Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süß-saure Soße? Bäh! Aber meine Männer kannst du damit begeistern.
    Was das Wetter angeht, nun ja, hier wird es auch von Tag zu Tag wärmer, aber es regnet ständig und man kann eigentlich den ganzen Tag das Licht brennen lassen. Kann nur besser werden! ;)

• Sag mal Katrinsche, hast Du jetzt eigentlich schon einen Plan gemacht, wie Du Deinen Garten anlegen bzw. gestalten willst?
    Wird ja irgendwie dann doch langsam Zeit oder?

Klar wird es Zeit. Ich plane und verwerfe und plane und.....:rolleyes:
    Morgen früh geh ich, Dank Valentin, brav zur Arbeit und hier rücken ein paar Leute an und beseitigen den letzten Schutt. Dann kommen irgendwann die Kipper mit Muttererde und ich darf meine Wünsche nochmals äußern (vorher kann sich mein Prinz kein Bild machen :rolleyes: ).
    Ich werde dann auch mal wieder zur Kamera greifen.
    Momentan ist es hier sehr unruhig, Der Kelleraufgang ist nun fast fertig und wenn bei uns mal Ruhe herrscht, dann wird der Nachbar aktiv.
    So langsam bin ich urlaubsreif! :d

Der Kelleraufgang? Was war denn damit? Der im Haus oder der unter dem Carport?
    Wenn der Mutterboden erst einmal da ist, dann kannst Du richtig los legen. :)
    Ich denke, dass die Begrünung noch mal eine hübsche Stange Geld kosten wird. :rolleyes:
    Mutterboden, da fällt mir was zu ein. Da ich ja hier im Garten nur festen Lehmboden habe und unser Nachbar eine Baufirma hat, habe ich ihn gefragt, ob er mir nicht mal eine Fuhre Mutterboden mitbringen könne, wenn er den irgendwo ausgehoben hat.
    Da kommt der doch ein paar Wochen später an und was hat er auf dem Auto?
    Lehmboden! :d Den habe ich dann dankend abgelehnt. :grins:
    Nach nun vier Jahren geht der Boden in den Beeten, einzig die Wiese macht mir immer wieder Probleme.

• guten morgen erika

hier auch nicht anders regen regen war vohin unten gassi eckelig, das heißt wieder zu hause sitzen grummel,

heute abend kommt meine große mit anhang:grins:

salzbauch und füssla dazu wirsing und sauerkraut:grins:

danach gibts dia.show lach wird ja wieder lustig hihi

ich hoff ja das morgen es besser wird will raus und bilder machen :rolleyes:

auch schönes woe:pa:

Guten Morgen. :)
    Ja, das Wetter ist in der Tat nicht so aufregend, hier ist es zwar trocken, aber bedeckt, keine Sonne, kein Fotowetter.

Ich überlege auch, was ich heute mal anstellen könnte.
    Mein Idee ist, ich würde gern unseren hässlichen Sonnenschirm-Ständer verschönern. Im letzten Jahr habe ich darüber nachgedacht, dass ich ihn gern los werden würde, um mir einen schöneren zuzulegen. Fakt ist jedoch, dass er recht robust ist und das ist hier bei dem Wind doch sehr nötig.

Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich um die Schirmaufnahme einen Blumenkübel bastel, dann kann ich den Fuß begrünen und er sieht überhaupt nicht mehr unattraktiv aus.
    Was haltet Ihr davon?

• menno,ich hab seit gestern massive Probleme,ins Internet zu kommen,dazu Sch..ßwetter und mein Vorschlag, GG beim Ausmisten seines Kleiderschrankes zu helfen ,stieß auf sehr schlechte Resonanz....
    Also falls ihr von mir nix hört,mir gehts gut, hoffe,daß Junior sich meldet und mir helfen kann.Internet provider war dazu gestern net in der Lage!

• Guten Morgen. :)
    Ja, das Wetter ist in der Tat nicht so aufregend, hier ist es zwar trocken, aber bedeckt, keine Sonne, kein Fotowetter.

Ich überlege auch, was ich heute mal anstellen könnte.
    Mein Idee ist, ich würde gern unseren hässlichen Sonnenschirm-Ständer verschönern. Im letzten Jahr habe ich darüber nachgedacht, dass ich ihn gern los werden würde, um mir einen schöneren zuzulegen. Fakt ist jedoch, dass er recht robust ist und das ist hier bei dem Wind doch sehr nötig.

Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich um die Schirmaufnahme einen Blumenkübel bastel, dann kann ich den Fuß begrünen und er sieht überhaupt nicht mehr unattraktiv aus.
    Was haltet Ihr davon?
    Sehr viel, gute Idee. Aber daran mangelt es dir ja sowieso nicht. Und wie willst du das bewerkstelligen, was für Gefäße willst du nehmen ?
    Bei uns scheint zwar die Sonne, ist aber kalt, +2°C.
    Ich muss mich jetzt mal sputen, habe 2 1/2 Stunden mit Steffi geskypt und bin nun über alles im Bilde.
    Bis später.

Guten Morgen Zwerge!!!

Schwarzwald Sonne pur!!!;):grins: Wir waren eben brav.:-P
    Ich habe schon mal meine Terrasse und mein Rasen gekehrt. Meine Blumenbeete habe ich aber noch so belassen. Fotos kann ich noch keine machen.:grins: ist ja noch nix gewachsen. Aber überall nur Knospen. Ich habe auch heute morgen bei meinem Minuett-Clematis Knospen gefunden!!! OhOhOh es wird jetzt aber brenzlig, sollten wir erneut Schneefall mit minus Grad Temperaturen bekommen.:d

Janine, ich finde deine Idee super.

2,5 Stunden skypen, das schaffst auch nur Du Nörchen. :grins:
    Was ich für Töpfe nehmen will?
    Ich hatte überlegt, einen schwarzen Plastekübel über den Schirmhalter zu stülpen und diesen dann mit Kieseln zu bekleben.

Ja Lilli, noch sieht es recht trostlos im Garten aus, aber das ist nur eine Frage der Zeit. ;)

Hallo Lisa, na also mit so einer "billigen" Holzkiste gebe ich mich nicht zufrieden. :grins:
    Und Patent will ich auch nicht anmelden, soll nur zu meinem eigenen, privaten Vergnügen sein. ;)

War aber nichts heut mit meinen Plänen. Nachdem die Post eine Abdeckung für unseren Kofferraum gebracht hat, habe ich nun diese montiert und an der Heckklappe noch Kunstleder verarbeitet, hat leider alles länger gedauert, als ich gedacht habe. :rolleyes:
    Ich frage mich eh, warum die Automobilhersteller so blöden Teppichboden in den Kofferraum machen müssen, Kunststoff oder Kunstleder wäre viel praktischer, das kann man abwaschen und sieht immer sauber aus.

...wie recht du hast Janine, unser Waldauto sieht auch imer aus wie Sau:grins:

Deine Idee, den Schirmständer zu vergleiten, ist natülich wie immer genial!

So ne Holzkiste drumrum, nun ja, sowieso nicht dein Stil;) bin schon neugierig, auf das fertige Projekt!

Mann, ich hab mir heute draußen den Arsch oder viemehr die Zehen abgefroren,:mad: waren zwar in einer Scheune, also unter Dach, während es regnete, aber ich hatte das falsche Schuhwerk an:mad:
    Ich zum Auto um Schuhe zu wechseln und was hab ich Dussel gemacht, die warmen Winterstiefel zuhause gelassen:schimpf:

Bin aber grade erhitzt aus der Wanne gestiegen und brauch nu auch was warmes zu essen!
    Spagetti kochen schon, dazu gibt es Hackfleischsoße aus Reh und Schwein gemischt:cool:

Die Suze, bleibt noch schön zuhause, fahr noch den alten Agila meines Vater's und Schnee liegt ja nicht mehr:-P der hat echt nen größeren Kofferraum mit umgeklappte Sitze als die Suzie:rolleyes:
    Dieser Agila, so klein wie er auch ist, hat ne glatte Ladefläche und bei der Suzie sind die Sitze umgeklappt so hoch:(
    Also solange der alte am Hof steht, nehm ich den um in's Revier zu fahren!
    Eine Wildwanne,haben wir schon ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten