Sani´s Garten

• Hallo Sani, mönsch sind die beiden Kuschler süß!!!

Da hast Du also der Gerbera das leben gerettet, schön das sie zum Dank blüht!

Ich hab meine neu gesäte Arnika gerettet und zum Dank hat sie nun Läuse :grins:

• Stupsi, oh jeee, Läuse zum Dank.:d Die hatten wir hier auch, als ich alles reinholte. Es gab erstmal ne großzügige Duschaktion in der Badewanne.:rolleyes:

Beate, jaaaa, ich möcht mich manchmal einfach dazukuscheln.:)

Christina, neee, wir haben noch drei weitere Katzen. Die hier ist aber die einzige, die Lilly ab und zu mal ablecken, und sich dann ankuscheln darf.:)

• Na ja vielleicht belohnt sich mich ja im Sommer dann mit Blüten, hoffe ich!
    Hab gestern gesehen das ich eine Spinne im Raum habe die sich an die Pflanze begeben hat.
    Denke mal da es ja sonst nichts zu futtern gibt drinnen im Winter erledigt sie das vielleicht jetzt für mich mit den Läusen :grins:

Hier hats wie verrückt geschneit. Tauen solls hier oben erstmal nicht. Ich liebe Schnee um die Weihnachtszeit.:)

Komisches weisses Zeug - deckt einfach alle Würmchen zu...
    fotos 007.webp

...okay, dann eben heute nur ein Schneebad..
    fotos 009.webp

• *…☆…*…☆
    *..*☆…..*…☆…*…☆
    ╔══╗☆*……*…..*
    ╚═╗║*. Ich habe auf
    ╔═╝║……*……*☆*
    ║╔═╝Dein Konto: 2011
    ║╚═╗.bei der.☆
    ╚══╝.*.Zukunftsbank
    ╔══╗*…*…☆
    ║╔╗║365 Tage *
    ║║║║…*..*☆…..*
    ║║║║*…☆ Freude
    ║╚╝║☆..*Glück
    ╚══╝*…Liebe …☆
    ╔══╗☆und süße
    ╚═╗║Träume
    …..║║*..*einbezahlt!
    …..║║Ich wünsche
    …..║║Dir *...*.*
    …..╚╝eine tolle
    ╔══╗Silvesterfeier
    ╚═╗║.*..*..*...*
    …..║║und einen
    …..║║guten Rutsch
    …..║║ins Jahr
    …..╚╝..*☆...…2011
    LG Nicki

Hallo Sani,
    schön, dich wieder zu lesen. Nun wird es ja endlich in den Gärten wieder bunter zugehen, wird aber auch Zeit. Ich bin gestern auch mit der Camera unhergestreift, es sieht etwa so aus, wie bei dir. Nur die ganz Frühen leuchten schon, und mein Hamamelisbäumchen mickert so vor sich hin.

LG Christina

• Ja ihr Lieben,
    so langsam gibts wieder was zu tun. Hab mal ein bissel Laub entfernt und mich gefreut was da drunter so an Zwiebelblumen alles kommt. An manchen Stellen kann ich mich gar nicht erinnern, was gesetzt zu haben...:D

Ibo, dann werd ich demnächst mal zu dir aufn Balkon kommen und gucken.:)

Christina, meine Hamamelis hat sich dieses Jahr gut gemacht. Kann es sein, dass die Roten etwas sensibler sind, oder hast du auch ne Gelbe?

Ja Kimi, ich kanns auch kaum erwarten, und würde auch am Liebsten an den Narzissen und Tulpen ziehen...:grins:

fotos 002.webp

fotos 004.webp

fotos 006.webp

Hallo Sani!

Die Zaubernuss sieht wirklich toll aus ,nur schade das man davon nicht so viel hat weil man noch nicht ganz so oft draußen ist oder blüht die sehr lange?

Ich hab 'ne rote Zaubernuss...., war wohl ein Fehler, sie zu kaufen.
    Deine sieht toll aus.
    Ich war gestern im Gartencenter, da gab es gelbe und auch so orangefarbene, aber frag nicht nach dem Preis, es hat mich fast erschlagen.

Guten Morgen:?
    Ui bei Dir blüht das Lungenkraut schon:confused: da muss ich meine mal aus dem Winterschlaf wecken da kommt noch kein Blütenansatz:rolleyes:
    LG Nicki

So, bin nun auch endlich mal wieder hier.

Hab gestern mal was Blühendes festgehalten:

Meine erste Kaiserkrone
    fotos 004.webp

bilder 010.webp

bilder 008.webp

bilder 005.webp

bilder 011.webp

bilder 007.webp

bilder 003.webp

bilder 002.webp

Henna's 4 Babys, zwei Wochen alt:
    bilder 018.webp

Hier hat sich doch glatt jemand durch die Hortensie gekämpft:)

Anhänge

• bilder 004.webp
      bilder 004.webp
      294,9 KB · Aufrufe: 141
    • bilder 017.webp
      bilder 017.webp
      325 KB · Aufrufe: 133
    Zuletzt bearbeitet:
    Hallo liebe Sani,
    oh sind die süß....... ,wenn ich nicht schon zwei hätte, stände ich bald vor deiner Tür. Katzrnbabys sind aber auch was Niedliches.

Natürlich sind auch deine Blümchens schön.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche. Wie gehts denn deiner Mosaikwand ?

LG Christina

Hallo Sani,
    mein Nachbar hat auch 2 neue Katzen und die eine sieht aus wie deine getiegerte :grins:
    Total süß!!!

• Zurück
    Oben Unten