Tubi
Foren-Urgestein
Vielleicht @Supernovae ? Oder hat noch jemand Katzen?Das Paket zu beinhaltet unglaublich viele einzelne Positionen.
Ich frage mich aber, wer soll das ganze Katzengras verbrauchen?
Anhang anzeigen 725868
Vielleicht @Supernovae ? Oder hat noch jemand Katzen?Das Paket zu beinhaltet unglaublich viele einzelne Positionen.
Ich frage mich aber, wer soll das ganze Katzengras verbrauchen?
Anhang anzeigen 725868
Wird sich schon melden, wenn nicht, nimm halt den nächsten. Der schaut nicht allzuoft rein. War letztes Jahr auch so.Es kommt darauf an, welches Katzengras es ist-meine fressen kein Weizengras.
Übrigens: ich versuche seid Mittwoch @ostseeboy zu kontaktieren.
Wie lange soll ich warten bis ich die Adresse bekomme?
Hat jemand privaten Kontakt, und könnte ihn (?) mal anschreiben?
Wieso macht ihr denn so schnell? Ich muss erst Tomaten rausmachen.Mach hinne!
Ich bin ja noch gar nicht dran!Mach hinne!
Stimmt... wobei es mir darauf wirklich nicht zusammengehen würde, Tubilein.Ach, habe gerade geschaut. Sind noch genug Leute vor mir. Und wenn nicht, tausche ich einfach mit @Taxus Baccata , dann kann sie sich das Porto für den Brief an mich sparen.![]()
Dann wird @ostseeboy vorerst übersprungen bis er sich meldet.Es kommt darauf an, welches Katzengras es ist-meine fressen kein Weizengras.
Übrigens: ich versuche seid Mittwoch @ostseeboy zu kontaktieren.
Wie lange soll ich warten bis ich die Adresse bekomme?
Hat jemand privaten Kontakt, und könnte ihn (?) mal anschreiben?
Oh, wieder ein Wochenende mit Paketen beschäftigt.Hallo!
Ich darf vermelden:
Paket ist gerade zugestellt worden.
Bin froh, dass ich das Wochenende habe.
Brauchst Du so lange um ein paar Brösel zusammenzukehren?Hallo!
Ich darf vermelden:
Paket ist gerade zugestellt worden.
Bin froh, dass ich das Wochenende habe.
@Supernovae braucht die Zeit in der Hoffnung zu versuchen deine hinterlassenen Brösel nach Puzzle-Art doch noch zu etwas Brauchbarem zusammenzufügen....Brauchst Du so lange um ein paar Brösel zusammenzukehren?
Ja klar. Das Chaos habe ich verursacht, weil ich im Frühjahr schon einen Schwung Saat geschickt habe und jetzt nochmal.Sagt mal?
Ich habe seid Zustellung die Tomaten auf dem Tisch und fand es ganz gut, das von Gräubchen und Taxus eigene Boxen da waren.
Ich würde es gerne auch mit Tubis Saatgut so machen und evtl auch mit anderen großen Spendern.
Okay für euch?