Sani´s Garten

na duuu !!!
ich schreibe nur noch seltener , und lese mehr.
Dürfen die kleinen Tiger bei euch bleiben ?
Ich finde Katzen toll, bin aber hochgradig allergisch- aber mittlerweile durch abstinenz soweit, dass ich zumindest den raum mit ihnen teilen kann- aber nicht anfassen darf (ohne Medis) .
liebe Sani
was macht dein Mosaik ? Da ich selber schon geklebt und zerbrochen hab , würde ich mich seeehr über evtl Neuerungen freuen, oder hast du alles abgeklopft :d:( ???
Mein Zwergengarten macht nichts neues und sonst ist alles ok.
Liebe Grüße und hau nicht zu sehr rein- die Energie soll noch ne weile reichen.
herzliche Grüße
Mücke

• Hallo zusammen,
    ähhhm, neee, die Tigerchen dürfen nicht bleiben, es sind ja nun insgesamt 8 Babys, und irgendwann wirds dann doch zuviel des Guten. Die Kinder dürfen sich eins aussuchen, und der Rest wird an Nachbarn, Schwägerin und das Internet verteilt.

Mein Mosaik, oh jeee, diese Sonne selber hab ich inzwischen fertig. Fehlt noch der Hintergrund, aber ich fürchte der muss bis zum Herbst warten. *kicher*:D

Ich hab letztens versucht nen Schwan zu malen. Eigentlich solls mal einer werden, der schützend seine Flügel um ein kleines Kind hält, aber irgendwie krieg ich das mit den Flügeln um das Kind nicht hin. Hat jemand sowas ähnliches schonmal irgendwo gesehen, oder kann mir vllt ein ähnliches Bild zeigen? Det wär ja sooo lieb.:)

Lieben Gruß,
    Sani - derzeit malend...

bilder.webp

• Hat jemand sowas ähnliches schonmal irgendwo gesehen, oder kann mir vllt ein ähnliches Bild zeigen? Det wär ja sooo lieb.:)

Lieben Gruß,
    Sani - derzeit malend...

Anhang anzeigen 207657

Hallo Sani,
    als erstes muss ich dich loben!!! Du hast es bis jetzt deinen Schwan sehr gut hingekriegt. Ich würde an deiner Stelle den Flügel gerade malen, nicht angewinkelt, das Kind dazu und leicht den gestreckten Flügel über die Schulter des Kindes legen.
    Ich hoffe ich hab dir helfen können.
    Liebe Grüße

• Hi Sani,

die Kleinen sind ja wirklich zu süß, würd am liebsten auch eines nehmen......

Aber ich muss mich wohl mit meinen Fischen als Haustier zufrieden geben, die können auch mal ein paar Tage ohne mich auskommen....

Och Mio, kannst gern ein oder zwei Kätzchen haben, aaaber dann hat sich das mit den Fischen gaaanz schnell erledigt. Ist ja sooo ein schönes Spielzeug...:D:-P

Lika, ja du hast recht, so eckig sieht der Flügel irgendwie so angreifend an. Gerade und dann schräg runter nach vorne....hmmm, werd ich mal versuchen. Danke!

Hab auch von Christina ein ganz schönes Bild gezeigt bekommen, mal schauen ob ich mir da was abgucken kann.:)

So, gestern hats abends noch ein bissel geregnet, das hat den Böden sooo gut getan, obwohl unsere schwarzen Moorböden ja schon sehr gut das Wasser halten.

Ich werd jetzt mal rausgehen und meinen Rundgang machen. Die erste Clemi geht auf, hab ich gestern abend noch gesehen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!:cool:

• Hallo Sani, viel Spaß bei deinem Rundgang, ich hab den schon hinter mir, Ergebnis: nasse Füße. Wir hatten gestern Gewitter und Regen, und da schäle ich jetzt erstmal Spargel, bis es trocken ist.
    Ja, deine süßen Katzenbabys verlocken einen schon sehr. Seit drei Tagen ist meine Cleo nicht mehr erschienen,ist sehr ungewöhnlich, wir - ihr Bruder Oscar und ich - sind todunglücklich.
    Ich wünsche dir schonmal ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Christina

Sani, wenn du zum Füttern immer vorbei kommst, wenn ich im Urlaub bin (und ich bin oft im Urlaub) dann nehme ich gerne so 1-2 :grins:

hi sanimaus,

der schwan ist ein traum und die babies...naja, da muss ich wohl
    nix sagen.:D
    ist henna auch die mama von meiner frida?
    sie sieht so anders aus.:) oder wer ist henna?
    und wer ist der vater? pinsel ist doch nicht etwa wieder aufgetaucht?:cool:

ohoh sani, nur gut, dass ich keinen platz mehr habe.:rolleyes::D
    sonst würde ich dich sicher bald wieder besuchen.;):pa:

ich freue mich, von dir zu lesen.:cool:

• Hallo zusammen,

Martina, meinst du die Peperoniepflänzchen? :dWeiß grad nicht worum es geht...:d

Christina, ich war jetzt länger nicht mehr hier, ich hoffe nur du hast deinen Cleo inzwischen wieder. Sowas ist ganz schlimm, da kann ich mitfühlen.:(

Kathi, der Papa von den Babys ist noch unbekannt, und die Mutter ist "Schmusi", die Graue, die Du so gerne mitgenommen hättest. Pinsel ist leider nie wieder aufgetaucht. Timba war auch lange weg, kam dick und rund nach mind. 4 Wochen zurück. Hat sich wohl irgendwo durchgeschnorrt.:)

Zu Frida: Henna ist die Mama von Frida. Hab nur grad kein Foto parat. Kommt noch.:)

Heute stand ein Ausflug auf dem Programm:

Auf ihn mit Gebrüll!
    Katzen 008.webp

Ich mach da nicht mit!
    Katzen 003.webp

Komische Tiere fliegen hier durch die Luft
    Katzen 006.webp

Huhuu, darf ich mich mal zu dir setzen?
    Katzen 005.webp

...mmmmhhh...ja ist okay
    Katzen 007.webp

Hundekino
    Katzen 004.webp

Einer ist anlehnungsbedürftig
    Katzen 009.webp

ein Anderer spielt "Fang den Schwanz"
    Katzen 014.webp

Freude! Da hinten kommt Mama
    Katzen 013.webp

Ein Snack an der Milchbar - Lilly würde auch gerne...
    Katzen 012.webp

• Blümskens festhalten, sonst weiß ich in ein paar Wochen wieder nicht mehr wie sie blühen...:d:rolleyes::D

Anhänge

• Katzen 001.webp
      Katzen 001.webp
      289,7 KB · Aufrufe: 144
    Hi sani,

süßte Miezchen haste wieder.... will ja eigentlich auch wieder eine.... mal sehen.

Das Blümken dürfte ein Porzellanblümchen sein, hab ich auch...

Habe heute entdeckt, dass die letztes Jahr ertauschten Nelken nun ihre Blüten öffnen. Haben denn bei Dir die Tulpen + Allium geblüht? Meine/Deine roten Tulpen waren dicke da....

Viele Grüße
    Bine

Moin zusammen,
    heute ists hier nach dem Regen gestern richtig schön sonnig. Meine erste Wäsche will schon raus, und ich kann mich wahrscheinlich auch nicht mehr lang halten.:D

Haben mit einem neuen Beet angefangen, damit man von der Straße aus den Misthaufen nicht so sieht. Heißt, es kommen weiter hinten auch hohe Sachen rein, u. A. auch Bambus.

Es geht langsam voran - aber es geht.

Bine, von den dunklen Tulpen haben sich nur 2 oder 3 gezeigt. Aaaaber das Allium ist traumhaft schön.:)

Moin Sani,
    liest sich als hätten wir die gleichen Wetterkonditionen momentan.
    Da hat man richtig Lust auf Garten, nicht wahr.
    Ich darf allerdings erst mal am Schreibtisch bleiben..... vll. heute Nachmittag mal für ein Stündchen.
    Dir einen bezaubernden Gartentag!

noch ein paar Fotos...

Kind macht sich warm für die Kür....

Katzen 004.webp

Katzen 003.webp

...guckst du überhaupt?...
    Katzen 006.webp

"neeee, war sch***" (Kind ist nie zufrieden:rolleyes:)
    Katzen 008.webp

"...ich zähl mal alles auf was nicht geklappt hat.." (:d)
    Katzen 007.webp

...ach gib mal her...
    Katzen 009.webp

...Katze mit Katze auf dem Arm...die Stimmung ist gerettet...
    Katzen 010.webp

Guten Morgen Sani, jetrzt bin ich ja einigermaßen überrascht - ich denke, deine Kids sind noch klein, und dabei hast du schon so eine große, bildschöne Tochter.., Donnerwetter !
    Bereitet sie sich auf einen Wettkampf vor ?

Rosalinchen,
    Hähähä...Kind kommt nicht nach der Mami....:D

neiiiin, kann sie nicht alle behalten....("wollen" schon)

Ach Christina,
    die "Große" wird bald 12, der Kleine ist 9. Die Zeit vergeht so schnell...unglaublich.
    Ja, sie hatte schon öfter Turnier (Voltigieren) , gestern nur ne Vorführung, zusammen mit ner Freundin. Aber wehe, wenns da nicht klappt - dabei ist es doch nur ne Vorführung....ach, der Ehrgeiz ist groß...manchmal zu groß.:d:)

Nachwuchs-Duo nennt sich das. Total klasse die beiden, räumen in jeder Prüfung ab.:)

Menschenskinder, wie die Zeit vergeht ! Ich hab noch so ein Foto vor Augen, wo sie mit dem Schlitten gezogen werden , ich glaube vom Traktor ???

Ich glaube dir gerne, dass du stolz bist, wir Eltern freuen uns doch bei allem mit.
    Meine startet Pfingsten bei einem Westernreitturnier. Ich denke, ich werde auch hinfahren und zusehen.

• Zurück
    Oben Unten