Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst ja auch mal was zum lachen:-P
Nein warum soll ich meine Suze denn nicht schonen, wenn ich kann :grins:
Wenn Vater, mal nicht mehr ist, muss ich den Agila meiner Schwester geben, so der Wunsch meines Vater's!
Ob sie ihn dann noch will :rolleyes:

Spagetti waren lecka, nun geh ich in die Horizontale;)

Mann liest sich wieder, schönes WOE:cool:

• Hallo,
    :dirgendwo kann ich Erika verstehen, aber es ist schon witzig.:rolleyes: Genauso wie der Schuster ohne Schuhwerk!!:grins::grins::grins:

So ein Holzkasten ist schon nicht schlecht, wenn es auf die schnelle gehen muss. Aber unsere Janine, hat sonst nix zu tun.:-P;):grins::grins::grins:

Ich saß gestern den ganzen Abend und habe das ganze Net durchgestöbert. Habe nach Reden, Gedichten für Konfi, meine Füller ausgestreckt. Habe auch eine Rede gefunden, die ich etwas umwandle werde, aber jetzt habe ich das Problem, das ich sie nicht vortragen kann.:( Und mein Mann weigert sich es zu übernehmen. Ich hoffe es noch irgendwie in den Griff zu kriegen.:d

Also man mag es vielleicht nicht glauben, aber etwas vor Fremden vortragen, das bringe ich auch nicht, wenn allerdings nur Bekannte, Verwandte oder Freunde anwesend sind, dann habe ich kein Problem damit.

Als Schauspieler würde ich vor Lampenfieber sterben, ginge gar nicht! :rolleyes:

• Also man mag es vielleicht nicht glauben, aber etwas vor Fremden vortragen, das bringe ich auch nicht, wenn allerdings nur Bekannte, Verwandte oder Freunde anwesend sind, dann habe ich kein Problem damit.

Als Schauspieler würde ich vor Lampenfieber sterben, ginge gar nicht! :rolleyes:

Nee da habe ich keine Probleme, bin öfter dabei gewesen bei den Aufführungen. Und so ein schauspielerischen Talent habe ich auch.;) Ich mag sogar das. Ich habe Bedenken das ich beim Lesen heulen werde.:)

• Ach sooooo, Mann, Du hast aber auch nah am Wasser gebaut ...:d;):pa:

Als ich zum ersten mal bei einem Laternenfest dabei war, man was habe ich damals geheult. Das komische ist, als ich gesehen habe wie meine Mutter bei meiner Hochzeit geweint hat, verstand ich es auch nicht, warum sie das tat.:d
    Diese Erkenntnis das meine Kinder größer werden ist für mich halt überwältigend.

Aber ich denke ich habe eine Trick gefunden wie ich es noch schaffen kann meine Rede zu halten ohne zu heulen.;)

• Guten Morgen Lilli und alle anderen.

Muss Mama das? -eine Rede an der Konfi ihres Kindes halten? -kenn ich so nicht, müsste auch nicht wirklich sein-oder?
    Verstehn, tu ich es dennoch Lilli :grins: möchte Mutter doch, für das große Fest des Kindes, alles wunderschön gestalten, soll ja auch ein ganz besonderer Tag werden!

Wie wäre es Lilli, diese Worte, vor denen du Angst hast - sie treiben dir die Tränen in die Augen - während du sie vor den Gästen sprichts't!
    auf schönes Papier niederzuschreiben und zu vervielfältigen, jeder Gast bekommt dann ein Exemplar an den Tisch, gelegt.
    Als Rolle mit nem schönen Band rum, oder ander's gefaltet ;)
    Könnte mir auch vorstellen, alles auf Band zu sprechen und mit einer passende Melodie zu hinterlegen, nur wird dies technisch, nicht so einfach sein:rolleyes:

Bin neugierig auf deinen Trick, diese Rede LIFE und Ohne TRÄNEN am Tisch vorzutragen :-P

Eine Ansprache zur Konfirmation, dürfte wohl nicht so viele Zeilen haben, als eine zur Hochzeit, den zu diesem Zeitpunkt haben die Kidi's noch nicht so viele Jahre hinter sich :-P

Ja und sie werden leider zu schnell groß und ja, solche Feste sind für eine Mutter, immer sehr, sehr herzergreifend!

Du schaffst das schon Lilli :pa: irgendwie ;) Mütter sind stark!!!
    Und - Sie müssen sich ihrer Tränen nicht schämen!!!

Unsere Konfi's sind schon soooo lange her- alle ohne Ansprache am Tisch!
    Ich warte sehnsüchtigst, wieder mal auf ne Taufe:(

guten morgen zusammen,

boha es regnet schoo wieder hier grumel motz :rolleyes:

und müd bin i ah noch war doch spät als die kinner wech sind gestern abend lach

Lili wir haben gestern auch an einem text gearbeitet , für nalan´s hochzeit nächsten samstag und kleine rede für die isabell die wird getauft das wird glaub doch bissel ah stress tag vormittag taufe nachmittag hochzeit omg:grins::grins::grins::grins:
    werde auch ne rede halten aber nur über willilein:grins::grins::grins::grins::grins: aber brauch da kein text sowas mache ich aus dem bauch raus mal sehn ob sie nicht einschlafen die gäste:grins::grins:

so erstma kaffee dann sehma weiter hihi

allen ein schönen sonntag:grins:

Anhänge

• DSCF4825.webp
      DSCF4825.webp
      319 KB · Aufrufe: 56
    Guten Morgen Ibo

Was tischt du uns da am frühen Morgen auf ;) Fette Wuzzbeinchen und Rippchen:d etz issmer abba schlecht :-P sowas vertrag ich erst gegen Mittag:D

Hochzeit??? und Taufe??? Na,da hab ich wohl was verpasst, oder überlesen, oder gar nicht gelesen, oder schon wieder vergessen :d:d:d

Euch Bamberchern, ein schönes WOE!
    ....musste halt mal Regentropfen fotografieren:-P

• ....na denn, hoffe ich doch auf besseres Wetter, zu diesem Traumtag! :cool:
    Die richtige Fotoaussrütung haste ja nun dazu:-P also- wir wollen Bilder sehn- ohne Ende:-P

Mein Prinz ist auch schon erwacht, werde ihn nun mit Frühstück beglücken, den Frauen gehören ja an den Herd:-P

Wir werden heute noch einen Ansitzbock bauen, sind gestern nur mit einem fertig geworden:( mich hatte es gefroren wie nen Betz:(

• ..ihr müsst doch den ganzen wald in der umgebung schon voll haben:grins::grins::grins::grins:

guten zusammen, ist mir zu früh noch mit frühstück:grins: vor 10 uhr geht da nichts rein:grins:

ja denk schon das ich die habe mal sehn wie und viele bilder es werden nächste woche:grins:

Guten Morgen zusammen. :)
    Noch sieht es hier auch nach Regen aus, soll aber im Laufe des Tages nur bewölkt sein.
    Ibo, gestern Abend hab ich zu Peter gesagt, dass seit er seine Kamera hat, kein Mensch mehr geheiratet hat, eigentlich gar keine Feierlichkeiten, wo man sie zum Einsatz hätte bringen können.

Sag mal Erika, wie hast Du Deine Zeit eigentlich verbracht, als Du noch keine Leitern gebaut hast? :d
    Was den Schweinebauch und die Füße betrifft, so etwas würde Peter nicht mal unter Zwang essen, gebe zu, die Füße sind mir auch zu viel Fett, zu wenig Fleisch, Knusprigen Bauch esse ich auch, nur die Knorpel müssen vorher raus geschnitten sein, die im Mund und ich habe fertig mit essen. :rolleyes:
    Erika, was ist denn ein Betz? Meintest Du einen Petz?

Von was soll er denn Bilder machen? Im Moment gibt es ja nun wirklich noch nicht viel, was man fotografieren könnte.
    Fährst Du heut nun nach Würzburg?

Wir haben hier gestern ganz schrecklich über Dich gelacht ...
    Sagt Peter mir, dass Du nun eine Bauchtasche hast und Dir noch eine größere Kamera kaufen willst. Meine Antwort?

"Ja und Evi bekommt dann einen Trolli, mit dem sie das Zeug wie ein Caddy hinter Ibo herzieht."

:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

jo noch ne vollformat von canon:grins: denke mal die 5d mark II:grins:

..macht die evi bestimmt sehr gerne lololol:grins::grins::grins:

weiß noch nicht es regnet hier ich glaub das fällt ins wasser mit dem treffen in würzburg, aber in der nähe von bayreuth ( himmelkron) ist ein schmetterlingsfarm und paar km wech eine eisenbahn museum in einer halle :grins: da wird man nicht nass lach

mal sehn um 9 uhr wird entschieden was ma machen:rolleyes:

ich geh mal gassi geht ja schnell bärbel mag kein regen:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten