Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation

Sodele,
Die beiden Pakete sind seit heute Nachmittag unterwegs zu ihren ersten Empfängern.
Nur komisch dass mir in der DHL-Sendungsverfolgung bei Paket No.1 an @Supernovae eine Zustellung erst für Samstag angezeigt wird; wohingegen mir bei Paket No.2 an @Marmande eine Zustellung für bereits morgen angezeigt wird.
Komisch.....

• Den Saatgutspendern herzlichen Dank.
    Die Tomatenauswahl ist leider riesig . Ich werde meine Liste massiv erweitern. Brauche dringend mehr Platz im Garten. Wenn der Buchs im Frühjahr verbrannt wird, gibt es die Möglichkeit für eine weitere Reihe Tomaten. :oops::):ROFLMAO:

@Marmande: Hast du ihr (?) ne persönliche Nachricht geschrieben?

Ich habe jetzt auch ein Problemchen...die Adresse meines Wichtels habe ich schon Mitte der Woche erfragt, jedoch habe ich auf meine Anfrage, ob sie ab morgen empfangsbereit ist, noch keine Antwort erhalten.
    @schwäble: Soll ich auf Antwort warten, oder einfach schicken?

@Marmande: Hast du ihr (?) ne persönliche Nachricht geschrieben?

Ich habe jetzt auch ein Problemchen...die Adresse meines Wichtels habe ich schon Mitte der Woche erfragt, jedoch habe ich auf meine Anfrage, ob sie ab morgen empfangsbereit ist, noch keine Antwort erhalten.
    @schwäble: Soll ich auf Antwort warten, oder einfach schicken?
    Hallo
    Kann grad nur noch mit meinem Handy ins Internet
    Hab nochmal geantwortet, war wohl nichts angekommen
    Ich hoffe, es kam an 😄

@twiggli war zuletzt am Dienstag online und hat die PNs wohl noch gar nicht gelesen (hatte twiggli sicherheitshalber auch schon mal meine Adresse geschickt). :unsure:

@Marmande : Wenn da keine Reaktion kommt, kann das Paket meinetwegen erst an mich gehen und ich schicke es dann entweder an twiggli oder an den nächsten auf der Liste. Ganz, wie @schwäble es meint. Er ist ja schließlich der Samenwichtel-Boss. ;)

• Zurück
    Oben Unten