Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Paket war noch nicht bei Dir.:whistle:
Ich bin aber durch die Liste schon durch. Hab mir nicht so viele Tomatensorten notiert (glaube vier) ich platze wirklich aus allen Nähten und wähle nur noch nach meinem engeren Beuteschema aus, da ich jetzt einfach auch viele ganz tolle frühe Sorten habe...

• Sagt mal, sind im Samenpäckchen auch Paprikasamen und Salatsamen drin? Ich liebäugel wie verrückt mit den Mitzunasalalatsamen und reiße mich echt ganz dolle zusammen nichts zukaufen und erstmal abzuwarten... Ich versuche dieses Jahr weniger zukaufen und erstmal abzuwarten ,aber .. Ich bin so schwach 😂😇

• @Ise
    Paprikasamen sind auf jeden Fall im Paket. Welche noch drin sind kann ich Dir nicht sagen.
    Den Startbestand kannst Du dir in Beitrag #108 in diesem Thema betrachten.

Von Mizuna-Saatgut in diesem Paket weiss ich nichts.
    Ich hatte aber im Herbst 2022 verschiedene Asia-Salate ausgesät. Die Pflanzen sehen derzeit aus als hätten sie den bisherigen Winter gut überstanden. Sobald die dieses Jahr blühen will ich von jeder Sorte 4 oder 5 Pflanzen zum Blühen stehen lassen. Um mein Saatgut zu gewinnen. Gelingt dies kommt welches davon für die nächste Runde ins Paket.

Sonstiges Salat-Saatgut ist von mir viel drin. Alles Gekauftes.
    Und wenn nichts mehr drin ist kann ich mengenweise nachlieferen.

Omg ich war gerade auf Beitrag #108 ja ich sollte mich definitiv zurückhalten und einfach abwarten und drauf freuen. Ich hÄ bin gespannt was noch drin ist . Und für verschiedene Paprikasamen reicht es bestimmt..
    # Ise im Paprikasamenhimmel😍😁

• Omg ich war gerade auf Beitrag #108 ja ich sollte mich definitiv zurückhalten und einfach abwarten und drauf freuen. Ich hÄ bin gespannt was noch drin ist . Und für verschiedene Paprikasamen reicht es bestimmt..
    # Ise im Paprikasamenhimmel😍😁
    Und im Zweifelsfall kannst Du immer noch bei mir als einem bekennenden Süchtling nachfragen.......

• Like
    Reaktionen: Ise
  • Sagt mal, sind im Samenpäckchen auch Paprikasamen und Salatsamen drin? Ich liebäugel wie verrückt mit den Mitzunasalalatsamen und reiße mich echt ganz dolle zusammen nichts zukaufen und erstmal abzuwarten... Ich versuche dieses Jahr weniger zukaufen und erstmal abzuwarten ,aber .. Ich bin so schwach 😂😇
    Das ist kein Samenpäckchen, sondern ein Handfestes Paket.

Paprikasamen sind mehr als genug drin, Salat auch, aber die Asiasalate fehlen noch-sehr deutlich.

• Like
    @Ise
    Paprikasamen sind auf jeden Fall im Paket. Welche noch drin sind kann ich Dir nicht sagen.
    Den Startbestand kannst Du dir in Beitrag #108 in diesem Thema betrachten.

Von Mizuna-Saatgut in diesem Paket weiss ich nichts.
    Ich hatte aber im Herbst 2022 verschiedene Asia-Salate ausgesät. Die Pflanzen sehen derzeit aus als hätten sie den bisherigen Winter gut überstanden. Sobald die dieses Jahr blühen will ich von jeder Sorte 4 oder 5 Pflanzen zum Blühen stehen lassen. Um mein Saatgut zu gewinnen. Gelingt dies kommt welches davon für die nächste Runde ins Paket.

Sonstiges Salat-Saatgut ist von mir viel drin. Alles Gekauftes.
    Und wenn nichts mehr drin ist kann ich mengenweise nachlieferen.
    Vielleicht mag @Ise die Exceltabelle mal sehen. Das fand ich sehr hilfreich.

• Like
    Sooooo, dank tatkräftiger Unterstützung
    4340F738-D2D0-440B-9B49-B7B46607E0B6.jpeg 30F67064-AB69-4183-9310-D97A5F2AE548.jpeg
    bin ich jetzt fertig -

mit dem Paket auch.

Bringe es morgen früh zur Post.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten