioFach 2011". :d

Hihi Lilli, doch das ist normal. Am Tage macht man gaaaaaaaaanz viele unterschiedliche Bewegungen auch mit den Armen. Aber wenn Du vier Stunden nur durch Gänge läufst und die Arme dabei hängen, können die Hände anschwellen.

Wo ist Siggi, die kann das bestimmt besser erklären. :grins:

• Menno Katrin, siehste, da wärste ganz in meiner Nähe;)

Übrigens während du dir dicke Finger holtest, war ich mit GG wieder mal fleißig :-P

16.02 (6).webp

• Hihi Lilli, doch das ist normal. Am Tage macht man gaaaaaaaaanz viele unterschiedliche Bewegungen auch mit den Armen. Aber wenn Du vier Stunden nur durch Gänge läufst und die Arme dabei hängen, können die Hände anschwellen.

Wo ist Siggi, die kann das bestimmt besser erklären. :grins:

Du willst damit sagen das bei dir nach 4 Std. das Wasser angestaut ist.:rolleyes: Ich meine immer noch, es ist nicht normal, aber egal, bei dir ist es so wieso nix normales.:-P

Erika, wie war euer Termin. Was hat die Röhre preisgegeben?

• Katrin deine dicken Hände können nur vom kräftigem festhalten des Geldbeutels kommen :rolleyes:
    Bei den Preisen, wären meine auch geschwollen.
    Muss dich aber loben, wenn du rein gar nix gekauft hast, denn das fällt Frau da schon schwer!

Meine Hände waren das doch garnicht Erika, solche seltsamen Beschwerden hat Janine. Überhaupt nichts gekauft stimmt nicht ganz, an einem echten Sauerteigbrot konnte ich nicht vorbei gehen und lecker Allgäuer Käse musste auch mit. :)
    Ach ja, in der nächsten Woche dürften dann auch noch einige Kostenvoranschläge für die Terrassentür im Briefkasten liegen.
    Ich weiß, morgen bin ich ganz in deiner Nähe, so wie Anfang März auch, aber morgen ist es dienstlich für den Prinzen und ich bin nur Gefolge. Leider kann ich den Zeitplan in dem Fall nicht beeinflussen. :(

• Meine Hände waren das doch garnicht Erika,
    Hab ich da was falsch gelesen, sorry!

Ach ja, in der nächsten Woche dürften dann auch noch einige Kostenvoranschläge für die Terrassentür im Briefkasten liegen.
    Dinge die Frau braucht, müssen einfach sein;)
    Ich weiß, morgen bin ich ganz in deiner Nähe, so wie Anfang März auch, aber morgen ist es dienstlich für den Prinzen und ich bin nur Gefolge. Leider kann ich den Zeitplan in dem Fall nicht beeinflussen. :(
    Hätte ja sowieso auch keine Zeit!
    8.°° Baustoffhändler, Steine gucken, danach zurück die Brilli für meinen Prinzen abholen, danach mit Susie zum Doc.
    Mein Tag ist ausgeplant, da wünsch ich uns beiden schon mal viel Spaß:-P

• ich stell nicht monatlich um,aber so 1x pro Jahr,wobei die Schrankwand natürlich stehen bleibt. Im Zimmer vom Junior haben wir aber mehrmals im Jahr umgestellt,mal sehen,ob das auch so bleiben wird oder wir uns jetzt erst mal damit zufrieden geben,wir es jetzt steht.

Katrin, du stimmst mir auch zu, das es seeehhhrrrr seltsam ist.

Allerdings, und noch seltsamer finde ich es, wenn ich Janine vor mir sehe und mir vorstelle wie sie vier Stunden mit hängenden Armen hinter ihrer Schwester hertrottet. :grins::d Das geht doch gar nicht, man muss doch schon aus Neugier das ein oder andere Teil anfassen. :rolleyes:

Ich glaube es waren sogar noch mehr als vier Stunden, sind in aller Frühe dort hin und Nachmittags zurück. Anfassen? Meine Eltern haben mir beigebracht, dass ich nicht alles anfassen darf/muss. :rolleyes:
    Außerdem hatte ich irgendwann absolut keine Lust mehr und ich bin wirklich hinter ihr hergetrottet, war richtig nervig. Alles was so ein Gärtnerherz höher schlagen lässt, fand sie hässlich oder schrecklich und wurde mit:"Das kommt mir nicht in meinen Laden!" abgetan. Also ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass sie den Laden nach zwei Jahren wieder schließen konnte. :rolleyes:
    Selbst Elfen fand sie schrecklich und die gehören nun mal in einen Blumenladen, saisonal zumindest.

Die Hände zum Himmel, dann wird's besser:-P

Das stimmt, sieht aber auf einer Messe nicht so aufregend aus. :grins:

Hihi gestern hatten wir eine große kreisrunde Spiegelung an der Küchendecke und Peter hat versucht zu ergründen, was diese verursacht. Da stand er da mit einem erhobenen Arm und fuchtelte Richtung Decke herum, bei voller Beleuchtung.
    Ich habe mich amüsiert und meinte:"Hoffentlich sieht dich jetzt nicht jemand von der Straße, die glauben Du hast Lochfraß!" :-P:-P:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten