So Leute, ich hab jetzt noch mehr Zeit für das Forum hier.
Hoffe mal, das ich niemandem auf die Nerven gehe.
Habe gerade meinen Job als Koch hingeschmissen, da ich es nicht ab kann, wenn der Chef seine schlechte Laune an seinen Mitarbeitern auslässt und zudem noch über sie lästert, nur weil ne junge Dame (2. Tag im Service dabei) vorne sitzt, bei Arbeitsbeginnn (Schleeeeiim ohne Schnecken) erstmal nen Essen vom Chef serviert bekommt, während er sich über die angebliche Unfähigkeit seiner gesamten Leute auslässt.
5 min nach mir hat sein eigener Bruder ebenfalls gekündigt und der Pizzafahrer wird heute wohl auch noch gehen.
Restaurant mit Lieferservice ohne Personal ... von heute auf morgen ....
... ob da wohl jemand nen Fehler gemacht hat ??
Dem gebe ich jetzt noch 4 Wochen, dann kann er Konkurs anmelden.
So long,
Stefan
Hoffe mal, das ich niemandem auf die Nerven gehe.
Habe gerade meinen Job als Koch hingeschmissen, da ich es nicht ab kann, wenn der Chef seine schlechte Laune an seinen Mitarbeitern auslässt und zudem noch über sie lästert, nur weil ne junge Dame (2. Tag im Service dabei) vorne sitzt, bei Arbeitsbeginnn (Schleeeeiim ohne Schnecken) erstmal nen Essen vom Chef serviert bekommt, während er sich über die angebliche Unfähigkeit seiner gesamten Leute auslässt.
5 min nach mir hat sein eigener Bruder ebenfalls gekündigt und der Pizzafahrer wird heute wohl auch noch gehen.
Restaurant mit Lieferservice ohne Personal ... von heute auf morgen ....
... ob da wohl jemand nen Fehler gemacht hat ??
Dem gebe ich jetzt noch 4 Wochen, dann kann er Konkurs anmelden.
So long,
Stefan