Samen-Wichteln

Super, vielen Dank! Hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht!

Dann freu ich mich drauf, es nach meinem Urlaub irgendwann zu bekommen. :)

• Hallole,
    Das Paket ist seit gestern Abend bei mir. Der Götterbote kam sehr spät sodass ich es gestern nicht mehr durchsehen konnte. Heute hatte ich Termien; jetzt bin ich am Durchforsten. Die Adresse von PutPut666 habe ich noch von einer Aktion im vergangenene Jahr. Hoffe diese stimmt noch. Habe bei PutPut666 sicherheitshalber nochmals per PN angefragt da ich nur noch morgen Vormittag Zeit habe, das Päckchenzur Post zu bringen. Ansonsten geht es leider erst Montag ab.

Grüssle
    und vorab bereits Vielen Dank an Herbstrose

schwäble

Hallo schwäble,

ich finde, Du solltest Dir keinen Stress machen. Montag reicht doch auch noch!

Wir haben nicht so viele Anmeldungen und PutPut666 hat bestimmt nichts dagegen, das Paket nächste Woche zu erhalten.

• Hallo schwäble,

ich finde, Du solltest Dir keinen Stress machen. Montag reicht doch auch noch!

Wir haben nicht so viele Anmeldungen und PutPut666 hat bestimmt nichts dagegen, das Paket nächste Woche zu erhalten.

Liebe Herbstrose,
    DANKE; das macht mir alles etwas leichter! Dann kann ich in Ruhe durchstöbern und mit derselben Ruhe was hinzufügen.
    Hab nämlich dieses Wochenende ein von mir mit organisiertes Yogafestival in Neustadt/Sachsen mit einem herrlichen Konzert von Lex van Someren; das nimmt mich ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend voll in Anspruch.
    Also geht das Päckchen Montag weiter.

Liebe Grüsse

schwäble

Dann wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß. Yogafestival ist doch mal was anderes.

:)

Hallo,

ich bin nun nach einer äußerst erholsamen Segelwoche auch wieder im Lande, könnte also das Paket irgendwann in Empfang nehmen. Hat aber absolut keine Eile.

(Bin grad soooo tiefenentspannt. :grins:)

• Hallo Stina73,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Hoffentlich hält die Tiefenentspannung recht lange an! :grins:

Du bist auf der Teilnehmerliste für Paket 2 als übernächste nach PutPut666 vorgesehen.

• Sodele,
    das Paket ist seit heute wieder unterwegs an PutPut666.
    PN mit DHL-Sendungsnummer geht an PutPut666 und Herbstrose.
    Hab ganz wenig entnommen und etwas Tomatensamen hinzugefügt.

schwäble

Hallo zusammen
    das Paket ist heute angekommen - da hat DHL wohl Vollgas gegeben:pa:
    PN an Stina73 mach ich gleich wg der Adresse.
    Ob ichs heute noch schaffe mit durchschauen weis ich noch nicht - denke aber das es spätestens Donnerstag wieder auf den Weg gehen kann. :cool:

LG Romy

Hallo zusammen,

leider hab ich es heute doch nicht geschafft - morgen geht es weiter versprochen, Adresse hab ich ja schon:pa:

Hoffe es ist nicht so schlimm.

LG Romy

Hallo Tomatenfan,

gerne nehme ich Deine Anmeldung an.

Möchtest Du das Samenwichtelpaket 1 oder 2 oder alle beide haben?

Danke, Herbstrose!
    Ein Päckchen würde mir reichen. Da ich den Inhalt der Päckchen nicht kenne, fällt es mir schwer, mich für eins zu entscheiden ;-)
    Ich mag im Garten alles, was man essen kann (Obst, Gemüse, Kräuter) :D
    Würde da für mich eins besser passen als das andere?

Guten Morgen Tomatenfan,

beide Päckchen sind mit den unterschiedlichsten Samen bestückt: Tomaten, Gemüse, Blumen, Kräuter ...

Ich werde Dich auf die Liste für Paket 1 setzen. Falls Dir der Inhalt gefällt, kannst Du Dich dann gerne auch noch für das andere Paket anmelden.

:pa:

• Zurück
    Oben Unten