Marmande
0
Danke, habe es gefunden.
Ach mach doch trotzdem mit. Das Paket kommt doch nicht gleich. Irgendwas interessantes wirst Du schon finden. Musst ja auch nicht das ganze Paket durchschauen. Aber das ist schon ein interessantes Paket!Ich habe verhütetes Saatgut vom Manadinger Süßling, das ich beisteuern könnte.
Überlege aber gerade ob ich wirklich die Zeit habe, mitzumachen. Leider ist in der letzten Woche viel unerwartetes bei uns zusammengekommen (auf allen Ebenen) und wir sind gerade ziemlich am Rotieren! Einfach sehr viel zu tun.
Keine Ahnung wann es hier genau losgehen soll etc... aber bevor ich zum Stolperstein werde oder noch kurzfristiger absagen muss, mache ich es lieber gleich.
Saatgut kann ich trotzdem beisteuern falls gewünscht (?)
Hätte von ein paar Sorten verhütetes Saatgut, das ich bei Interesse schicken würde.
Ich selbst habe eigentlich mehr als genug für nächstes Jahr und weiß eh nicht mehr so recht wohin damit...
Wir schicken wieder vorab. Aber der Einsendeschluss wurde noch nicht genannt. Pack halt schonmal zusammen wenn Du Zeit hast.Ich würde dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen.
Viel verhüten hat leider nicht geklappt. Und der geplante Sameneinkauf Ende September in Luino auf dem Markt war eine Nullmummer.
Nur "altes" Zeug mit Ablaufdatum Sommer 2023 (vermutlich Reste aus Coronazeiten).
Soll alles Saatgut wieder vorab an @schwäble geschickt werden?
Wann ist Einsendeschluss?
Oder wieder selber ins Paket packen?
Ich habe den Anschluss irgendwie verpasst![]()
Na gut, überredet. Zur Not schicke ich es ungeöffnet weiter, wenn ich keine Zeit habe.Ach mach doch trotzdem mit. Das Paket kommt doch nicht gleich. Irgendwas interessantes wirst Du schon finden. Musst ja auch nicht das ganze Paket durchschauen. Aber das ist schon ein interessantes Paket!
Du hast sicher eine Stunde Zeit. Die kannste ja vom Forum abzwacken.Na gut, überredet. Zur Not schicke ich es ungeöffnet weiter, wenn ich keine Zeit habe.
Ich gucke hier nie eine Stunde am Stück rein sondern immer nur schnell zwischendurch ;-) aber gut, ich denke/hoffe ich finde dann die Zeit. Sonst schau ich halt nicht alles durch.Du hast sicher eine Stunde Zeit. Die kannste ja vom Forum abzwacken.
wirst sehen, das ist was Tolles!
Aber das summiert sich ja in drei Tagen.Ich gucke hier nie eine Stunde am Stück rein sondern immer nur schnell zwischendurch ;-) aber gut, ich denke/hoffe ich finde dann die Zeit. Sonst schau ich halt nicht alles durch..
Darf man es drei Tage behalten?Aber das summiert sich ja in drei Tagen.
Glaube ja. Aber ich meinte 3 Tage Forum = 1 Stunde. Minimum. Oder nicht?Darf man es drei Tage behalten?