Sanieren oder Neubau?

Die sicher schon vorgeschlagene Klimaanlage wäre bestens angebracht. Sie kann kühlen, heizen und entfeuchten.

Ich würde primär erstmal die Luft bewegen.
Da kann man vorschlagen was man will. Ise ist gescheiter .
Ich weiß nicht wieso sie überhaupt fragt, wenn keine Verbesserungsvorschläge angenommen werden.
Da jammert man in 2 Wochen lieber wieder über Schimmel im Schrank, oder was anderem.

Wir hatten zum Beispiel den Heizschlauch auch durch den Kleiderschrank geführt. Kein Schimmel, temperierte Kleidung.

• Wir hatten zum Beispiel den Heizschlauch auch durch den Kleiderschrank geführt. Kein Schimmel, temperierte Kleidung.
    das ist sehr toll von dir Feli.. wir haben jetzt noch einen Heizlüfter neben dem Sofa und jetzt ist es mir fast zu warm. Einen elektronischen Luftentfeuchter haben wir auch. Ich bin nicht beratungsresistent @ Feli aber man muss es ja auch mit den Mitteln die man zur Verfügung hat umsetzen können .wir haben den Heizteppich halb unter das Sofa gelegt und das Sofa schön von der Aussenwand abgerückt. Heute morgen hatten wir keine Feuchtigkeit unter dem Sofa und wir hatten -4°C .
    meine Güte... Feli für die 3 Monate wo es kalt, ist kaufe ich keine neue Heizung für viel Geld ...
    .

• So teuer ist das nicht und du willst diese Holzhütte doch weiter nutzen,.. Was hast du mal geschrieben ? Vermieten, Ferienwohnung... ?

• Deine Stromrechnung möchte ich auch nicht bezahlen, da hättest dann 2 Heizungen bekommen, und angenehmer warm als mit den Heizlüfter und sonstigem . Ich hoffe den Katalytofen hast du nur im Vorzelt.

• Zurück
    Oben Unten