Eidechse auf dem Gartenweg - "Scheiß"-Aufnahme

Murmelchen

Foren-Urgestein
Im wahrsten Sinne. Da hat sich einmal eine schöne Eidechse präsentiert direkt vor unserem Garten, und dann lagen da diese Hundeköttel, lecker bestückt mit Schmeißfliegen :mad:

001.jpg002.jpg

Sorry, dass ich einen neuen Fred eröffnet habe, aber es ärgert mich dermaßen. Die Leute werden in der Tat immer uneinsichtiger. Es steht groß und breit am Eingang des Gartenvereins, dass Hunde an die Leine gehören. Immer öfter beobachte ich Leute, die mit ihren Hunden durch unsere Gartenanlage laufen und diese nicht anleinen. Leider bin ich meistens zu spät am Zaun, um sie auf die Leinenpflicht hinzuweisen. Die Halter laufen oft 300 Meter vorweg, die Hunde scheißen in die Hecken oder auch mitten auf den Weg.
Und was am späten Abend dort passiert, wenn die Kleingärtner weg sind, sieht man dann am nächsten morgen - echt zum ............ :schimpf:

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Eidechse oder junger Salamander ? Tiere im Garten 6
    tihei Was für eine Eidechse ist das? Nützlinge 6
    D was ist das für ne Eidechse?? Tiere im Garten 12
    M Küche auf Meter Hausbau 6
    Supernovae Abstimmung Oktober 22 "Lichteffekte in der Stadt und auf dem Land" Wettbewerbe & Termine 18
    G Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze Gartenpflanzen 29
    Supernovae Fotowettbewerb Oktober 22 "Lichteffekte in der Stadt und auf dem Land" Wettbewerbe & Termine 24
    scheinfeld Kerzenwachs auf dem Pullover Spaß & Spiele 7
    jola Gelöst Wächst auf einmal im Garten- Mariendistel Wie heißt diese Pflanze? 8
    V Weiße Flecken auf Gemüse Heimwerken 2
    D Flecken auf Tomatenpflanzenblättern Tomaten 14
    B Weißer "Sand" auf dem Pool Teich & Wasser 8
    Schwabe12345 Feldsalat, Spinat und Pflücksalat gehen nicht auf Obst und Gemüsegarten 6
    E Hauswasserwerk baut nicht genug Druck auf Bewässerung 18
    Gartenbaron Läuse auf den Stangenbohnen Schädlinge 2
    B Pergola auf Dachterrasse begrünen Obst und Gemüsegarten 4
    C Schwarze Punkte auf Philodendron White Measure Zimmerpflanzen 2
    P Knochenfund auf Balkon Tiere im Garten 5
    K „Baumartige“ Gewächse auf Rasen Rasen 19
    G Physalis - Blattschaden, fast kein Wachstum, Punkte auf den Blättern, deformierte Blätter Obst und Gemüsegarten 8
    D Hunter MP Rotator mit Gardena T100 zusammen auf eine Leitung? Bewässerung 14
    Rosabelverde Schwarze Flecken auf Früchten Tomaten 5
    K Gurken verkümmern auf einmal Obst und Gemüsegarten 8
    Goldi 1 Blätterteigtaschen platzen auf Essen Trinken 6
    F Weiße Punkte auf Nadelhecke Nadelgehölze 3