ostseeboy
Mitglied
Und hab mich bereits per PN und auch hier gemeldet :-D
Oh, wieder ein Wochenende mit Paketen beschäftigt. Aber nun nur eins. Und wahrscheinlich deutlich relaxter. Viel Spaß!Hallo!
Ich darf vermelden:
Paket ist gerade zugestellt worden.
Bin froh, dass ich das Wochenende habe.
Brauchst Du so lange um ein paar Brösel zusammenzukehren?Hallo!
Ich darf vermelden:
Paket ist gerade zugestellt worden.
Bin froh, dass ich das Wochenende habe.
@Supernovae braucht die Zeit in der Hoffnung zu versuchen deine hinterlassenen Brösel nach Puzzle-Art doch noch zu etwas Brauchbarem zusammenzufügen....Brauchst Du so lange um ein paar Brösel zusammenzukehren?
Ja klar. Das Chaos habe ich verursacht, weil ich im Frühjahr schon einen Schwung Saat geschickt habe und jetzt nochmal.Sagt mal?
Ich habe seid Zustellung die Tomaten auf dem Tisch und fand es ganz gut, das von Gräubchen und Taxus eigene Boxen da waren.
Ich würde es gerne auch mit Tubis Saatgut so machen und evtl auch mit anderen großen Spendern.
Okay für euch?
Für mich auf jeden Fall.Okay für euch?
Für mich ja.Ist das okay, @schwäble und andere?
Damit dürfte deine derzeit vorhandene Fläche mit Sicherheit nicht annähernd mehr ausreichen.So, ich bin durch.
Morgen geht das Päckchen weiter an @ostseeboy.
Die Sendungsnummer habe ich gerade mitgeteilt.
Ich bin froh und dankbar über die reichhaltigen Spenden.
Vielen Dank auch an @schwäble für die Organisation!
Guten Morgen,Hallo in die Runde,
Danke das ich noch mitmachen darf.
Habe noch Samen von einer Datura? Wäre da noch Interesse? Dann könnte ich es noch mit einpacken. Ansonsten bleibt es bei den erwähnten Samen.
Lg
Das verstehe ich nun nicht.Damit dürfte deine derzeit vorhandene Fläche mit Sicherheit nicht annähernd mehr ausreichen.
Ich ging davon aus dass Du dir Mengen von Saatgut entnommen hattest.Das verstehe ich nun nicht.
Ja, hoffentlich!Ich ging davon aus dass Du dir Mengen von Saatgut entnommen hattest.
Und dann dein Handtuchgarten......
Das wäre doch sicherlich ein neues "Geschäftsmodell"!? Und einen Wettbewerb hier in hausgarten.net wert!!!!Ja, hoffentlich!
Das Saatpaket wird von Jahr zu Jahr schwerer,
Und das geht uns sicher allen so…
Ich habe auch einen „Handtuchgarten“ , etwa 50 m lang.
Aber man kann ja auch noch vertikal gärtnern.
Wie wahrIch fürchte angesichts dieser Saatgutmasse hat jede/r von uns einen Handtuchgarten
Paket ist gestern angekommen.So, ich bin durch.
Morgen geht das Päckchen weiter an @ostseeboy.
Die Sendungsnummer habe ich gerade mitgeteilt.
Ich bin froh und dankbar über die reichhaltigen Spenden.
Vielen Dank auch an @schwäble für die Organisation!
@Taxus Baccata ich möchte nochmal sagen, dass ich sehr froh bin, dass auch du noch dabei bist. Das hätte ich nicht gewollt, auch wenn dein Angebot sehr lieb gemeint war. Aber nun hat sich ja alles geklärt@Tinkin ich habe gerade schwäble angeschrieben - vielleicht kannst du einfach meinen Platz haben.
Mir wird es dieses Jahr einfach doch auch wieder zuviel, zu der Zeit, wo das Paket kommt, werde ich ganz sicher keine Zeit dafür haben. Da sind lauter Familiengeburtstage und Weihnachten vor der Tür.
Ich würde dann im nächsten Jahr hoffentlich mitmachen, aber ich bin saatgutmäßig eh mehr als nur komplett, ich brauche eigentlich auch nichts.
Konntest Du das Paket gestern weitersenden?Paket ist gestern angekommen.
Es geht dann am Montag wieder auf die Reise, ich bin dann mal beschäftigt :-D
Sooooo viel......
Hab es heute abgeschickt an twiggli.Konntest Du das Paket gestern weitersenden?
@Linserich @Okolyt seht, Ihr was
Ich meine?
Hab ich mich auch schon gefragt- jeweils kurze Meldung wäre schön...Hallo, ist das Paket immer noch bei @twiggli??
Das sind jetzt 9 Tage her seit dem letzten Post!
Oder hat twiggli es am Ende noch gar nicht bekommen?
Ja, ich bin vor dir dran, aber bis dahin dauert es offensichtlich noch vier Wochen, wenn es so weiter geht. Und dann ist es erst bei mir.Mich stört nicht wenn es später kommt. Liege immer noch mir der Influenza platt und kann nicht zur Post. @Tubi, ich glaube du bist ja vor mir dran, oder? Evtl. müsst ihr mich wirklich auslassen und du musst das Paket an den nächsten weiter schicken. Momentan ist das echt nur Stress für mich, hab gerade kaum die Kraft, die Post zu öffnen. Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich das auskuriert habe. Aber ich brauche auch eigentlich eh nichts für die kommende Saison, ich würde dann nächstes Jahr den nächsten Versuch starten, mitzumachen.
Meine Liebe,Mich stört nicht wenn es später kommt. Liege immer noch mir der Influenza platt und kann nicht zur Post. @Tubi, ich glaube du bist ja vor mir dran, oder? Evtl. müsst ihr mich wirklich auslassen und du musst das Paket an den nächsten weiter schicken. Momentan ist das echt nur Stress für mich, hab gerade kaum die Kraft, die Post zu öffnen. Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich das auskuriert habe. Aber ich brauche auch eigentlich eh nichts für die kommende Saison, ich würde dann nächstes Jahr den nächsten Versuch starten, mitzumachen.
Ja, scheint so. Ich hätte gedacht, es käme diese oder nächste Woche noch zu mir. Aber das wird definitiv nix.Vier Wochen..??
Wie viele Leute sind da dazwischen..? Muss gleich mal gucken...
Ok, in vier Wochen bin ich hoffentlich wieder fit. ;-)
In einer oder zwei weiß ich aber leider noch nicht. Ist sehr hartnäckig, was wir da aufgegabelt haben. Nachbarn und anderen erging es aber leider nicht besser.
Das dachte ich auch so.Wie lange darf man es denn nun behalten? Ich dachte 2-3 Tage..? (Wobei ich die nicht brauchen werde, bin die Listen durchgegangen und habe mir notiert, was ich rausnehmen würde)