Satire oder jetz red i!

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Fini...Diplomatie ist sehr schön, aber in manchen Denken eben zu plauschig...
    Brücken bauen...warum werden wohl alle Intellektuellen eines engstirnigen Landes hinter Schloß und Riegel gebracht, meinste net, daß da schon so einige Brücken gebaut wurden? Es bedarf einer deutlichen Sprache, keiner puscheligen.

    Satire ist bissig, aber nicht bösartig. Niemand will tatsächlich eine Glaubensgemeinschaft in Schimpf und Schande reden, sondern die GEwalttätigkeit und die ein oder andere bitgoten Verhaltensweisen hervorheben.

    Satire soll auch treffen. Satire ist die älteste Form, mit Komik ein Problem zu behandeln. Also, da hat die Menschheit nicht gerade mit den Karrikaturen auf den islamischen Propheten angefangen, irgendwelche Glaubensrichtungen zu diffamieren. Denn es geht nicht darum, jemandem zum Agnostiker oder Atheisten zu bekehren, eine Glaubensfrage zu diskutieren.
    Es ist vielmehr ein grundlegendes Recht, jemandem mit Komik ins Gesicht zu lachen: Jungchen, überleg bitte NOCHMAL....aber diesmal richtig. Problematiken aufzeigen, Mißstände hervorheben, eine gesellschaftlich katastrophale Situation beleuchten. Ist das einer GEmeinschaft nicht möglich, auf diese unblutige Form in ebenso entspannter Manier zu antworten, dann beweist das nur, daß es hier an Intelligenz mangelt, und nicht, daß der Satiriker ein gemeines Schwein ist, der den anderen der Dummheit preisgibt.
    Der Angegriffene hat immer die Möglichkeit, mit entsprechender Intelligenz zu antworten....

    Greif mal einen richtigen SAtiriker an. Mit seinen eigenen Waffen. Auch mit Polemik, vielleicht auch mit untergürtlerischem Peitschenhieb. Zu welchen Waffen wird er greifen, was meinst Du?
    Kein SAtiriker wird erwarten, daß ein Glaubenbruder lustig seine Schenkel weichklopft, mit einstimmt und sich selbst ad absurdum führt.

    Aber einen Diskurs starten, Fini, einen gedanklichen Austausch,was dieser fanatische Glaubenskrieg anrichtet (nämlich ALLE freien und demokratische Denkrichtungen unterdrücken zu wollen), das muß ein richtiger Kritiker auch und vielleicht gerade mit dem Lachen, weil es ein pieksenderes ist, durchführen.

    http://sarkasmus-ironie-zynismus.de/merkmale-der-satire/

    genau ... eine Karrikatur Mohameds mit einer Bombe am Kopf löst natürlich alle Probleme ..

    Wen soll sowas aufwecken? WEn soll sowas zum Denken bewegen?
    Ja vielleicht die westliche Welt .. die Islamanhänger sicher nicht ..

    Durch diese gezielte Informationsflut in den Zeitungen (5 Seiten) sehe ich nun die Gefahr, dass Menschen sich leiten lassen, den Islam pauschal zu ver/beurteilen und plötzlich den Abdulah von nebenan kritischer zu beäugen als vorher ..

    Juhee .. haben wir wieder Fronten .. und verhärtet diese auch noch .. aber seht her ... wir haben ja nur einen Stift ..
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Mir gefällt auch der Mensch mit dem Nudelsieb am Kopf .. die Religion die er draus macht .. das ist Humor den ich mag .. das ist Komik die aufrüttelt aber niemanden weh tut ...

    und jetzt hören wir auf .. sonst schmeissen sie uns noch raus

    lasst uns kreativ sein!!!!!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Ihr zwei Moderatoren solltet euch was schämen. Das mein ich ernst.
    Wenn diese Diskussion "nervt", habt ihr keinen Sinn für das Weltgeschehen, und der Teller reicht soweit bis zur Fressgabel.

    Ich bitte daher diesen äußerst verspielten Fotoblog zu Spaß und Spiele zu verschieben. Da kann man ja mit dem Weltgeschehen so ein bißchen verspielt rumjonglieren.....werde mich aber heute jemanden kontaktieren, und dieses "Problemchen", wenn ihr denn kein anderes habt, diskutieren.

    Manchmal bleibt mir die Fressluke echt offen stehen...bis denn ein verzeifeltes Ächzen kommt....Himmel hilf.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel." - "Voilà!" - "Autsch."
    P1260032.JPG

    Das ist keine Anspielung auf einen von euch, das wisst ihr!
    Aber als Satire taugt es allemal.
    ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    genau ... eine Karrikatur Mohameds mit einer Bombe am Kopf löst natürlich alle Probleme ..

    Wen soll sowas aufwecken? WEn soll sowas zum Denken bewegen?
    Ja vielleicht die westliche Welt .. die Islamanhänger sicher nicht ..

    Durch diese gezielte Informationsflut in den Zeitungen (5 Seiten) sehe ich nun die Gefahr, dass Menschen sich leiten lassen, den Islam pauschal zu ver/beurteilen und plötzlich den Abdulah von nebenan kritischer zu beäugen als vorher ..

    Juhee .. haben wir wieder Fronten .. und verhärtet diese auch noch .. aber seht her ... wir haben ja nur einen Stift ..

    ich denke, da verwechselst Du was....beharrliches Tropfen höhlt den Stein. Auch so manch fundamentalistisches Hirn, was noch nicht zu allzu blutigen Waffen gegriffen hat, sondern vielleicht nur die Hand gegen eine aufmüpfige Ehefrau gehoben hat.

    All diejenigen angezüdeten und in den Kopf geschossenen Frauen, denen ist mit solche Unterstützung "geholfen", zumindest Mut zugesprochen: ihr seid nicht allein im Kampf gegen Ungerechtigkeit.
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Doro, dein Ton gefällt mir nicht.
    Nicht nur dein Ton mir gegenüber sondern auch dein Umgangston anderen gegenüber.

    Freundliche Grüße
    mutabilis
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Es ist mir übrigens scheißegal (gegenüber MIR selbst darf ich diesen Ton ja wohl anschlagen),ob ich hier aus der hochintelligenten Abteilung rausfliege...sollte ich jetzt ein selbstgeschossenes Foto vom Dortmunder U. machen, hört der Pingel vielleicht auf zu mäkeln...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Doro, dein Ton gefällt mir nicht.
    Nicht nur dein Ton mir gegenüber sondern auch dein Umgangston anderen gegenüber.

    Freundliche Grüße
    mutabilis

    ganz freundlich, liebe Mutabilies...

    Deiner gefällt mir übrigens auch nicht. So what.
    Mein Umgangston unterliegt jetzt WELCHER Zensur?????

    Ich kann mich nicht entsinnen, in den letzten Tagen fürchterlich beleidigend gegenüber jemandem geworden zu sein....zitier mich mal....lebhafte Diskussionen beinhalten unbequeme Sätze...hab ich hier jemanden an die Wand geklatscht...wirklich, langsam wird mir dieses Spielchen zu doof.
    Und Meinung, meine Liebe, die wird gesagt. Nicht versperrt. Und das sage ich auch richtig öffentlich über Moderatoren. Auch wenn es nicht beliebt.

    Dann schieb halt, dann haste ja hier Deine Ruhe.

    Daß euch beiden dieser Blog überhaupt nicht gefällt, das merkt man an jeder so gewollt freundlichen Kritik.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    ich denke, da verwechselst Du was....beharrliches Tropfen höhlt den Stein. Auch so manch fundamentalistisches Hirn, was noch nicht zu allzu blutigen Waffen gegriffen hat, sondern vielleicht nur die Hand gegen eine aufmüpfige Ehefrau gehoben hat.

    All diejenigen angezüdeten und in den Kopf geschossenen Frauen, denen ist mit solche Unterstützung "geholfen", zumindest Mut zugesprochen: ihr seid nicht allein im Kampf gegen Ungerechtigkeit.

    und du glaubst diese armen Frauen kriegen das da mit?
    im Gegenteil, die Peiniger sind nur noch wütender ..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    ich meinte nicht das .. ich meinte nun das aktuelle Geschehen ...


    Malala hat meine Hochachtung!
    Und die Auszeichnung ist ein Zeichen gegen den Terror!
     
    M

    mutabilis

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Daß euch beiden dieser Blog überhaupt nicht gefällt, das merkt man an jeder so gewollt freundlichen Kritik.


    Deinen Blog finde ich gut, Doro, so viele andere ihn auch gut finden.
    Es wurde nur freundlich darauf hingewiesen, beim Thema "Makro und Fotoleidenschaften" zu bleiben.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    So ganz freundlich mit rausgestreckter Zunge? Und "eure Diskussion nervt" war irgendwie sinngebend, oder? So ganz freundlich....
    Ja dann schieb halt, dann kann ich ja meine UNSINN (ab hier fange ich selbst an, einfältig zu kichern) an den Menschen bringen, der dafür das verspielte Hirnchen hat....

    Dann kann ich die ganze Bandbreite auskosten, um nicht immer wieder freundlich darauf hingewiesen zu werden, in welcher Abteilung ich stecke....manchmal isses aber auch wirklich pingelig, meinste net??
    Den interessierten Leser, so wie Du es sagst, wird es doch dann auch nicht jucken, wenn man mal seitenweise FUNDIERT an eine äußerst ernste Sache geht....also, das ist mal vorgeschoben und ich bitte Dich, wenn Du es wirklich so ernst nimmst mit diesen Abteilungen, dann verschieb.

    Das ist mir in Sachen MEINUNGSFREIHEIT gerade in diesen Tagen mehr als wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    mutabilis

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Es war ein smiley, Doro.
    Verschieben werde ich diesen Fred nicht
    und ein kurzes Abschweifen ist doch gar nicht schlimm,
    sofern man dann wieder zum eigentlichen Thema zurückfindet.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Hmm....ich will aber nicht kurz. Ich will solange wie es MIR beliebt...

    Also damit ist ja wohl der Entschluß gefaßt, ich kann MEINE Fotos, aber auch meine GEdanken in der Abteilung belassen, wo ich es für richtig ermesse, nicht wahr?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    eine heut vor knallrotem Himmel
     

    Anhänge

    • DSC_0130.jpg
      DSC_0130.jpg
      210,9 KB · Aufrufe: 71

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Wenn man jede Diskussion als Kreis betrachtet, dann laß uns mal weiter an die Händchen fassen...

    Ich habe es gestern schon gesagt: alle Opfer sind nicht weniger wert....jedes weitere wird ein Zeichen dafür sein, daß vor niemandem, auch nicht vor einem Glaubensbruder (Ahmed Merabet) Halt gemacht wurde...

    WEr die Nachrichten richtig verfolgt, wird auch die GEschichten über die Polizisten, Journalisten und den drei anderen Opfern finden...

    http://www.bbc.com/news/world-europe-30724678
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    bdw. kommts mir nur so vor, oder sind die Terroristen irgendwie doofer geworden sobald irgendwelche Aktivitäten zu spüren sind werden diese sofort erkannt .. und wenn ein Attentat verübt wird ... lassen diese die Personalausweise liegen ...

    hmmmm ...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Das kannst Du bei dir zuhause gerne tun, aber hier bist Du Gast!

    Schieb das Ding in die hinterste Ecke, da kann ich mich über politische EReignisse auslassen....soso, da bin ich also auch nur Gast....ja, womit hab ich in den letzten Seiten dem geneigten User nun weh getan, sag mal an, zeig mal an....

    Ich bin mehr als gespannt....

    Doch, ich kann und werde schreiben, wenn ich niemanden vollends beleidige. Zeige mit die Statuten auf, wo ich dagegen verstoßen habe....keinerlei Sinn für Nachdenklichkeit, hmmm? Tja-ja....
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    bdw. kommts mir nur so vor, oder sind die Terroristen irgendwie doofer geworden sobald irgendwelche Aktivitäten zu spüren sind werden diese sofort erkannt .. und wenn ein Attentat verübt wird ... lassen diese die Personalausweise liegen ...

    hmmmm ...
    :D

    Es ist ihnen egal!

    Da muß mal wer umdenken.
     
    A

    aloevera

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    das ist ja unerhört, wie einige threads zerschossen werden, das hat mit makro und fotoleidenschaften nicht das geringste zu tun.
    aloevera
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Unerhört ist so Vieles, im Wortsinn!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Aloevera, ich zerschieße höchst selbst, das darf ich, weil ich den Fred gestartet habe. Ich kann in den geöffneten Freds Themen anschneiden, die ich für wichtig beurteile, und niemanden mit meinen Ansichten höchst unangenehm aufstoße. Die behandelte Diskussion war eine äußert ruhige, und ich denke nicht, daß Fini sich angegriffen gefühlt hat....deshalb meine Bitte um Schiebung.
    Macht man ja nicht...

    Ich mach aus diesem Fred einen Laberfred, und damit hat es sich.
     
    A

    aloevera

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Aloevera, ich zerschieße höchst selbst, das darf ich, weil ich den Fred gestartet habe. Ich kann in den geöffneten Freds Themen anschneiden, die ich für wichtig beurteile, und niemanden mit meinen Ansichten höchst unangenehm aufstoße. Die behandelte Diskussion war eine äußert ruhige, und ich denke nicht, daß Fini sich angegriffen gefühlt hat....deshalb meine Bitte um Schiebung.
    Macht man ja nicht...

    Ich mach aus diesem Fred einen Laberfred, und damit hat es sich.
    :rolleyes::rolleyes:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.377
    Ort
    Franken
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Zeige mit die Statuten auf, wo ich dagegen verstoßen habe....keinerlei Sinn für Nachdenklichkeit, hmmm? Tja-ja....


    Tja-ja...bitteschön:


    "Allgemeine Regeln

    1) Ein angemessener Umgangston ist Pflicht. Kritik in jeder Richtung ist erlaubt, jedoch in einem guten Ton. Schimpfwörter, Flüche und Anschuldigungen unterhalb der Gürtellinie sind Verboten.

    1.1) Das Thema des Forums ist Haus und Garten. Politische und religiöse Diskussionen sind nicht öffentlich, sondern rein privat per PN oder eMail zu führen. Insbesondere Beiträge mit rechtsradikalen Inhalten, sowie solche die das Ehrgefühl verletzten, sind im gesamten Forum verboten, werden kommentarlos gelöscht und können mit Verwarnung oder dauerhafter Sperre des Benutzers geahndet werden."
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Mädels und Jungs .. was isn so schlimm daran, wenn man hier mal auch mal abschweift und über aktuelle Themen diskutiert .. wir sind hier nicht in einem Tomaten oder Salatthread .. da seh ich das noch ein ...

    aber nur weil hier mal statt Fotos und Zeichnungen, Meinungen präsentiert werden geht die Foren-Welt nicht unter ...

    auch diese Seite wird verschwinden in den unendlichen Weiten des Tratschthreads .. es wird niemanden jucken .. so wie die wundervollen Fotos und Zeichnungen auf den Seiten davor .. und auch die die noch kommen werden ...

    huch .. da hab ich ja noch was :)

    Ein Selfie im Abendrot ...
     

    Anhänge

    • DSC_0119.jpg
      DSC_0119.jpg
      196,3 KB · Aufrufe: 52

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Tja-ja...bitteschön:


    "Allgemeine Regeln

    1) Ein angemessener Umgangston ist Pflicht. Kritik in jeder Richtung ist erlaubt, jedoch in einem guten Ton. Schimpfwörter, Flüche und Anschuldigungen unterhalb der Gürtellinie sind Verboten.

    1.1) Das Thema des Forums ist Haus und Garten. Politische und religiöse Diskussionen sind nicht öffentlich, sondern rein privat per PN oder eMail zu führen. Insbesondere Beiträge mit rechtsradikalen Inhalten, sowie solche die das Ehrgefühl verletzten, sind im gesamten Forum verboten, werden kommentarlos gelöscht und können mit Verwarnung oder dauerhafter Sperre des Benutzers geahndet werden."


    die zweite REgel finde ich äusserst schade .. es ist wohl so, dass diese Diskussionen in anderen Foren gern ausarten ....

    hab ich hier selten erlebt .. wir haben immer sehr sachlich und respektvoll miteinander diskutiert .. auch jetzt mit Doro .. bin weder ich (glaub ich) noch sie beleidigend geworden .. also ich fühlte mich in keinster Weise unwohl ..

    versteh das Problem nicht .. es war ja keines ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Halte Dich doh selbst an Deinen guten Ton, wenn Du nochmal was als "abstoßend" bezeichnest.

    WEnn diese wichtige Diskussion um Meinungsfreiheit (Zunge bitte raus, und ganz langsam zerfließen lassen, dieses so kleine, unbedeutende Wörtchen) gerade jetzt unterwandert wird....DAS nenn ich bezeichnend.

    Und rechtsradikal....nein, also wirklich....:grins::grins::grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Hier werden auch weiterhin Fotos gezeigt, warum auch nicht?
    habe da auch eines in Vorbereitung...
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    wir haben immer sehr sachlich und respektvoll miteinander diskutiert

    Naja, wir schon!

    Aber Ausreisser gabs doch so Einige!

    Und es geht wohl eher darum, dass bei Gockel dieses Forum nicht bei jedem Sprengkörper gefunden wird!

    Sondern eben wegen Garten und so!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    na klass ... :(
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Hehe Doro,

    Du kannst nicht erwarten, daß jeder sich so darüber aufregt wie du es tust.

    Ich kann im übrigen Deine Wut darüber sehr gut verstehen und bin auch der Meinung, daß du's hier schreiben kannst, so lange Du nicht durchblicken läßt, das alle, die hier nicht mitziehen, das Gefühl bekommen dumm zu sein, oder Du dem Forum. (öffentlich!!!) nicht schadest.

    Es ist nicht jeder bereit son heißes Eisen hier offen anzufassen und dann noch in einem Gartenforum?
    Ich weiß was jetzt kommt, aber mit den Reaktionen hättest du rechnen müssen.


    Mo, die auch der Meinung ist, es ist dein Thread/Blogg.... Was Du draus machst liegt in deiner Hand!
    ... Wie es sonst auch immer heißt: keiner muß drauf eingehen!
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Dann geht's jetzt wohl mit den sprengkörperfreien Und-so-Makros weiter. :d
    P1240663.JPG

    Eine Verschiebung in den Small Talk hätt's auch getan. Aber dort ist vielleicht gar kein Platz mehr wegen Monsanto, EU-Gesetzen, Freihandelsabkommen, Halloween/Samhain usw., also all den unpolitischen, religionsfreien Themen.

    :confused:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    IMG_0954.jpg

    Zweckfrei...
     
    H

    *Hope*

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Meine Fresse,

    Lurch, der mit dem "Stachel im Auge".

    Viva Doro​
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    zweckfrei

    zur Erkärung, das ist kein Freudenfeuerwerk ... sondern der einzige Sprengstoff den ich hatte ..
     

    Anhänge

    • DSC_0186.jpg
      DSC_0186.jpg
      508,5 KB · Aufrufe: 53
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Ich möchte Doro als eine herausragende "Leistungsträgerin" dieses Forums bezeichnen.
    Mit Menschen wie Doro lebt ein Forum, sie garantieren entsprechende Einschaltquoten.
    Von diesen Quoten profitieren die Macher, nicht nur im wirtschaftlichen Sinne.
    Sie mundtot zu machen, weil sie ihre Meinung und ihr Entsetzen öffentlich gemacht hat, halte ich für eine äußerst unverständliche Reaktion.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

    Ich bitte um Sperre

    mir wird übel.....




     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Geschichte, die das Leben schrieb ... Satire Small-Talk 6
    S SATIRE: Das Garten-Center der Superlative - frei nach Kishon Small-Talk 92
    S Vollkreis, Ja oder Nein Rasen 44
    S Vollkreis, Ja oder Nein? Rasen 1
    J Überdüngung oder nicht... Rasen 33
    Linserich Monstera deliciosa viele Luftwurzeln - gut oder schlecht? Zimmerpflanzen 2
    H 2 x 90 Grad oder "Schleife" Bewässerung 4
    Salata Kräuterbalkon - Düngen? Mulche entfernen? (oder andere?) Kräutergarten 2
    F Lolium Perenne oder Ungras? Rasen 13
    M Quecke oder anders? Rasen 9
    U Beetbewässerung Tropf- oder Perlschlauch? Bewässerung 10
    E Boden- oder Rasenproblem? Rasen 9
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    E APP oder Lesezeichen? Support 4
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    Shantay Burgundy Ice - Radikalschnitt oder entsorgen? Rosen 11
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    D Terassenüberdachung halb oder ganz Reihenmittelhaus Gartengestaltung 3
    P Hilfe: Goldfruchtpalme - Befall oder harmlos? Zimmerpflanzen 3
    sunnyboy Chamelaucium uncinatum, Wax-Flower oder Wachsblume Pflege Zimmerpflanzen 7
    T Wühlmaus oder Ratte im Erdloch Wie heißt dieses Tier? 9
    T Einzeltropfer oder Tropfschlauch Bewässerung 6
    H Igel oder Ratte? Schädlinge 8

    Similar threads

    Oben Unten