Sani´s Garten

Rosalinchen,
Hähähä...Kind kommt nicht nach der Mami....:D

Na denn, pass nur auf deinen Prinzen gut auf:-P

neiiiin, kann sie nicht alle behalten....("wollen" schon)

Habe auch einen sehr sehr alten Kater zuhause, wenn er mal nicht mehr ist, möchte ich keine Katze mehr:(
Mein GG braucht einen Hund und beides möchte ich nicht;)

Ach Christina,
die "Große" wird bald 12, der Kleine ist 9. Die Zeit vergeht so schnell...unglaublich.
Ja, sie hatte schon öfter Turnier (Voltigieren) , gestern nur ne Vorführung, zusammen mit ner Freundin. Aber wehe, wenns da nicht klappt - dabei ist es doch nur ne Vorführung....ach, der Ehrgeiz ist groß...manchmal zu groß.:d:)

Nachwuchs-Duo nennt sich das. Total klasse die beiden, räumen in jeder Prüfung ab.:)

Sani ich finde es schön wenn Kinder ergeizig sind, denn nur so kann man es heute zu was bringen!
Ohne Fleiß kein Preis;)

Christina, natürlich bist du dann dabei wenn Töchti auf's Turnier geht;)

• Liebe Sandra,
    happybirthday2.gif

und
    candles.gif

• Ah, wieder ein Geburtstagskind

Na da muss ich doch auch schnell, meine allerbesten Glückwünsche hier lassen:D

Liebe Sani, lass dich feiern, reich beschenken;)

Ich wünsche dir für's neue Lebensjahr, eine Garten voller Farben und Düfte:cool:
    viel Gesundheit und nette Menschen um dich rum!

Und stet's ein paar übrige Euronen im Geldbeutel, um dir schöne Dinge zu kaufen;)

• Hey Sani,
    auch von mir die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Mach dir einen richtig schönen Tag und genieß ihn auch so, wie es sich gehört.... von mir gibts viele bunte Blümchen :- )

DSC01264(1).webp

Drück dich ganz lieb,
    Geli

Danke ihr Lieben! Ich hatte Gott sei Dank schönes Wetter an meinem Geburtstag, so konnten wir draußen Kaffee trinken.

Sohnemann hat mir (mit Papas Hilfe) ein Blumenregal gebaut und mit Sprühlack verziert.
    Hab mich so gefreut.:)

Katzen 006.webp

Katzen 007.webp

Katzen.webp

Katzen 002.webp

Katzen 004.webp

• Hallo liebe Sani,

nachträglich alles gute zum Geburtstag.:o:o:o

Ja man freut sich riesig über die Geschenke der Kinder, vor allem wenn sie selbst es produzieren.:D;)

Du kannst stolz auf deinen Sohnemann sein!!! :D Somit hast du noch mehrere Stellplätze für deine kleine Kübel gewonnen. ;):grins:

LG Lilli

• Danke für die lieben Wünsche. Ach, ich bin nur noch so selten hier, ist so viel zu tun im Moment.

Heute hab ich mich gefreut dass ich endlich ne Prunkwinde vorgezogen habe, die auch blüht wie versprochen wurde, nämlich blau.:)

Dann hab ich in meinem Urwald viele viele von den gefransten Malven gefunden....was man so alles findet...

Und dann freu ich immer über die Bergflockenblumen, die sooo schön lange blühen und so große Blüten haben...

...ja, und das wars auch schon wieder von mir. Lieben Gruß an alle!:)

Anhänge

• Katzen 003.webp
      Katzen 003.webp
      211,9 KB · Aufrufe: 78
    • Katzen 001.webp
      Katzen 001.webp
      419,2 KB · Aufrufe: 79
    • Katzen 004.webp
      Katzen 004.webp
      255,2 KB · Aufrufe: 87
  • Mal ein paar Fotos von unserm "Kleinen"

Moin zusammen
    Atrejuh 004.webp

Was? Shooting?
    Atrejuh 006.webp

Hier am Baum? So?
    Atrejuh 001.webp

Ach, mir doch egal
    Atrejuh 002.webp

Muss eh erst mal die Lage checken
    Atrejuh 014.webp

Wo sind meine Mädels?
    Atrejuh 020.webp

Wieso läuft die mir jetzt immer hinterher??
    Atrejuh 028.webp

Immer stillhalten
    Atrejuh 013.webp

Atrejuh 035.webp

Mag nicht mehr Shooten
    Atrejuh 033.webp

ich gehe...
    Atrejuh 021.webp

Ach ja, Hühner find ich übrigens echt cool...
    Atrejuh 052.webp

Mein großer Bruder spielt immer Verfolgungsjagd
    Atrejuh 046.webp

Neee, lass mal, mag nicht mehr shooten, ich bleib erstmal drin
    Atrejuh 044.webp

Was für schöne Pferde, wusste gar nich,t dass du welche hast;)
    War als Kind auch mein Traum, hat sich nur leider nie erfüllt:(
    Eine Freundin hatte aber Haflinger, da konnte ich ab und an mit ausreiten:cool:
    Reiterhöfe gab es auch und zur Hochzeit hatte ich einen Kutsche, hach war das schööööön:cool:
    Als wir das bauen begannen, war's aus mit der Reiterei, keine Zeit und kein Geld!

Dir Sani, einen schönen Abend!

Die Bergflockenblume ist ja schön. Die habe ich mir gestern auch noch bei meiner Versandgärtnerei angeschaut und sie schon gedanklich im Garten untergebracht.

Das blau der Prunkwinde ist wirklich schön.

Schönen Sonntag

Hallo alle zusammen,
    bin nun endlich auch mal wieder hier. Es ist so wunderschön sonniges Herbstwetter, wobei es heute sogar bis 24 Grad warm werden soll. :)

Ich wollte gerade ein paar Fotos einstellen, aber irgendwie geht das nicht mehr. Menno.... da steht immer nur "warten auf Hausgarten.net" und dann gehts nicht weiter.

Weiß auch nicht warum....*schnief*

Trotzdem liebe Grüße an alle!
    :o

Jetzt sagt der mir doch glatt mein Browser sendet was, was hier nicht verstanden wird. Hat jemand ne Idee? (Für technisch Unerfahrene?) :D

Hallo Schrankdackeline,
    ja, ich hab versucht sie einzeln zu laden. Aber plötzlich sind die wohl zu groß. Wenn ich sie auf 500 KB (von 2,8 MB- kann das sein?) verkleinere, ist immer nur eines verkleinert. Kann man denn auch z.B. 20 auf einmal verkleinern? Oder von vornherein kleiner anlegen? Och menno, ich bin da technisch völlig grün hinter den Ohren...:d

Test...

Stockis

Garten 017.webp

Garten 041.webp

Garten 038.webp

Garten 012.webp

Garten 001.webp

okay, scheint zu funktionieren....*strahlfreudig*

Aber nur wenn ich jedes einzeln ändere, kann ich die auch alle auf einmal ändern? Sonst sitz ich ja Stunden dran....

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten