Samen-Wichteln

Hallo,

Päckchen Nr. 2 ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, wurde soeben mit viel Freude durchwühlt + ergänzt, und ich hab auch tatsächlich wieder 2-3 Sachen gefunden, die ich noch nicht hatte und die mich sehr angelacht haben.:D
Vielen herzlichen Dank an alle, die mitmachen und für so eine tolle Vielfalt sorgen!:cool:
Am Montag könnte ich es wieder abschicken, wenn ich wüsste, an wen.

• Hallöchen!

Nachdem es bei uns ein sehr turbulentes Jahr mit Umzug und Neuanlage unseres Ziergartens am Neubau war, ist jetzt langsam Ruhe eingekehrt. Der Herbst kommt und Ruhe zieht ein.

Und ich würde mich sehr freuen noch beim Wichteln mitmachen zu können. Die letzten Jahre waren es immer tolle Pakete, mir sind vor allem die ganzen Tomatensamen am liebsten :)
    Also liebe Ingrid, darf ich noch mitmachen? :o

liebe Grüße Turbinchen

• Hallo Stina73,

als nächstes wäre Luise-ac an der Reihe. Bitte setze Dich mit ihr in Verbindung!

Hallo Turbinchen,

sehr gerne nehme ich Deine Anmeldung an. Du wirst auf die Liste für Paket 2 gesetzt.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonnntag.

• Hallo Ingrid, ich würde auch gerne wieder mitmachen und mich für beide Päckchen eintragen lassen.
    Lieben Gruß
    Marianne

Hallo Marianne,

auch Dich nehme ich gerne auf die beiden Listen für das Samenwichteln auf.

:)

• Das Samenwichtelpaket verswpätet sich, alles meine Schuld:(:(:(
    Ich bin eine Trantante.*zugeb, aber nur dieses Mal*
    Ise- die Pakete im Auto spazieren fährt.

• Hallo Twiggli,

ich setze Dich noch auf die Liste für Paket 1.

:pa:

Schön, dass das Paket nun weiterwandern kann.

Hallo Luise,

mache Dir keinen Stress mit dem Paket!

Es ist gut in der Zeit, denn es wurde bisher zügig weitergeschickt. Du kannst in aller Ruhe die unzähligen Samenpäckchen durchsehen.

Danach wird es zu Schreberin reisen, die schon das erste Paket erhalten hatte.

:)

Hier könnt Ihr nachschauen, wer an der Reihe ist: http://www.hausgarten.net/gartenfor...liste-start-september-2014-a.html#post1377448

Diese Liste wird laufend aktualisiert. Allerdings ist auf dieser Liste nicht zu sehen, wer gerade in Urlaub ist. Deshalb fragt gerne bei mir per PN an, wenn Ihr das Paket weiterschicken wollt.

Hallo,

cool, das Paket 2 ist nun unterwegs zu Schreberin.
    Kann mir jemand sagen wie weit Paket 1 ist?

Meine Liste aktualisiert sich nicht mehr seit dem 08.10. :(

Frage nur, damit man in etwa absehen kann wann das Paket zu einem kommt. Mit dem Datum hinter den Namen fand und finde ich eine gute Idee

Liebe Grüße
    Est

Paket 2 kam am 14.10.2014 bei PutPut666, am 18.10.2014 bei Stina73, am 21.10.2014 bei Luise-ac an und wird nun weitergeschickt an Schreberin.

Von Paket 1 hatte ich am 2.10.2014 die letzte Meldung von Ise. Es sollte eigentlich weiterreisen zu Palmito. Ist es dort angekommen?

:confused:

• Zurück
    Oben Unten