Sanieren oder Neubau?

• Was ist mit einem 20 Fuss Container (6,5m)? Den kaufst und verkaufst du nahezu für den gleichen Preis. Muss natürlich mit dem LKW und Kran (auf LKW) aufgestellt werden.

• Like
    Reaktionen: Ise
    Was ist mit einem 20 Fuss Container (6,5m)? Den kaufst und verkaufst du nahezu für den gleichen Preis. Muss natürlich mit dem LKW und Kran (auf LKW) aufgestellt werden.
    Lieber nicht . Unser Sohn hat sich jetzt einen Wohnwagen gekauf und der steht jetzt auch noch hier... Garten voll. Blockhaus, Vorzelt, Gewächshaus,.Lagerzelt und jetzt noch den Wohnwagen und der hat theoretisch auch noch ein Vorzelt dabei...aber halt noch nicht aufgebaut. ( Hoffentlich plant er das nicht .😅 ) Liebe Grüße

• Deine ganze Vorzelte, die auch nicht festgeschraubt werden, sondern nur die Kederschiene, also dein ganzes Zeugs ist nicht dafür geeignet, Dinge über den Winter aufzubewahren.
    Alles wird feucht und gammlig werden.
    Blumenladen kannst dort Überwintern oder Übertöpfe.

Ja Feli ,das haben wir ja schon festgestellt. Ich hatte auch geschrieben das ich dann halt nur den Strandkorb und ein paar Vasen und Sachen die sowieso für draußen geeignet wären, dort lagern möchte.

Update: Heute ein Brief vom Ķreis.
    Ich so,Oh Gott schlechtes Zeichen . Bestimmt irgendwas vergessen beim Bauantrag 😇 Nö. War nur die Bestätigung das wir Ihn abgegeben haben und falls wir in Großenbrode bauen, wir gebeten werden den Kampfmittelräumdienst einzuschalten... Was wir aber nicht tun. Weil wir nicht in Großenbrode bauen werden😉. Aber sowas finde ich total interessant. 60 Jahre nch Kriegsende und die Altlasten sind immer noch präsent... aber Deutschland soll kriegsüchtig werden....🤮
    Liebe Grüße

• Strandkorb würde ich da auch nicht über den Winter stehen lassen.Da haste dann eventuell im Korbgeflecht Schimmel.
    Weißt, draußen ist immer Wind, da ist es nicht schlimm wenn es mal feucht wird. In einem Zelt aber wird das kaum mehr trocken und dann schimmelts.

• Like
    Reaktionen: Ise
    ...War nur die Bestätigung das wir Ihn abgegeben haben und falls wir in Großenbrode bauen, wir gebeten werden den Kampfmittelräumdienst einzuschalten... Was wir aber nicht tun. Weil wir nicht in Großenbrode bauen werden😉.
    was ich absolut oberpeinlich finde: dass die ach so wichtigen antwortschreiber noch nicht einmal schauen, wo ihr denn bauen wollt.

ein sinnfreies antwortschreiben, dass vollkommen überflüssig war.

deutschland, deine bürokraten ....

• Zurück
    Oben Unten