Samenwichteln Neue Runde 2022/2023 Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es kommt darauf an, welches Katzengras es ist-meine fressen kein Weizengras.

Übrigens: ich versuche seid Mittwoch @ostseeboy zu kontaktieren.
    Wie lange soll ich warten bis ich die Adresse bekomme?
    Hat jemand privaten Kontakt, und könnte ihn (?) mal anschreiben?

Es kommt darauf an, welches Katzengras es ist-meine fressen kein Weizengras.

Wird sich schon melden, wenn nicht, nimm halt den nächsten. Der schaut nicht allzuoft rein. War letztes Jahr auch so. :freundlich:

• Das geht aber schnell mit dem Paket... da muss ich mich ja sputen mit den Listen... will ja nicht für Verzögerungen sorgen...

• Ach, habe gerade geschaut. Sind noch genug Leute vor mir. Und wenn nicht, tausche ich einfach mit @Taxus Baccata , dann kann sie sich das Porto für den Brief an mich sparen. :unsure:

Ich bin ja noch gar nicht dran! :grinsend:
    Ach, habe gerade geschaut. Sind noch genug Leute vor mir. Und wenn nicht, tausche ich einfach mit @Taxus Baccata , dann kann sie sich das Porto für den Brief an mich sparen. :unsure:
    Stimmt... wobei es mir darauf wirklich nicht zusammengehen würde, Tubilein. :paar:
    Wenn wir es so machen würden müsstest du dich nur bis dahin entschieden haben, was du haben willst.
    Den Brief könnte ich natürlich sonst auch deutlich später, bis vor der Anzuchtphase schicken. Aber mir ist beides recht, entscheide du wie es dir lieber ist. Ggf. musst du dich sonst bis zum Tauschpaket noch durch meine Listen wühlen. 😉

Es kommt darauf an, welches Katzengras es ist-meine fressen kein Weizengras.

Dann wird @ostseeboy vorerst übersprungen bis er sich meldet.
    Bitte schreibe @twiggli an.

HABE GERADE GESEHEN DASS @ostseeboy SICH VOR KURZEM GENAU UNSER THEMA ANGESCHAUT HATTE.

• Es gibt eine Nach-Anmeldung durch den User @JGosub .
    Der User wurde ans Ende an vorletzter Stelle vor mir eingefügt.
    Seine Saatgutspende besteht aus Spargel Samen, Sonnenblumen und Wurzel Mix.
    Da dem User ein Versand erst Dienstag möglich ist lasse ich ihn sein Saatgut an @twiggli zum Einfügen senden.
    @twiggli
    Deine Adresse sende bitte schnellstmöglich an @JGosub

Sagt mal?
    Ich habe seid Zustellung die Tomaten auf dem Tisch und fand es ganz gut, das von Gräubchen und Taxus eigene Boxen da waren.
    Ich würde es gerne auch mit Tubis Saatgut so machen und evtl auch mit anderen großen Spendern.
    Okay für euch?

Sagt mal?
    Ich habe seid Zustellung die Tomaten auf dem Tisch und fand es ganz gut, das von Gräubchen und Taxus eigene Boxen da waren.
    Ich würde es gerne auch mit Tubis Saatgut so machen und evtl auch mit anderen großen Spendern.
    Okay für euch?
    Ja klar. Das Chaos habe ich verursacht, weil ich im Frühjahr schon einen Schwung Saat geschickt habe und jetzt nochmal.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten