Satire oder jetz red i!

  • E

    Emtiar

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Ich finde es äußerst unterhaltsam zu lesen, wer sich hier warum wie positioniert. Da werden rudimentäre Restkenntnisse des Französischen bemüht und die eigene (angeblich vorhandene) Freigeistigkeit selbstbeweihräuchert, weil's wohl gerade ziemlich angesagt ist philanthropisch unterwegs zu sein. Wenn man aber weiß, was in diesem Forum sonst so übers Jahr los ist und wer hier schon welche intoleranten Attacken gepostet hat... dann find ich's amüsant, wie viele (nicht alle!) sich als wunder wie liberal darstellen.


    Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.


    :smile:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Wenn man aber weiß, was in diesem Forum sonst so übers Jahr los ist und wer hier schon welche intoleranten Attacken gepostet hat... dann find ich's amüsant, wie viele (nicht alle!) sich als wunder wie liberal darstellen.


    Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.


    :smile:

    Da kennt jemand den Umgang im Forum........
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    was denn für'n Köder?
     
  • E

    Emtiar

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Komplizierte findet ja keiner. :rolleyes:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Ich soll/darf liebe Grüße aus der Unterwelt ausrichten........ mach ich gern Schätzeken.....

    Da sich Doro aus bekannten Gründen gerade nicht selbst und persönlich an dieser Stelle mitteilen kann, soll ich in ihrem Namen folgendes verkünden:

    Emmi, verlass diesen Fred und tauch auch nie wieder hier auf!

    Ich hab das jetzt mal schnell zusammengefasst.......
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    und ein persönlicher Nachtrag von mir: das Personal gehört mitgenommen..... Man hat ja schliesslich Verantwortung zu tragen......
     
  • N

    niwashi

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    .
    .
    .

    Peace! Freunde! Peace!

    n!
     
  • N

    niwashi

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    .
    .
    .


    a Ruah is!​

    n!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Zustimmung. Aber wo hört der Humor auf und ist es allenfalls nur noch Provokation? Wo setzt der Respekt möglicherweise Grenzen?

    (Ich will das nicht diskutieren, beschäftigt mich aber zurzeit.)


    dazu muß ich jetzt noch was schreiben...

    genau diese frage beschäftigt mich nämlich auch!!!
    aber nicht in bezug auf niwashi sondern in bezug auf satire.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    und immer schön schnappischnappi bleiben

    Schwani.jpg
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    "Schon" da....gähnt sich noch in die richtigen Stücke zurecht....

    Ah, ein Neuer Satire-ExtraGipfel....gut, paßte wohl nicht richtig zu den Fotos....gute Entscheidung.

    Ich bin heute zu müd zum diskustieren, obwohl mir so einiges auf, unter den Nägeln brennt....Islamkritik ist aber eindeutig zu dicke für heute...
    (ich denk, das war es, was Bernd andeuteten wollte, oder?)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    hmmhmm....habsch euch vermißt....:pa::pa::pa:
    Aber ich bin wenigstens zum schreiben gekommen...:cool:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Hi Pyro, schön euch zu sehen!! :pa:

    Ach, wat will ich eigentlich hier, ist ja irgendwie wie immer....:grins:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ganz ehrlich,
    ich an Doros Stelle wäre sauer. Es ist ihr Makro und Creative-Blogg gewesen.

    Wenn ich in einem eigenen, selbst eröffneten Thread nicht schreiben kann worüber ich möchte, auch wenns mal nicht um's Thema ging, wäre ich auch sauer.

    Ich möchte das auch nicht, denn son Thread ist aus meinen Gedanken entsprungen. Wenn ich das nicht darf, warum schreib ich dann hier.
    Wie gesagt: Es muß keiner drauf ein gehen!


    Was sie allerdings hätte dabei bedenken sollen, diese Diskussion, -wenn man merkt Sie wird angenommen-, in einen neuen Thread schieben zu lassen, was man ja jetzt Gott sei Dank auch getan hat.

    Vielleicht hätte von einem Mod oder User ein Wink gereicht, um diese Sache nicht so eskalieren zulassen und nicht zu sperren.
    Ich nehme mich da nicht von aus, entschuldige Doro!

    Ich bin auch nicht der Meinung, das sie jemanden angriff
    Es gibt genug Threads die nicht jederman passen, dort wurden auch hitzige Diskussionen geführt und nicht gesperrt!



    Ja, die Diskussion ist hier her verschoben worden und das ist gut so,

    aaaaber, .... ist ihre Strafe die, daß ihr Macro und..... -Fred verschlossen bleiben soll?
    Es ist sooooo schade um die Fotos die da noch kommen und wer als Außenstehender soll begreifen, warum er verschlossen ist?


    Mo, sich freuen würde, wenn es mit Doro in ihrem Thread weiter gehen würde!
     
    K

    käferli

    Guest
    "Schon" da....gähnt sich noch in die richtigen Stücke zurecht....

    Ah, ein Neuer Satire-ExtraGipfel....gut, paßte wohl nicht richtig zu den Fotos....gute Entscheidung.

    Ich bin heute zu müd zum diskustieren, obwohl mir so einiges auf, unter den Nägeln brennt....Islamkritik ist aber eindeutig zu dicke für heute...
    (ich denk, das war es, was Bernd andeuteten wollte, oder?)


    Hi Süße,

    schön dass du wieder da bist, :pa::pa:

    man sollte den Thread splitten, dann könnten wir fototechnisch nahtlos "vor dem Islam" weitermachen, und die Diskussion wäre ausgelagert. Vielleicht könnte ja unser Admin so nett sein...
    :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Hi MO.

    Na, ich denk der wird wieder aufgemacht...vielleicht sollte nur keine weitere Diskussion, Streitgefechte ausgetragen werden solang ich net da bin...

    Ja, ich hätte auch das Thema von Anfang an in einem Extrafred starten können, dann wäre es halt nicht in der Fotoecke passiert, aber auf das Schieben meines Fredes ist ja keiner drauf eingegangen, vielleicht um der Fotos will....
    Gut ich bin vorerst zufrieden....
     
    A

    Ackiline

    Guest
    Hi Jazz schön, dass du wieder da bist!
    Da ich ja nun einmal hier Neuling bin, habe ich die Diskussion nur aufmerksam verfolgt, aber noch nicht zu kommentieren gewagt! Bin aus anderen Gründen hier schon dauerhaft gesperrt gewesen, aber das gehört der Vergangenheit an!

    Deshalb habe ich die Anmahnungen mit falschen Thread und die anscheinen daraus resultierende Sperrung überhaupt nicht verstanden!

    Ich war schlicht nur entsetzt, denn an Deinen Argumentationen war überhaupt nichts auszusetzen!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    na ackeline? :pa:
    Ach, Schwamm drüber, ich bin da keineswegs nachtragend, was ne Sperrung betrifft. Da reg ich mich net drüber auf....
     
    A

    Ackiline

    Guest
    Ja, Fini als Flexi, aber nur so kurz, dass ihr mich gar nicht wahrgenommen habt!
    War teilweise mein Fehler, da wir :pa:
    Habe in meiner Ahnungslosigkeit nicht bedacht, dass wir einen gemeinsamen Account haben!
    Hatte ja auch nichts Böses vor! Marcel hat mir nach einiger Zeit aber Neuanmeldung möglich gemacht!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.743
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moment mal, Ackiline, nur, damit ich Depp das verstehe. Es gibt Probleme, wenn zwei Menschen (z.B. ein Ehepaar) den gleichen Computer und damit auch den gleichen Computeraccount nutzen? Weil man annehmen könnte, das da nur ein Mensch hintersteht, der mit zwei Nicks Unfug treibt? Muß ich heute Abend nicht verstehen, oder?

    Gute Nacht und liebe Grüße, Pyromella
     
    A

    aloevera

    Guest
    ich finde das auch etwas unverständlich. ist das generell verboten? habe eine befreundetes ehepaar, beide gleiche interessen, nur einen pc im haus, beide im schichtdienst, beide schreiben von einem pc aus, und bisher ist nichts gesperrt worden.:confused:
    lg. aloevera
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    ich finde das auch etwas unverständlich. ist das generell verboten? habe eine befreundetes ehepaar, beide gleiche interessen, nur einen pc im haus, beide im schichtdienst, beide schreiben von einem pc aus, und bisher ist nichts gesperrt worden.:confused:
    lg. aloevera

    Ea wurde einfach vom System ein Doppelaccount vermutet .
    Mehr steckt nicht dahinter .
    Also macht euch da keine unnötigen Gedanken .

    Aber eigentlich geht es hier doch um Satire ?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Achim, ist ja okay, wenn Partner gemeinsam vom gleichen PC unterwegs sind...

    Ja, wie immer ein Abstecher in andere Themen. Kommt vor. Macht aber nix.
     
    A

    aloevera

    Guest
    Achim, ist ja okay, wenn Partner gemeinsam vom gleichen PC unterwegs sind...

    Ja, wie immer ein Abstecher in andere Themen. Kommt vor. Macht aber nix.
    tut mir leid, aber ich hatte mich nur wegen pyros aussage eingeklinkt, weil ich das nicht verstanden hatte. sorry, aloevera
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    ja, wäre evtl. klüger, und stressfreier vor allen Dingen. Aber da denkt man vielleicht in der Schnelle nicht drüber nach?

    Hmm, ich freu mich auch, Achim....:)
    Weiter in oller Frische...oder so...:grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Geschichte, die das Leben schrieb ... Satire Small-Talk 6
    S SATIRE: Das Garten-Center der Superlative - frei nach Kishon Small-Talk 92
    S Vollkreis, Ja oder Nein Rasen 45
    S Vollkreis, Ja oder Nein? Rasen 1
    J Überdüngung oder nicht... Rasen 33
    Linserich Monstera deliciosa viele Luftwurzeln - gut oder schlecht? Zimmerpflanzen 2
    H 2 x 90 Grad oder "Schleife" Bewässerung 4
    Salata Kräuterbalkon - Düngen? Mulche entfernen? (oder andere?) Kräutergarten 2
    F Lolium Perenne oder Ungras? Rasen 13
    M Quecke oder anders? Rasen 9
    U Beetbewässerung Tropf- oder Perlschlauch? Bewässerung 10
    E Boden- oder Rasenproblem? Rasen 9
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    E APP oder Lesezeichen? Support 4
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    Shantay Burgundy Ice - Radikalschnitt oder entsorgen? Rosen 11
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    D Terassenüberdachung halb oder ganz Reihenmittelhaus Gartengestaltung 3
    P Hilfe: Goldfruchtpalme - Befall oder harmlos? Zimmerpflanzen 3
    sunnyboy Chamelaucium uncinatum, Wax-Flower oder Wachsblume Pflege Zimmerpflanzen 7
    T Wühlmaus oder Ratte im Erdloch Wie heißt dieses Tier? 9
    T Einzeltropfer oder Tropfschlauch Bewässerung 6
    H Igel oder Ratte? Schädlinge 8

    Similar threads

    Oben Unten