Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich arbeite mich auch fleißig weiter durch die Listen...
Aus welcher Bude eigentlich? Ich kann sie höchstens auf den Weg zur Arbeit auf der Autobahn aus dem Fenster werfen. Aber ob sich die Hintermänner und -Frauen darüber freuen?Liebste Tubi,
Raus aus der Bude, die Distelsamen mitnehmen und an den Feldwegen und Feldrainen aussäen...
Sind sie.Sind denn die Tomatensamen von Frau Eibe angekommen?
Ich hoffe.Aber lohnt sich das denn schon? Wenn Marmande nur die Brösel schickt?
Kannst ja schauen, wie viele Leute noch hinter Dir kommen und dann checken. Ich möchte bspw. keine Bohnen.Sagt mal eine Frage zu den Bohnensamen - da hätte ich an 2-3 Sorten Interesse.
Es sind aber so um die 35 Bohnen pro Sorte, und wir sind ja nun doch sehr viele Teilnehmer.
Bei Tomaten und anderem ist's ganz klar, wenn da bei einer Sorte nur noch wenige Körnchen stehen würde ich mir ein, maximal zwei Korn raus nehmen.
Aber bei den Bohnen?
Wieviele sind da okay?
2-3? Oder auch 4-5, für einen Horst?
Dann hoffe ich mal, dass noch Bohnensamen drin sind bis ich dran bin.Kannst ja schauen, wie viele Leute noch hinter Dir kommen und dann checken. Ich möchte bspw. keine Bohnen.
Das klingt gut!Bohnen sind teilweise wirklich viel.
Mit oder ohne Glyophosat?Ich empfehle die Eselsdistel. Spender ist Marmande
Ob sie wächst, wenn man sie mit Glüffosat düngt..?Mit oder ohne Glyophosat?
Keine Tomaten???Ich habe tolle Blühpflanzen gesehen. Ein bißchen Mohn und Amaranth ist bei mir gelandet.
Also, ich würde es ähnlich wie @Tubi sehen.Aber bei den Bohnen?
Wieviele sind da okay?
2-3? Oder auch 4-5, für einen Horst?
Das freut mich!Natürlich sind etliche Tomaten bei mir geblieben. Herzlichen Dank an Gräubchen und Tubi .
ich nicht.Will jemand von euch etwas davon haben?
Sonst würde ich einen Großteil entnehmen und ihn zu vermehren zu versuchen.
Finde ich gut.Will jemand von euch etwas davon haben?
Hast Du überhaupt reingeguckt?Ich gebe Alles, auch wenn nicht viel dabei herauskommt.
Danke meine Liebe dass Du mir das abnimmst.Ich habe auch nochmal eine Frage, gerade an @schwäble oder auch an die anderen.
Es ist Oreganosaatgut von unbekannter Herkunft und Jahr vorhanden, mit >250 vorhanden.
Dieses Saatgut wird nur noch dieses Jahr mitlaufen.
Will jemand von euch etwas davon haben?
Ich hatte jede Tüte in der Hand und dabei auch noch mal ein paar Fehlwürfe korrigiert.Hast Du überhaupt reingeguckt?
Muss man die Samen werfen?Fehlwürfe..?
Paprika war zum Beispiel bei TomatenFehlwürfe..?
Das tut mir sehr leidPaprika war zum Beispiel bei Tomaten
Bei der Unmenge an Saatgut und bei der aufwendigen Organisation brauchst du dich wirklich nicht zu entschuldigen.Das tut mir sehr leid
Das ist doch kein Problem. Ich bin sicher es gibt zur Zeit größere Probleme. Wenn ich aber was bemerke, daß in Unordnung geraten ist, versuche ich die Dinge zu verbessern.Das tut mir sehr leid
Vielleicht @Supernovae ? Oder hat noch jemand Katzen?Das Paket zu beinhaltet unglaublich viele einzelne Positionen.
Ich frage mich aber, wer soll das ganze Katzengras verbrauchen?
Anhang anzeigen 725868
Wird sich schon melden, wenn nicht, nimm halt den nächsten. Der schaut nicht allzuoft rein. War letztes Jahr auch so.Es kommt darauf an, welches Katzengras es ist-meine fressen kein Weizengras.
Übrigens: ich versuche seid Mittwoch @ostseeboy zu kontaktieren.
Wie lange soll ich warten bis ich die Adresse bekomme?
Hat jemand privaten Kontakt, und könnte ihn (?) mal anschreiben?
Wieso macht ihr denn so schnell? Ich muss erst Tomaten rausmachen.Mach hinne!
Ich bin ja noch gar nicht dran!Mach hinne!
Stimmt... wobei es mir darauf wirklich nicht zusammengehen würde, Tubilein.Ach, habe gerade geschaut. Sind noch genug Leute vor mir. Und wenn nicht, tausche ich einfach mit @Taxus Baccata , dann kann sie sich das Porto für den Brief an mich sparen.
Dann wird @ostseeboy vorerst übersprungen bis er sich meldet.Es kommt darauf an, welches Katzengras es ist-meine fressen kein Weizengras.
Übrigens: ich versuche seid Mittwoch @ostseeboy zu kontaktieren.
Wie lange soll ich warten bis ich die Adresse bekomme?
Hat jemand privaten Kontakt, und könnte ihn (?) mal anschreiben?