Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja vielleicht belohnt sich mich ja im Sommer dann mit Blüten, hoffe ich!
Hab gestern gesehen das ich eine Spinne im Raum habe die sich an die Pflanze begeben hat.
Denke mal da es ja sonst nichts zu futtern gibt drinnen im Winter erledigt sie das vielleicht jetzt für mich mit den Läusen :grins:
Hallo Sani,
schön, dich wieder zu lesen. Nun wird es ja endlich in den Gärten wieder bunter zugehen, wird aber auch Zeit. Ich bin gestern auch mit der Camera unhergestreift, es sieht etwa so aus, wie bei dir. Nur die ganz Frühen leuchten schon, und mein Hamamelisbäumchen mickert so vor sich hin.
Ja ihr Lieben,
so langsam gibts wieder was zu tun. Hab mal ein bissel Laub entfernt und mich gefreut was da drunter so an Zwiebelblumen alles kommt. An manchen Stellen kann ich mich gar nicht erinnern, was gesetzt zu haben...
Ibo, dann werd ich demnächst mal zu dir aufn Balkon kommen und gucken.
Christina, meine Hamamelis hat sich dieses Jahr gut gemacht. Kann es sein, dass die Roten etwas sensibler sind, oder hast du auch ne Gelbe?
Ja Kimi, ich kanns auch kaum erwarten, und würde auch am Liebsten an den Narzissen und Tulpen ziehen...:grins:
Die Zaubernuss sieht wirklich toll aus ,nur schade das man davon nicht so viel hat weil man noch nicht ganz so oft draußen ist oder blüht die sehr lange?
Ich hab 'ne rote Zaubernuss...., war wohl ein Fehler, sie zu kaufen.
Deine sieht toll aus.
Ich war gestern im Gartencenter, da gab es gelbe und auch so orangefarbene, aber frag nicht nach dem Preis, es hat mich fast erschlagen.