Satire oder jetz red i!

AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Doro, dein Ton gefällt mir nicht.
Nicht nur dein Ton mir gegenüber sondern auch dein Umgangston anderen gegenüber.

Freundliche Grüße
mutabilis

• AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Es ist mir übrigens scheißegal (gegenüber MIR selbst darf ich diesen Ton ja wohl anschlagen),ob ich hier aus der hochintelligenten Abteilung rausfliege...sollte ich jetzt ein selbstgeschossenes Foto vom Dortmunder U. machen, hört der Pingel vielleicht auf zu mäkeln...

Zuletzt bearbeitet:

Doro, dein Ton gefällt mir nicht.
    Nicht nur dein Ton mir gegenüber sondern auch dein Umgangston anderen gegenüber.

Freundliche Grüße
    mutabilis

ganz freundlich, liebe Mutabilies...

Deiner gefällt mir übrigens auch nicht. So what.
    Mein Umgangston unterliegt jetzt WELCHER Zensur?????

Ich kann mich nicht entsinnen, in den letzten Tagen fürchterlich beleidigend gegenüber jemandem geworden zu sein....zitier mich mal....lebhafte Diskussionen beinhalten unbequeme Sätze...hab ich hier jemanden an die Wand geklatscht...wirklich, langsam wird mir dieses Spielchen zu doof.
    Und Meinung, meine Liebe, die wird gesagt. Nicht versperrt. Und das sage ich auch richtig öffentlich über Moderatoren. Auch wenn es nicht beliebt.

Dann schieb halt, dann haste ja hier Deine Ruhe.

Daß euch beiden dieser Blog überhaupt nicht gefällt, das merkt man an jeder so gewollt freundlichen Kritik.

Zuletzt bearbeitet:

ich denke, da verwechselst Du was....beharrliches Tropfen höhlt den Stein. Auch so manch fundamentalistisches Hirn, was noch nicht zu allzu blutigen Waffen gegriffen hat, sondern vielleicht nur die Hand gegen eine aufmüpfige Ehefrau gehoben hat.

All diejenigen angezüdeten und in den Kopf geschossenen Frauen, denen ist mit solche Unterstützung "geholfen", zumindest Mut zugesprochen: ihr seid nicht allein im Kampf gegen Ungerechtigkeit.

und du glaubst diese armen Frauen kriegen das da mit?
    im Gegenteil, die Peiniger sind nur noch wütender ..

ich meinte nicht das .. ich meinte nun das aktuelle Geschehen ...

Malala hat meine Hochachtung!
    Und die Auszeichnung ist ein Zeichen gegen den Terror!

Daß euch beiden dieser Blog überhaupt nicht gefällt, das merkt man an jeder so gewollt freundlichen Kritik.

Deinen Blog finde ich gut, Doro, so viele andere ihn auch gut finden.
    Es wurde nur freundlich darauf hingewiesen, beim Thema "Makro und Fotoleidenschaften" zu bleiben.

So ganz freundlich mit rausgestreckter Zunge? Und "eure Diskussion nervt" war irgendwie sinngebend, oder? So ganz freundlich....
    Ja dann schieb halt, dann kann ich ja meine UNSINN (ab hier fange ich selbst an, einfältig zu kichern) an den Menschen bringen, der dafür das verspielte Hirnchen hat....

Dann kann ich die ganze Bandbreite auskosten, um nicht immer wieder freundlich darauf hingewiesen zu werden, in welcher Abteilung ich stecke....manchmal isses aber auch wirklich pingelig, meinste net??
    Den interessierten Leser, so wie Du es sagst, wird es doch dann auch nicht jucken, wenn man mal seitenweise FUNDIERT an eine äußerst ernste Sache geht....also, das ist mal vorgeschoben und ich bitte Dich, wenn Du es wirklich so ernst nimmst mit diesen Abteilungen, dann verschieb.

Das ist mir in Sachen MEINUNGSFREIHEIT gerade in diesen Tagen mehr als wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Es war ein smiley, Doro.
    Verschieben werde ich diesen Fred nicht
    und ein kurzes Abschweifen ist doch gar nicht schlimm,
    sofern man dann wieder zum eigentlichen Thema zurückfindet.

Hmm....ich will aber nicht kurz. Ich will solange wie es MIR beliebt...

Also damit ist ja wohl der Entschluß gefaßt, ich kann MEINE Fotos, aber auch meine GEdanken in der Abteilung belassen, wo ich es für richtig ermesse, nicht wahr?

eine heut vor knallrotem Himmel

Anhänge

• DSC_0130.webp
      DSC_0130.webp
      57,4 KB · Aufrufe: 101

Wenn man jede Diskussion als Kreis betrachtet, dann laß uns mal weiter an die Händchen fassen...

Ich habe es gestern schon gesagt: alle Opfer sind nicht weniger wert....jedes weitere wird ein Zeichen dafür sein, daß vor niemandem, auch nicht vor einem Glaubensbruder (Ahmed Merabet) Halt gemacht wurde...

WEr die Nachrichten richtig verfolgt, wird auch die GEschichten über die Polizisten, Journalisten und den drei anderen Opfern finden...

http://www.bbc.com/news/world-europe-30724678

Zuletzt bearbeitet:

bdw. kommts mir nur so vor, oder sind die Terroristen irgendwie doofer geworden sobald irgendwelche Aktivitäten zu spüren sind werden diese sofort erkannt .. und wenn ein Attentat verübt wird ... lassen diese die Personalausweise liegen ...

hmmmm ...

Das kannst Du bei dir zuhause gerne tun, aber hier bist Du Gast!

Schieb das Ding in die hinterste Ecke, da kann ich mich über politische EReignisse auslassen....soso, da bin ich also auch nur Gast....ja, womit hab ich in den letzten Seiten dem geneigten User nun weh getan, sag mal an, zeig mal an....

Ich bin mehr als gespannt....

Doch, ich kann und werde schreiben, wenn ich niemanden vollends beleidige. Zeige mit die Statuten auf, wo ich dagegen verstoßen habe....keinerlei Sinn für Nachdenklichkeit, hmmm? Tja-ja....

bdw. kommts mir nur so vor, oder sind die Terroristen irgendwie doofer geworden sobald irgendwelche Aktivitäten zu spüren sind werden diese sofort erkannt .. und wenn ein Attentat verübt wird ... lassen diese die Personalausweise liegen ...

hmmmm ...
    :D

Es ist ihnen egal!

Da muß mal wer umdenken.

das ist ja unerhört, wie einige threads zerschossen werden, das hat mit makro und fotoleidenschaften nicht das geringste zu tun.
    aloevera

Unerhört ist so Vieles, im Wortsinn!

• Zurück
    Oben Unten