Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na dann alles klar. :D Wenn die Zeit gekommen ist, weiß ich, wo ich dich und Peter finden kann;) Jetzt muss ich mal weg zu Arbeit:) Viel Spaß euch .

bei Erika werden die Arbeiter dann aber auch ordentlich mit Vesper und Kaffeekuchen und selbsterlegter Wuzz versorgt,da kannste mal sicher sein!Die wollen nie mehr aus dem Frankenlande weg....

• Heute gab es für Victoria Negerkuss, allerdings war das gar nicht so spektakulär wie ich mir das vorgestellt habe. Sie ist nicht so wild aufs Essen, von daher war sie nicht so arg beschmiert. Peter hat fotografiert, die kleine Zicke macht immer Grimassen, da fällt man um. :d:grins:
    Wenn er mir die später auf den Rechner schickt, dann stelle ich mal eines oder zwei ein.
    Ach und ich habe heute beschlossen, dass ich dem Kind ein Bobby-car kaufen werde.
    Die eiert jetzt so mit ihrem Renner durch die Gegend, das ist sehenswert. Ach ja und wenn man sie mit beiden Händen hält, dann läuft sie, etwas wackelig, aber sie läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
    zum Bobbycar bitte Gummistiefel-das sind die einzigen Schuhe,die sich beim Anstubsen mit den Füßen nicht durchscheuern.Wir haben neue Lederschuhe an einem Tag bis zum Socken durchgearbeitet....Naja der Junior,ich net:D

Wow Janine nun bin ich aber baff, sag deinem Peter mal vielen Dank, is ja schon fast ein ganzer Kostenvoranschlag;)
    Nun weiß ich wenigstens, das die Aussage des Maler's damals, mehr als überzogen war!

Wie aber schon gesagt, hat mein GG im Augenblick noch zu viel anderes vor.
    Hab ihm davon noch gar nicht's gesagt:-P wird wohl noch vile Überzeugung leisten müssen, was den Anstrich des Hauses angeht!
    Aber schön wäre es schon:)
    Dies Jahr kommt erst das Pflaster dran, dann bin ich schon mal glücklich!!!
    Für deine/euere Jungs wäre das schon aber schon eine sehr weite Anreise;) ich denke euch fehlt es nicht an Aufträgen bei euch in der Ecke:)
    Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, hat sich doch dein Peter für mich sehr ins Zeug's geschmissen!!!

Komm heute vom Besuch meines Vater's nach Hause und wen finde ich vor? GG mit der Motorsäge in der Hand, vorm Haus schon Unmengen an Reisig:d
    Hat er doch glatt den Apfelbaum, die Blutpflaume und den großen roten Haselnussbusch gefällt:d
    Jetzt ist wieder Licht im Garten und ich darf mich an einen neuen Anblick gewöhnen:rolleyes:

• Kimi und Ilka75 (75, so alt bist Du schon und immer noch im Garten? Chapeau! *fg), nun mal Klartext und wirklich ernsthaft:
    Caparol Amphisilan ist mithin die hochwertigste Fassadenfarbe, je nach Untergrund kann man auch mit rein mineralischen Farben arbeiten, was aber weder Lohn noch Materialkosten verteuert.

10,90 Euro für einen zweifachen Anstrich bis zu mittlerer Eintönung, einschließlich LOHN UND HOCHWERTIGEM MATERIAL (Caparol Amphisilan), sowie der erforderlichen Abdeckarbeiten ist ein ganz normaler Marktpreis. Osteuropäische Unternehmen oder Firmen aus strukturarmen Regionen bieten solche Leistungen sogar noch deutlich günstiger an, allerdings auch mit weniger hochwertigen Farben.

Und: JA! Selbstverständlich arbeiten wir auch bei den Gelbfüsslern, Zwiebeltretern oder irgendwo dazwischen. Ich muss mir die Arbeiten nur vorher anschauen, damit der Malerbus entsprechend "bepackt" werden kann.
    Und teuerer wird es auch nicht, es sei denn der Putz wäre beschädigt und müsste - teilweise - erneuert werden oder es kämen noch andere Arbeiten (Streichen von Gesims, Holzwerk, Metallteilen usw.) dazu, dies müsste dann separat angeboten werden. aber so etwas klärt man am Besten bei einer gemeinsamen Begehung.

LG

Peter

• Erika-greif zu,die beiden wollen auf deine Ranch eingeladen werden....und wir anderen kommen auch alle!
    Nur noch die Reihenfolge klären-erst du oder erst Ibo mit Staudengarten oder??
    freu mich schon,dann können mer auch alle schwimma gehn im Deich....

Also Siggi, ich fahre eigentlich nicht so gern durch die Gegend. :rolleyes:
    Übrigens Erika, mach Dir mal keinen Kopf, das hat Peter genauso geschrieben, als wenn ich von meiner Krippe berichte, es war keine Arbeit für ihn. ;) Also bitte keine Gewissensgebisse. :grins:
    Was die Entfernung betrifft, was meinst Du wo unsere Jungs schon überall waren. :d Ein Kunde von uns wohnt in Wien.

Komm gleich noch einmal mit den Fotos von unserem kleinen Schokokuss. ;)

Kimi und Ilka75 (75, so alt bist Du schon und immer noch im Garten? Chapeau! *fg),

Hallo Peter.

Weißt du, der Garten hält mich jung.:D;)

Es pressiert nicht so extrem bei uns, aber es muss doch irgend wann gemacht werden. Und wie es berechnet wird war mir schon klar, irgendwie.Und wer weiß vielleicht kannst du uns was anderes empfehlen.
    Ich freue mich dann das wir uns doch noch zusammen treffen UND vielleicht geschwind noch geschäftliches besprechen können.

MfG Lilli

Lilli, kommt Zeit kommt Rat. :)

So, hier nun unser Leckermäulchen.

Anhänge

• Viktoria - Negerkuss 02-2011 08.webp
      Viktoria - Negerkuss 02-2011 08.webp
      90,2 KB · Aufrufe: 38
    • Viktoria - Negerkuss 02-2011 14.webp
      Viktoria - Negerkuss 02-2011 14.webp
      69,5 KB · Aufrufe: 57
    • Viktoria - Negerkuss 02-2011 15.webp
      Viktoria - Negerkuss 02-2011 15.webp
      62,7 KB · Aufrufe: 39
    • Viktoria - Negerkuss 02-2011 49.webp
      Viktoria - Negerkuss 02-2011 49.webp
      61 KB · Aufrufe: 54
    Von wem hat sie denn dieses "Grimassentalent" geerbt? Das ist filmreif! :grins:
    Genau das richtige Betthupferl. Die Fotos sind echt Klasse!

Hallo Katrin, ich habe keine Ahnung, von wem sie das hat, auf jeden Fall macht sie das auf Kommando. Wir haben bei den Aufnahmen so gelacht, das war sagenhaft.

Wir sind hier die perfekten Leihgroßeltern, wir machen Blödsinn mit der Süßen und Aneta putzt ganz entspannt. Heute hat sie sich über ihre Mutter beschwert, meinte, dass wir Victoria öfter sehen, als ihre richtige Oma, dabei wohnt die gar nicht weit von Aneta weg. :rolleyes:
    Ich bin jetzt schon gespannt, wie lang es dauert, bis sie den Bobby Car beherrscht, habe mir einen SLK ausgesucht, wenn dann bitte mit Stil. :grins:

guten morgen zwergeleins:-P

Peter tolle bilder danke fürs zeigen, habe mal die album´s angesehn top mf

so es regenet hier bindfäden shitt:rolleyes: bei 3° ist es wenigstens nicht gar so kalt wie die tage davor :grins:

so ich bleib noch bis zu hause ab montag gehts dann richtig wieder loss der eine halbe tag maloche war noch zu früh also wird erst richtig auskurriert bis sonntag dann ist es gar wech das doof grippe:grins::grins::grins::grins:

so erstma kaffee dann sehma weiter gassi war i schoo:grins:

wünsche allen ein schönes woe:o

gotterle, do geh'd doch gleich in der frieh' di Sunna auf !!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

So eine süße Maus :D ich auch haben will!!!

Guten Morgen am Zwergenstammtisch.

ES REGNET, was habt ihr den nur gemacht, da kann ich heute ja gar net raus in den Wald:mad:

Allen Zwergen eine schönes WOE :grins:

Liebe Janine
    In einer guten Minute werde ich meinen Prinzen mal von meiner Idee erzählen, aber wie gesagt, erst kommt das Pflaster!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten