Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallole,
Das Paket ist seit gestern Abend bei mir. Der Götterbote kam sehr spät sodass ich es gestern nicht mehr durchsehen konnte. Heute hatte ich Termien; jetzt bin ich am Durchforsten. Die Adresse von PutPut666 habe ich noch von einer Aktion im vergangenene Jahr. Hoffe diese stimmt noch. Habe bei PutPut666 sicherheitshalber nochmals per PN angefragt da ich nur noch morgen Vormittag Zeit habe, das Päckchenzur Post zu bringen. Ansonsten geht es leider erst Montag ab.
Grüssle
und vorab bereits Vielen Dank an Herbstrose
Liebe Herbstrose,
DANKE; das macht mir alles etwas leichter! Dann kann ich in Ruhe durchstöbern und mit derselben Ruhe was hinzufügen.
Hab nämlich dieses Wochenende ein von mir mit organisiertes Yogafestival in Neustadt/Sachsen mit einem herrlichen Konzert von Lex van Someren; das nimmt mich ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend voll in Anspruch.
Also geht das Päckchen Montag weiter.
ich bin nun nach einer äußerst erholsamen Segelwoche auch wieder im Lande, könnte also das Paket irgendwann in Empfang nehmen. Hat aber absolut keine Eile.
Sodele,
das Paket ist seit heute wieder unterwegs an PutPut666.
PN mit DHL-Sendungsnummer geht an PutPut666 und Herbstrose.
Hab ganz wenig entnommen und etwas Tomatensamen hinzugefügt.
Hallo zusammen
das Paket ist heute angekommen - da hat DHL wohl Vollgas gegebena:
PN an Stina73 mach ich gleich wg der Adresse.
Ob ichs heute noch schaffe mit durchschauen weis ich noch nicht - denke aber das es spätestens Donnerstag wieder auf den Weg gehen kann.
Danke, Herbstrose!
Ein Päckchen würde mir reichen. Da ich den Inhalt der Päckchen nicht kenne, fällt es mir schwer, mich für eins zu entscheiden ;-)
Ich mag im Garten alles, was man essen kann (Obst, Gemüse, Kräuter)
Würde da für mich eins besser passen als das andere?
Päckchen Nr. 2 ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, wurde soeben mit viel Freude durchwühlt + ergänzt, und ich hab auch tatsächlich wieder 2-3 Sachen gefunden, die ich noch nicht hatte und die mich sehr angelacht haben.
Vielen herzlichen Dank an alle, die mitmachen und für so eine tolle Vielfalt sorgen!
Am Montag könnte ich es wieder abschicken, wenn ich wüsste, an wen.
Nachdem es bei uns ein sehr turbulentes Jahr mit Umzug und Neuanlage unseres Ziergartens am Neubau war, ist jetzt langsam Ruhe eingekehrt. Der Herbst kommt und Ruhe zieht ein.
Und ich würde mich sehr freuen noch beim Wichteln mitmachen zu können. Die letzten Jahre waren es immer tolle Pakete, mir sind vor allem die ganzen Tomatensamen am liebsten
Also liebe Ingrid, darf ich noch mitmachen?
Diese Liste wird laufend aktualisiert. Allerdings ist auf dieser Liste nicht zu sehen, wer gerade in Urlaub ist. Deshalb fragt gerne bei mir per PN an, wenn Ihr das Paket weiterschicken wollt.