Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket ist soeben angekommen - hab mir beim Reinbringen vom Nachbarn Unterstützung geben lassen

30FAFC5F-6DC7-446F-B293-DC9BC541324B.jpeg

... das Wochenende ist gerettet :love: ...

• Oh - oder sag mal, Gisela! (@Wachtlerhof) hättest du denn Interesse an den Sorten, die ich noch ins Paket geben wollte..?
    Falls ja, schicke ich sie gerne zuerst zu dir!
    Mich würde wirklich nicht stören wenn das Paket einen Tag später hier eintrifft, aber falls du Interesse an den Sorten hättest würde ich mich freuen wenn ich sie dir direkt zukommen lassen könnte.

@Tubi Hab noch nicht ins Paket geschaut, war noch keine Zeit. Morgen gibt's dann ausgiebiges Durchschauen. Wenn die Tomatensamen nicht reichen, melde ich mich dann.

@Taxus Baccata muss ich mir erstmal ansehen, Deine Liste. Mach ich auch morgen, wenn es recht ist.

@Taxus Baccata muss ich mir erstmal ansehen, Deine Liste. Mach ich auch morgen, wenn es recht ist.
    Ja guck mal durch, aber ich hatte noch nicht alles aufgeschrieben.
    Ich schicke dir später mal meine private Tomatenliste, damit du sie bis morgen hast (- vielleicht findest du da ja auch noch was..?) Dann guck sie einfach mal in aller Ruhe durch und gib Bescheid. :)
    Wie gesagt mir ist es mit dem Paket nicht brandeilig, auf 1-2 Tage hin oder her kommt es mir wirklich gar nicht an. (Kann natürlich nicht für die sprechen, die nach mir kommen!)

• Doch ich hab da so einiges gefunden, aber da ich bisher weder eine Anbauliste noch Best-Off-Planung habe kann nix hinfällig werden.:)
    Denn musste ja jetzt wieder neu grübeln was wann wo hin gepflanzt wird hm?

LG Conya
    Ach mal schaun. Habe noch nix überlegt. Grübeln muss ich eh, was ich dieses Jahr möchte. Habe ja auch einiges gekauft. Aber ich werde eh erstmal über die Paprikosen anfangen zu grübeln.

Ja klar, den Plan für die Paprikosen habe ich auch noch nicht fertig, ich war noch mit anderen Saaten beschäftigt und für die Anzucht-Großaktion ist auch noch manches vorzubereiten, z. B. die Durchsicht hunderter Pötte usw.

LG Conya

Meine Anbauliste wird nicht hinfällig 😉 ein paar winzige Änderungen hat es gegeben, aber nur winzige und eher Erweiterungen... im groben steht der Plan und wird auch so bleiben. Hab jetzt lange genug daran herumgedoktert... 😉

Mmja, wenn ich den Plan für die Tomaten mache werde ich mich für die Zeit irgendwohin verkriechen damit mich ja niemand stört bevor ich fertig bin, wenn ich da mal aus der Spur komme gibt's nur ein großes Chaos und ich kann noch mal vorne anfangen.
    Es hat halt auch gewisse Nachteile wenn man mehr als 4 Sorten hat :D

LG Conya

Es hat halt auch gewisse Nachteile wenn man mehr als 4 Sorten hat :D
    Na ja, vier wären mir auch bisschen zu wenig :verrueckt: Das gebe ich zu.
    Jetzt geht es hier doch eher straff in Richtung 400... und das ist das andere Extrem... (- für mich, ich weiß schon dass du deutlich mehr als dreimal so viele hast 😉 ...aber für einen kleinen Durchschnittsgärtner, der kein Outback und keinen Acker zur Verfügung hat (ist zwar beides vorhanden, aber kann hier definitiv nicht für Tomaten genutzt werden...) da geht es langsam schon fast in Richtung Überforderung... :verrueckt:)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten