Sani´s Garten

Guten Morgen zusammen,

bei sooo vielen Daumendrückern und positiv gestimmten Mitfiebernden kanns ja nur besser werden.:)

Ja, heute morgen läuft sie schon wieder etwas besser, traut sich schon wieder ein bisschen schneller zu traben, frisst gut und kann auch den Hals schon besser bewegen, und wenn ich mit den Spritzen komme, ist sie in einem Affenzahn unter der Eckbank...:D:D:D

Was es genau ist weiß man nicht, wahrscheinlich irgendwas Akutes von der Wirbelsäule her.

Hab grad mit der TÄ telefoniert. Ich geb ihr jetzt gleich noch mal das Cortison und was Abschwellendes, und dann werd ich die Kanüle ziehen. Weil sie so gut frisst, kann sie die Medis nun in Tablettenform haben. Das Cortison wird ab heute mittag reduziert.

Heute mittag hole ich die Medikamente alle ab, (die Antibiotika gibts übrigens jetzt als Tabletten mit Fleischgeschmack - :grins:der Hammer, oder? ) ja... und dann schau ma mal.

Aber ich bin eigentlich auch ganz positiv gestimmt.:)

Trotzdem: Bitte weiter Daumen drücken.:)

• Oh Sani, das freut mich aber, das es Lilly jetzt wieder besser geht. Ich drücke ganz feste beide Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht !!!

• ...hihihi...ihr seid ja alle so knuffig!!:)

Lilly hat heute wieder gebellt als der Postbote auf den Hof fuhr. Endlich!!:D

Als ich ihr den Zugang heute mittag ziehen wollte, hatte sie das schon selbst getan...:rolleyes: Sie hats bestimmt gehört, ich hab nämlich ein paar Minuten vorher noch mit meiner Schwiegermutter telefoniert und ihr gesagt, dass ich das Teil jetzt gleich raushole, weil sie die Medis ab heute abend in Tablettenform bekommt.

Hab dann Verband, Klebestreifen und Kanüle zerkaut unter der Eckbank gefunden.:rolleyes: Hund ist nicht verblutet, und man sieht weder Loch noch Kratzer. :rolleyes:Puuuh...:)

Heute wollte sie schon wieder spielen, hat den Stock angeschleppt, ist aber noch ganz vorsichtig, und das ist auch gut so.:) (Hab natürlich noch nicht geworfen)

So, ich bin nun endlich mal wieder dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen. *freu* Mein Gott, was so alles ins Hintertreffen kommt, wenn einer krank ist...

Der Jasmin blüht
    Garten 006.jpg

Die gelbe Akelei hört gar nicht mehr auf zu blühen
    Garten 009.jpg

Meine ersten Trollis, wollte ich schon immer mal haben:
    Garten 010.jpg Garten 007.jpg

Clemi-Bilder
    Garten 011.jpg

... hier meine neue Gelbe (Clematis tangutica) mit der ersten Blüte
    Garten 004.jpg

Die Rose die ich mir letztens gekauft hab: Die erste Blüte geht auf. *freu*
    :) Garten 008.jpg Papageno

Und hier noch eine unbekannte Rose: Vielleicht kennt die ja jemand?

Garten 003.jpg

Garten 002.jpg

Och Sani,is das net schön,freu mich so richtig tolle für Euch beiden!
    Wir haben die gleiche Clematis,meine blüht nun auch und die blaue,die ich dies Jahr dazugepflanzt habe,lässt sich noch Zeit!
    Wunderschöne Rosen haste auch:cool:
    Wünsch Dir ne' gute Nacht und ein wunderschönes WOE!

Hallo Sani, habe fix bei Dir reingeschaut und Deine gelbe Akelei bewundert. Meine ist irgendwie verschwunden. Sieht wunderschön aus.

LG, Silvia

Hi Sani,

hoffe, Lilly geht es weiterhin gut.....

Habe neulich die Alliumzwiebeln ausgebuddelt, kann Dir auch noch Samen dazu legen, der wird gerade reif. Die lila Tulpen warten eh schon. Ich hoffe, die Zwiebeln überleben die Lagerung im Keller....

Kannst mir mal Deine Adresse PN-nen.....

Ich würde mich wie gesagt über rote Tulpen freuen, evtl. haste auch noch paar Bartnelkchen übrig? Meinte, da was von übermäßiger Selbstaussaat gelesen zu haben?? >liebbittebittemach< Wenn nicht, ist auch nicht schlimm....

Viele Grüße,
    Bine

• Hallo liebe Sani,
    habe mir gerade die ganze Geschichte durchgelesen und bin völlig fertig.
    Mein Gott, was habt ihr durchgemacht. Ich drücke euch die Daumen, daß eure Lilli weiterhin Fortschritte macht und hoffentlich bald ganz genesen ist.
    Lasst euch mal knuddeln.

Sani,
    habe gerade gelesen, du suchst Glockenblumen. Sollen es bestimmte sein?

Hi sani,

Zwiebelexpress ging soeben auf die Reise :)

Hoffe, alles kommt gut an. Die haben die Paketschnur abgeschnitten, die ich drum gebunden hatte - wäre nicht mehr erwünscht bei der Post.... kannst ja mal kurz Bescheid schreiben, wenns angekommen ist.

Viele Grüße
    Bine

Oh da freu ich mich aber auf den Zwiebelexpress.:) Soso, Paketschnur durchgeschnitten, ist ja n Ding. Die war wohl im Weg? Na hoffentlich hat die nicht alles zusammengehalten...unverschämt, oder?...

Danke Rosemarie-Anna, ja das waren echt ein paar heftige Tage. Im Moment läuft sie als wäre nie was gewesen. Hoffe es bleibt so, denn wir fangen gerade an das Cortison auszuschleichen. Aber ich bin da recht positiv. Sie schaut sooo fit aus.:)

Glockenblumen suche ich?? Hmmmm? Nö, nicht dass ich wüsste....hab ich eigentlich in allen Farben und Formen...

Hab ich das irgendwo geschrieben?? Oh Gott, vllt hab ich zuviel Sonne abgekriegt??? Oder ich hab Alzheimer??:d:d:d:grins:

Ein paar Blüten von heute:

Garten 006.jpg

Garten 008.jpg

Mein absoluter Liebling ist zur Zeit meine Neue. Papageno (also mein Neuer):rolleyes::D
    Garten 010.jpg

Garten 004.jpg

Hab mich tierisch gefreut dass meine Mauretanische und Maharadscha Malven schon blühen::)
    Garten 002.jpg

Garten 003.jpg

...meine Rose ohne Namen....ich glaube man zählt sie zu den "Rosa Gallica", bin aber noch nicht fertig mit meinen Nachforschungen.:)

Garten 009.jpg

Hallo Sani
    Welch schöne Malven,die Maharatscha hatte ich auch mal im Beet stehen,als sie aber zwei Jahre hintereinander, so arg diesen Rost bekam( haben die Stockrosen auch) habe ich mich von ihr getrennt,sah echt graußelig aus!
    Hoffe sehr für Dich daß Deine diese Krankheit nicht bekommen;)

Mit Lilli gehts als bergauf,mei das freut mich jeden Tag mehr;)

Einen schönen Abend, wünsch ich Dir:cool:

Ja, Roselinchen, das mit dem Rost- grrrr, das sieht wirklich schrecklich aus. Ich hab das Zeug an allen Stockrosen. Dämliche Erfindung!!:mad::D
    Leider liiiiebe ich Stockrosen...:rolleyes:
    Inzwischen überseh ichs einfach. Die schlimmsten Blätter mach ich ab, und die Blüten sind ja immer noch genauso schön.:)

Dir auch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht!:?

hallo sanimaus,

noch nie habe ich mit solch großer freude gelesen, dass ein
    hund den briefträger anbellt. gut gemacht, lilly!:grins:
    ich hoffe, es geht weiterhin bergauf. drücke immer noch die daumen.:?

noch was...deine blümchen sind wunderschön. auch dein neuer rosenfreund.:grins:

liebe grüße von kathi

Das ist nicht wahr oder??? Ohne Dich zu fragen? Da wäre ich aber zum HB-Männchen geworden.

Naja, sie hat gesagt, das müsse sie abmachen, das wäre bei der Post nicht mehr erwünscht, weil die Paketschnüre sich in den Laufrollen der Förderbänder verheddern würden. Was soll man da sagen?
    Zum HB-Männchen werde ich deshalb nicht gleich, da gibts Schlimmeres.

Wie mir sani bestätigte, ist das Päckchen ja angekommen....

Für die nächste Sendung weiss ichs, zur Not kann man ja die Paketschnur mit Klebeband überkleben, wenn man sie unbedingt will. :rolleyes:

Bine, die da eher ruhig geblieben ist

Hi Sani,

ach, wie man sich auf einmal über einen bellenden Hund freuen kann, nich? :D

Freut mich, dass es mit ihr aufwärts geht!!

Ach Sani, das hört sich doch gut an. Freut mich sehr zu hören, dass es aufwärts geht.

Deine Neue ist ja ein Traum. Welche herrliche Blüte. Duftes sie?

Hi sani,

gerade hab ich die Pflänzchen eingepflanzt. Mal sehen, ob sie der Hitze trotzen können. Beim Buddeln mehrere Wühlmausgänge entdeckt, hoffe, die mögen die Nelken nicht. Hab ihnen noch Kompost spendiert und nun müssen sie zeigen, was sie können :)

Gruß,
    Bine

So,
    Lilly gehts weiterhin gut. Bin auf nächste Woche gespannt, da sollen die Medikamente abgesetzt werden.

Bine, wenn die Bartis noch ne Weile traurig aussehen sollten, einfach das Traurige abschneiden, sie treiben immer wieder neu aus.:)

Es ist heute Backofen pur. Wir haben 36 Grad. Puuuuh. Ich muss heut abend sowas von sprengen...
    Und jetzt noch ein paar Bülders von gestern:

Mein Oli beginnt zu blühen:
    Garten 010.jpg

Frühstück
    Garten 016.jpg

die von ner Nachbarin totglaubte "Tea time", sie hat riesen Blüten und blüht sowas von knallig pink mit quietsch orange - Wahnsinn!
    Garten 011.jpg

Garten 012.jpg

Westerland
    Garten 014.jpg

Nostalgie
    Garten 013.jpg

Sahara (die eigentlich gar keine Kletterrose ist, aber pssst, nix verraten:D)
    Garten 007.jpg

quer Beet:
    Garten 001.jpg

Garten 002.jpg

Garten 003.jpg

Garten 004.jpg

Garten 005.jpg

Garten 006.jpg

Garten 008.jpg

Garten 009.jpg

Garten 017.jpg

Garten 018.jpg

Hallo Sani, es ist so schön daß es Liliy wieder besser geht,wer hätte das gedacht,nachdem was Du so alles berichtet hattest... Die Zitterpartie ist endgültig zu Ende,wenn nicht! bleiben ja immer noch die Medis,die sie dann bekommen kann.
    Wer aufgibt,hat verloren:(

Deine Nostalgie,ist so was von schön,auch die anderen Rosen!

...hatte heute morgen mein Teichtermometer vergessen, wieder ins Wasser zu legen:rolleyes: hab's vorhin wieder rein und was zeigte es an,so da liegend voll in der Sonne auf einen Stein, 42°:d

Wünsch dir immer genügend Wasser, zum gießen! Wobei, wenn ich immer wässerer,denke ich oft an die Menschen,die nicht mal das nötige Wasser haben um ihren Durst zu löschen:(

Hallo Sani, was für schöne Bildet. Habe gerade Dein "Nostalgie" bewundert. Wie hoch wird die? Muss mir nämlich 5 rosa Rosen für mein altes Rosenbeet besorgen. Die beiden Winter haben meine alten Rosen hingerafft.

LG, Silvia

Ja Roselinchen, das ist wahr, wer aufgibt hat schon verloren.
    Sooo heiß? Das ist ja der Hammer. Hoffe deine Fische haltens aus. Falls du welche hast...:D

Silvia,
    ich weiß noch nicht wie groß sie wird. Im Moment ist sie noch recht klein, da ich sie als Totgeglaubte von einer Nachbarin bekam. Ich hab sie bis auf 10 cm runter geschnitten. Anscheinend hat ihr das gut getan. :) Ich fnde sie auch bezaubernd, außen ist sie so rosa bis kirschrot und innen cremeweiss. Die Knospen allein sehen schon schön aus.:)

Ich kann dir die Tea-time empfehlen, hab sie auch von der Nachbarin. So eine Blüte hab ich noch niiiie gesehen!! Sowas von knallig. Schade dass das auf den Fotos nicht so rüberkommt. Und so riesige Blüten. Bin total begeistert.:cool:

Hi sani,

was macht eigentlich Euer Teich? Lange keine Bilder mehr gesehen.....

Schöne Rosen haste da. Und schöne Clematis. Hab mir ja eine "The President" gekauft, aber die mickert noch, viell. zu sonnig? Muss mal das Füßchen mehr beschatten. Wobei meine andere auch fast zwei Jahre gebraucht hat, eh sie loslegte und nun ist sie oben im alten Baum.....

Schöne Woche,
    Bine

Hi Sani,
    es freut mich zu lesen, daß es Eurer Lily so viel besser geht, klasse!
    Die "Tea Time" würde glatt in mein Beuteschema passen.
    Pass' nur auf, daß Deine Nachbarin nicht DICH beschuldigt, sie (virtuell) gestritzt zu haben :)

Bine, The president blüht bei mir im Moment auch nicht. Sie klettert wie verrückt und ich hoffe sie zeigt nochmal ein paar Blüten. Oh im alten Baum, das wäre schön wenn meine auch schon so weit wären.:)

Evaka,
    ja die Tea time ist echt der Hammer. Bei uns hier in der Einöde ist die Nachbarschaft ungefähr 500 m entfernt. Alles was im Umkreis von ca.3 km wohnt, zählt zur Nachbarschaft.:D

Die Nachbarin kann sich nicht mehr beschweren. Erstens wollte sie die Rosen wegschmeißen (weil ja "tot":rolleyes:) und zweitens hat sie sich im Januar vor nen Zug geschmissen. :mad::mad::mad: Wenn ich die jemals wieder treffe:mad: (hinter Wolke 37 oder so) dann kann die aber was erleben.:mad: Die weiß gar nicht was sie ihren beiden Kindern damit angetan hat...:schimpf::schimpf::schimpf:So ein egoistisches Sch*** sch***verhalten, dämliche Drecks***** und ***** .:mad:

Fertig. :D:D:D

Guten Morgen Sani :cool:

So ein egoistisches Sch*** sch***verhalten, dämliche Drecks***** und ***** .
    Ach Sani :pa:
    Kannst Du Dir annähernd vorstellen,wie es in einem Menschen aussieht,der DIESEN WEG geht!
    Ja, wir sind wütend,wenn wir in der Familie oder Bekanntschaft dieses Erlebnis haben und wir werden es niemals verstehen,geschweige denn eine Antwort ,auf's weshalb,bekommen.
    Wieviel Verzweiflung,Not und Angst vorm Leben, muss dazu gehören,um sich vor einem Zug zu schmeißen??
    Mir gehts gesundheitlich,psychisch gut,ich würde nie auf die Idee kommen,sowas zu tun;) jetzt noch nicht,aber???
    Ach Sani,wenn ich meinen Neffen,damals 17, auf auf Wolke 39 1/2 treffe,wird er mir auch eine Erklärung schuldig sein!:mad:
    Seine Familie hat ihm verziehen,nur so ertragen, die zurückgebliebenen,dies unbeschreibliche Leid!

Das Leben ist nicht immer fair,dennoch,wir wollen diesen Sonntag genießen und vielleicht magst ja der Nachbarin, die Dich so wütend macht,mit dem was sie tat:(,einen Blüte,von eben dieser,von ihr geglaubten toten Rose:eek:, auf's Grab stellen;)

Wir haben momentan 18 Grad KÄLTE,alle Fenster sind offen um die FRISCHE Luft ins Haus zu lassen:grins:

Ja Roselinchen,
    Du hast Recht, es ist wichtig zu verzeihen. Dennoch hat sie Kinder, steht oder besser stand, in der Verantwortung. Und es ist sehr einfach, und egoistisch sich urplötzlich aus dem Staub zu machen. Ich sehe wies den Kindern geht. Die Tochter (15) war jetzt für lange Zeit in der geschlossenen Jugendpsychiatrie. Ich weiß wie sich das anfühlt...:( Sie fühlte sich schuldig, wollte sich das Leben nehmen.

Der Sohn (10) ist völlig unten durch, ist nur noch "auffällig". Es ist so schwer für Kinder, das nachzuvollziehen.

Sicher hab ich ihr längst vergeben, aaber wehe ich sehe sie irgendwo da oben nochmal, dann muss ich ihr die Meinung geigen.:mad:

:mad:

Okay, und jetzt genießen wir lieber die Sonne.:pa:Bei uns ist es tierisch schwül aber noch sonnig. Gott sei Dank hats heut nacht geregnet.:)
    Ein bißchen Abkühlung, oh ja, das hätte ich jetzt auch gerne.:)

Haben grad Heu abgeladen, und ich hab mir dabei den Rücken verdreht. Suuuper. Ich werde wohl alt...:rolleyes: Jetzt brauch ich ne viertel Stunde vom PC bis in den Garten... ach herrje... Also, dann bis später. Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Restsonntag.:):eek:

Hallo Sani - ach herrje, den Rücken verdreht. Das Beste ist, du machst mal eine Pause. Ein Vollbad (Rheumabad) täte auch gut, ist aber bei dieser Hitze nicht durchführbar. Ja, das ist das Los der Landwirtschaft, da gibt es keinen Sonntag. Als Kind habe ich da auch so meine Erfahrungen gemacht, weil die Großeltern Landwirtschaft hatten. Ich war nicht böse, als meine Eltern dieses Los nicht wollten. Aber als ich mal die wunderschönen Gehöfte sah, als wir zur Vereidigung des Sohnes meines Freundes nach Bremen fuhren, hätte ich es mir doch vorstellen können. Bei uns gibt es soetwas nicht, die Anwesen hier waren eigentlich nicht für Landwirtschaft geeignet, weil sie viel zu klein sind, vorne die Straße und hinten die Eisenbahn.
    Bei dir blüht es ja auch so herrlich. Was ist das Weiße mit den kleinen Blüten? und um eine Tea time muss ich mich auch mal kümmern, sie ist ja sowas von schön....:grins:
    So, ich gehe hier am PC fast kaputt, renne schon den ganzen Tag "ohne Etwas" herum, sonst wäre es nicht auszuhalten.War wohl doch keine gute Idee, den Pool in den Sperrmüll zu geben.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag, und Lilly ganz schnell gute Besserung. Wie hält sie denn die Hitze aus ? Meine Katzen leiden sehr, und meine Cleo ist seit gestern Mittag nicht mehr gesehen worden, ganz gegen ihre Art, mache mir schon Sorgen.
    Ich habe die herrliche Nostalgie auch, sie wird nicht sehr groß, 50 - 70 cm hoch, ist aber angeblich sehr hitzeverträglich. Meine bekommt nachdem die ersten Blüten verblüht sind, gerade neue Knospen.
    So, nun muss ich mir mal was gegen die Hitze einfallen lassen. Man könnte ja baden gehen, aber dazu bin ich auch noch zu faul.

LG Christina

Hallo Sani,

nun bin ich auch endlich mal durch deinen Garten gegangen und es war ein dicker Genuss. Die Teatime schreibe ich mir hier gleich auf meinen Wunschzettel. Die Farbe finde ich sehr schön.

Gestern sprang mir die Nostalgie in den Einkaufswagen und deshalb hängt das Schildchen noch dran: bis 100cm hoch, 40cm breit.

Ich wünsche dir schnell gute Besserung. "Rücken" ist immer ganz schlimm, finde ich, das geht einem ja durch und durch.:(

Maren, ich freu mich dass es dir hier gefällt.:)
    Dann wünsch ich dir viel Freude an der Nostalgie. Sie ist traumhaft.:cool:

Christina,
    ich hoffe deine Cleo ist wieder da, hab noch nicht viel gelesen die letzten Tage, vllt ist sie ja gestern noch aufgetaucht.
    Das weiss blühende ist eine Sterndolde. Ich liebe sie.:) Hab sie mir jetzt auch noch in rot zugelegt. Bin schon gespannt wie die aussieht. Aber noch ist sie Baby.

Lilly gehts gut. Seit gestern keine Medis mehr, und sie ist fit wie ein Turnschuh. Die Hitze, die ja heute schon nicht mehr da ist, hat Lilly fast komplett im Haus verschlafen. Sooo heiß mag sies nicht. Ist ja für alle anstrengend.:d Trotzdem, sie fühlt sich wohl.

Ganz im Gegensatz zu mir. Ich musste gestern noch zum Arzt mir ne Spritze abholen. Schlucke Ibuprofen bis zum Anschlag, aber heute abend ists schon deutlich besser als heute mittag.:)

Jetzt noch ein paar Bülders:

Garten 003.jpg

Garten 004.jpg

Hier meine Abo-Prämie einer bekannten Gartenzeitschrift:D: Hab sie erst im Frühjahr aus England zugeschickt bekommen. Direkt vom Züchter. Sie hat viel Ähnlichkeit mit meiner Papageno.

Darf ich vorstellen "Rachel Louise Moran"
    Garten 005.jpg

Garten 006.jpg

Ein halb vertrockneter Obi- Mitleidskauf. Zum halben Preis bekommen. Hätte nie gedacht dass sie nochmal so schön wird.
    Garten 007.jpgGarten 008.jpg

Meine erste orange Taglilie::)
    Garten 009.jpg

hallo ML Sani

erstmal gute besserung und das mit rücken kenn ich ja :grins:

und dann danke für die schönen bilder gefallen mir sehr gut unsere stockrosen wachsen und wachsen aber blühen tuhns sie noch nicht lach

wünsche euch ein schönen abend noch und geb auf die acht:eek:

Hallo Sani,
    Mensch, bei Euch reißt's aber auch gerade nicht ab...
    DIR jetzt erstmal GUTE BESSERUNG!
    Und was "Mitleidskauf" angeht... sie dankt es Dir jetzt mit vielen, schönen Blüten. Sehr schöne Clemi hast Du da :)

Hallo Sani,

freut mich das es eurer Lilly wieder gut geht.
    Was dein Zipperlein angeht, so können wir uns die Hände reichen, ich hab mir heute gleich 4 Spritzen geholt und bin stockesteif. Furchtbar, wenn man nicht so kann wie man möchte.:(
    Deine Stockrose blüht so herrlich, ich hoffe das meine im nächsten Jahr auch in voller Blüte stehen.

LG und (gemeinsame) gute Besserung
    Nette

Danke liebe Evaka,
    ja ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Pflanzen nach der Rettung richtig dankbar sind. Macht ja auch Spaß sie aufzupäppeln.:) Und ich kann eben nie dran vorbeilaufen. Danke für die Besserungswünsche. Ich werds mal weitergeben. An meinen Rücken. - und an Nette - :D

Danke liebe Nette,
    das lustige ist, dass ich die Stocki im April erst gesät hab, im Mai rausgesetzt, und jetzt ist sie schon am Blühen. Unglaublich. Andere Stockis brauchen ein bissel länger.

4 Spritzen. Ojeee. Bei mir spritzt die immer unter die Haut, das hat dann so nen Infiltrations-Effekt. Brennt aber schweinebärig.:(

Ich muss wohl auch wieder hin mir nochmal ne Spritze holen. Hab heut zwei Eimer Mutterboden getragen...:rolleyes:konnte wieder auf meinen Mann nicht hören, der die ganze Zeit sagt, ich soll mich doch einfach nur irgendwo hinsetzen...

Dann uns beiden gute Besserung!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    So,
    ein paar Bülders. Heute hab ich die Jutebahnen für den Teich so umgenäht, (also nur mit Kunststoffkordel) dass Pflanztaschen entstehen. Mal schauen, vielleicht schafft GG sie heute abend noch, oder morgen "einzubauen". Ihr wisst ja ich darf nur zusehen - ich hab "Rücken"...:rolleyes:

Das Wasser ist inzwischen richtig klar - juhuu, und das trotz soo viel Sonne ab nachmittags. Vor zwei Tagen haben wir den ersten quakenden Teichbewohner gesichtet. *freu*:)

Der Teichrand, der schon einigermaßen gut aussieht
    Garten 001.jpg

Die ersten Seerosenblätter haben die Wasseroberfläche erreicht
    Garten 002.jpg

Die ersten Pflänzchen haben sich eingelebt

Anhänge

• Garten 009.jpg
      Garten 009.jpg
      646,9 KB · Aufrufe: 104
    • Garten 010.jpg
      Garten 010.jpg
      622,6 KB · Aufrufe: 109
    Ach Silvia, abwarten...irgendwann!:)

Neee, stimmt ja, Tina.
    Aber wenn sie erst mal nass ist, dann verkleben ja auch die Flügel der Engel. Oh jeee, dann kann sie auch nicht mehr fliegen...:D:D:D:D:p

Hallo Sani, na wie geht es der kranken Jutenäherin ? Einen schönen Teich habt ihr, bin ganz neidisch, und auf dieses Teil (mit Taschen !) bin ich ja sehr gespannt. Wie kommst du denn auf solche Ideen ?
    Ist ja ein gutes Versteck für die Ostereier nächstes Jahr.:grins:
    Und wie geht es Lilly, alles noch so gut ?

Ich wünsche euch gute Besserung.

LG Christina

Guten Morgen Sani

Rückenschmerzen:rolleyes: bin ich denn hier nur noch von kranken umgeben,NETTE hats auch im Rücken,GG hat auch Probleme,bessert sich aber schon,bin froh daß meiner net weh tut bis auf's normale 'zwickzwack' da hinten;)

Du legst Dich heute an Deinen schönen Teich und erholst Dich!!!

Also allen leidgeplagten,Gute Besserung:pa:

Ja und Lilly,geht es ihr gut,sind die Medis schon weg?

Hier mal zum Vergleich die im März gepflanzte Bambus"hecke":

März 2010
    bambini.jpg

...jetzt leider von der anderen Seite fotografiert - aber man sieht trotzdem den Unterschied. Langsam siehts aus wie ne Hecke.:)

Juli 2010
    Garten 007.jpg