Sani´s Garten

..uiuiui da liest man ja sachen...
soifz

ganz liebe gute besserung, werde wieder gesund und lasse dich bitte etwas verwöhnen. So lange Krankenhaus ist nie was schönes, aber nun ists ja vorbei...
jezt kannst du in Ruhe vor deinem Mosaik sitzen und geduldig Fuge für Fuge füllen :grins:

Wunderschöne Ostertage und ganz viel gesundheit.... :cool:

• Hallo Sani, hoffe Du bist demnächst wieder einsatzfähig ... Gärtner können sich keine Krankheiten leisten ... lach.
    Wünsche Dir gute Besserung!

LG, Silvia

Ach Mensch Sani, nix Schönes was wir da lesen. Ich hoffe es geht Dir wieder soweit gut und lass es ruhig angehen und geniess den Frühling.

• So ihr Lieben,
    danke für eure Grüße, hab mich sehr gefreut.:)

Hab die Tage um Ostern ein paar Fotos gemacht. Werd ich morgen mal reinsetzen. Aaaber morgen früh muss ich als erstes zum Pe**y. Da gibts nämlich Engelstrompeten und Passis. Beim Ald* (Nord) gibts gaaanz viele Stauden. Aber das wisst ihr wahrscheinlich schon alle.:)

Meine Passi ist erfroren, und meine ET hab ich wohl diesen Winter "ertränkt".:(

Ich bin der Held im Zuvielgießen.:(

So, hier mal ein paar Frühlingsbilder, hab mich mal durch ein paar Beete gekämpft, ein neues angelegt:D...teilweise noch recht kahl, aber es tut sich was...:)
    Noch mit dem Ostereierbaum
    Fotos 002.webp

Lilly beim Hackschnitzelzerkleinern
    Fotos 003.webp

Lilly verfolgt die Hummel
    Fotos 006.webp

Hab ein neues Beet, hier soll mal ein bissel Steingarten entstehen
    Fotos 008.webp

Einfach mal so rundherum
    Fotos 009.webp

Klein Timba bei der Garten"arbeit"
    Fotos 011.webp

• Und weiter
    Fotos 025.webp
    Fotos 036.webp

Mein 1 Euro halb vertrockneter, unbekannter Mitleidskauf, entpuppt sich als Ahorn.:)
    Fotos 037.webp

Mein Praecox beginnt zu blühen *freu* :)
    Fotos 026.webp
    Fotos 027.webp
    Fotos 028.webp

Klärchen und Anton auf Würmchensuche
    Fotos 031.webp
    Fotos 032.webp

• Moin Sani, macht jetzt schön richtig Spass Fotos zu machen und auch hier anzuschauen, nicht? Sind das Eure Enten?

LG, Silvia

schöne Bilder hast du uns gezeigt und ich finde es wirklich rührend,daß ihr den Tieren,die so erschöpft von der Gartenarbeit sind,den Vortritt am Sofa laßt....
    Wie bei uns auch....

Moin ihr Lieben alle,
    danke für die lieben Grüße!:)
    Ja, Silvia, das sind unsere Enten. Muss gleich mal wieder Wasser auffüllen, damit sie baden können. Der Teich ist bisher noch unentdeckt geblieben.:-P

Wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntag im Garten!:?

Hallo Sani, na bei dir ist ja allerhand los, vor allem was deine Vierbeiner betrifft. Wenn ich so deine kleinen Kätzchen sehe ..... Die sind aber auch zu süß.
    Und wie geht es dir inzwischen ?
    Wie weit bist du eigentlich mit deinem Mosaik ?
    Da ich es auf dem Foto nicht genau erkennen konnte und der Name mir auch nichts sagte, habe ich bein Googles mal "Praecox" eingegeben... und war doch sehr erstaunt :confused: - mach das mal.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

LG Christina

hallo sanimaus,

wunderschöne fotos von deinem garten und deinen süßen.:o
    sina ist eine super süße maus.

sach nicht, das ist die mama von frida und hat schon wieder
    kleine kätzchen bekommen?:confused:
    wer ist der vater?:grins: und wer bekommt die babies?;)
    wieder eine suchanfrage?:-P leider habe ich keinen platz mehr.:(

wünsche euch einen sonnigen sonntag.:cool:

liebe grüße von kathi

OH MEIN GOTT CHRISTINA !!! Hab grad gegoogelt, jetzt bin ich ja fast rot geworden....:D:D:d:d

Ich meine natürlich "Rhododendron Praecox", für alle die es anders verstanden haben könnten.... *hüstel* :grins::grins::grins:

Mein Mosaik ist leider immer noch nicht richtig weiter. Habs noch nicht verfugt und auch der Hintergrund bzw. das Aussenrum liegt noch brach. *schäm*
    Aber wenigstens im Garten bin ich im Moment fleißig.:grins:

Die Küche sieht aus... :rolleyes: puuuh... aber das kennst du ja sicher auch.:)

Ja, Kathilein, dazu muss ich jetzt ja nix mehr sagen, nääch? Ham wir ja grad am Telefon besprochen...:)

Ach Sani, brauchste doch nicht rot werden. Aber ich wundere mich so manches Mal, was dort erscheint, wenn man etwas sucht. Selbst bei eindeutigen Namen oder Fragen, kommen die unmöglichsten Dinge zum Vorschein.
    Du hast Recht, der Garten ist im Moment wichtiger, muss ja viel nachgeholt werden. Mir geht es genauso wie dir, im oberen Flur liegt eine Rolle neuer Belag, jeder stolpert darüber, aber keinen interessierts. Und für den unteren Flur stehen neue Möbel und liegt Laminat im Nebengebäude. Und dabei war der Winter ja eigentlich lang genug....
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, mit Mann, Kindern und allen Vierbeinern.

LG Christina

Tolle Fotos aus Deinem Garten und schön zu sehen, dass Lilly Dich auch immer begleitet wenn Du fotografierst, aber wenn man soo fotogen ist wie sie, dann darf man ruhig immer mit auf die Fotos.
    Garten und alle Vierbeiner seeehr schön.
    Vor allem das Couchfoto.

• Zurück
    Oben Unten