Sehr schön!... das Wochenende ist gerettet...
Oh oh das kann ich aber nicht auf dem Gepäckständer zur Post transportieren.![]()
Hast Du denn schon reingeschaut? Ist Schönes für Dich drin?... ich denk drüber nach und werd mir was einfallen lassen ...
Ja guck mal durch, aber ich hatte noch nicht alles aufgeschrieben.@Taxus Baccata muss ich mir erstmal ansehen, Deine Liste. Mach ich auch morgen, wenn es recht ist.
Ja, ich hatte es schon. Mein Best-Off ist damit hinfällig.Sagt mal, hattet ihr das Paket schon mal?
Ihr werdet erschlagen....
Ach nee, warum nur wundert mich so eine Meldung nur nicht...Ja, ich hatte es schon. Mein Best-Off ist damit hinfällig.![]()
Warum? Hast Du nix gefunden im Paket?Ach nee, warum nur wundert mich so eine Meldung nur nicht...
LG Conya
Ach mal schaun. Habe noch nix überlegt. Grübeln muss ich eh, was ich dieses Jahr möchte. Habe ja auch einiges gekauft. Aber ich werde eh erstmal über die Paprikosen anfangen zu grübeln.Doch ich hab da so einiges gefunden, aber da ich bisher weder eine Anbauliste noch Best-Off-Planung habe kann nix hinfällig werden.
Denn musste ja jetzt wieder neu grübeln was wann wo hin gepflanzt wird hm?
LG Conya
Na ja, vier wären mir auch bisschen zu wenigEs hat halt auch gewisse Nachteile wenn man mehr als 4 Sorten hat![]()
Das Paket war noch nicht bei Dir.Meine Anbauliste wird nicht hinfälligein paar winzige Änderungen hat es gegeben, aber nur winzige und eher Erweiterungen... im groben steht der Plan und wird auch so bleiben. Hab jetzt lange genug daran herumgedoktert...
![]()