Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Janine, was du alles so findest im Netz :-P
    Was habe ich vorm Leiterbau gemacht???

Ibo hat Recht, drei Kinder großgezogen, Mutter gepflegt, dazwischen ein paar ruhige Jahre und verschiedene Baustellen:d Dach isoliert, Halle gebaut, neue Fenster ausgetauscht.
    Ja die letzten 5 Jahre, waren schon aufregend!

Was die Gartensucht und alles muss schöner werden, anbelangt,
    hab ich ja diesem Forum hier zu verdanken!:-P

Angemeldet hatte ich mich damals nur wegen unserem Teich!

Also Ibo, ich weiss was ich um 9°° mache:-P
    da kommt der Pflastermensch und wird mir erklären, dass ich für MEINE Wünsche wohl nicht genug Kohle zur Verfügung habe:(

Ach und Janine, meine Rechtschreib Fee :pa: - mit Betz, meinte ich ein Schaf!

Erika, das Wort Betz kannte ich nicht und habe es für einen Tippfehler gehalten. :)
    Was Deine Pflasterei betrifft, wenn er Dir den Kostenvoranschlag gemacht hat, dann versuche es doch mal über My Hammer, da arbeiten die Handwerker für Löhne, da wird einem schwindelig.

Ibo, Du hast doch jetzt ein Makros-Objektiv gelle?
    Mach mal bitte ein Foto, will mal gucken, wie gut das klappt.

Hier meine Vorgabe, hab ich grad eben gemacht..

6318650ncl.jpg

Ach ja und der Ort heißt Marktheidenfeld, da wohnt Peters Verwandtschaft.

• lach janine

ne habe noch kein macro objektiv muß bissel sparen denn die ich will

canon 100/ 2,8 L Usm die kostet leider 750 euro etwa lach

habe erst eine gekauft also bissel gedult:grins:

die 70-200/ 2,8 Usm war teuer genung:grins:

achja stimmt ja aber es regnet immer noch müss ma verschieben

habe eben den schmetterlingspark angesehn hier geil also wir hauen bald ab und danach ist auch gleich um die ecke eisenbahn museum ist auch vieles überdacht :grins::grins::grins:

• Leute,wer den Nürnbercher Zoo um die Ecke hat,wird doch net nach Frankfurt fahren wollen!.Als ich das erste mal hier im Zoo war,dann wieder am Ausgang gelandet bin,war ich schon erstaunt,wie klein ein Zoo von der Grundfläche her sein kann.In Nürnberg ist der Zoo wesentlich weitläufiger...:-P
    Also wenns da ein Treffen gibt---ich will mit!!!
    Hier schauts fast nach einem Hauch von Sonnenschein aus,bißchen Hochnebel oder so. Also später an die frische Luft,im Garten vorbeischauen,Fotos machen und spazierengehen-leider zum erberten noch viel zu naß
    Schönen Sonntag allen Zwerchen hier

..boah wieder umgedreht das war 40km ein wort mit X das war wohl nichts lol

ab scheßlitz 10 cm schnee eisregen eisplatten nein danke also at home heute lol

guggma halt sport im fern hihi

sigi du hast schon recht aber die vielfahlt was F bittet kannst net mit N vergleichen N iss voll im umbruch und neubauten waren ja erst im herbst dort:grins:
    Sigi haste mit GG schon gesprochen wegen projektor?

so allen noch viel spass ohne schnee und eis:pa:

@ Ibo:Ich werde GG gleich aus der Wanne ziehen und dann bearbeiten.:pa:

und während ich hier surfe ,ist der englische Nebel über uns hereingebrochen-wie war das mit Spaziergang und Fotos im Garten?....

@ Ibo:Ich werde GG gleich aus der Wanne ziehen und dann bearbeiten.:pa:

und während ich hier surfe ,ist der englische Nebel über uns hereingebrochen-wie war das mit Spaziergang und Fotos im Garten?....

oh freu erstmal hihihi

menno wolten zu diesem schmetterlingspark fahren und danach zum eisenbahn museum aber bei rosdorf/ am forhst umgedreht lol eis auf der autobahn und über so 10cm schnee und da wo hier hinwolten noch bissel höher schnee will ich nimmer sehn:grins:

also at home jetzt ist auch schön die saison mit allem fängt erstmal an aber man ist halt ungehalten und will die neue ausrüstung eben voll ausnützen habe genung investiert grummel:grins:

na klar kannste mit zum Z in F fg:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten