Samen-Wichteln

• Hallo alle zusammen,
    Ich bin doch erst heute zum durchschauen gekommen. Schöne Sachen gefunden und nru bestückt, am Montag geht s dann weiter zu Gemüsehase. Soll ich die Sendung snummer fsnn hier bekannt geben?
    Gruß schreberin

Hallo schreberin,

ich würde die Sendungsnummer nicht öffentlich bekannt geben. Von mir aus reicht es aus, wenn Du sie aufbewahrst, falls Nachfragen wären.

:pa:

Huhu,
    Das Luischen ist derzeit definitiv nicht verfügbar!

Das Paket ist trotz allem in guten Händen, kann aber erst nächste Woche wieder auf die Reise gehen!

Mehr weiß ich nicht, also schüttet mich nicht zu mit PN`s!

War nur ne Info zum Verbleib!

Lieben Gruß
    Anett

• Genau liebe Anett,

das Paket ist in guten Händen. Es wurde heute abgeschickt und wird bald beim nächsten Empfänger sein.

Auch Paket 1 ist mittlerweile wieder auf der Reise zum nächsten Teilnehmer.

:)

• Ist es auch. Komme gerade von der Post und dort ist es gerade in den Transporter gehüpft. Gemüsehase, mach dich startklar....
    Vielen Dank und Grüße von schreberin

• das Paket ist gerade angekommen. Ich schau das ich heute noch Zeit finde es zu durchstöbern. Donnerstag, spätestens Freitag kann es auf die Weiterreise gehen. Wer ist den der / die nächste?

• ich will mich jetzt schonmal entschuldigen. So wie es aussieht kann ich das Paket doch erst Samstag abschicken. Ich finde meine Samen für das Paket nicht mehr. Ich hatte schon alles in der Küche bereit gelegt und mein Mann hat sie weggeräumt. Leider weiß er nicht wohin und ich hab schon alle üblichen Orte abgesucht.

Schaut mal, wieviel Mühe sich Herbstrose mit dem gibt.
    Sie hat zu diesem Fred extra noch eine Liste der einzelnen Adressaten gemacht.

Sicherheitshalber kann man trotzdem nachragen. :)

Ich weiß nicht ob sich die Spielregeln geändert haben;) aber in der letzten Runde war es so, dass man auf jeden Fall nachfragen sollte, wer als nächstes dran ist. Aber vielleicht geht's ja dieses Jahr anders, keine Ahnung. :)

Hallo Stina73,

die Regeln haben sich nicht geändert.

Auch dieses Mal sollte jeder nachfragen, an wen er das Paket weiterschicken soll. Denn die Liste wird ständig aktualisiert.

• Z.B. wenn jemand in Urlaub fährt oder aus sonstigen Gründen nicht erreichbar ist,
    • Teilnehmer möchten ihr Paket etwas später erhalten, als zuerst geplant.

Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, denn ich bin noch am Lernen. ;)

Ich beantworte gerne alle Anfragen (wenn ich kann) und gebe alle notwendigen Informationen weiter.

:pa:

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne wieder mitmachen u. melde mich hiermit an:d

@Herbstrose: hast gleich eine PN wegen der Adresse:pa:

LG Romy

• Zurück
    Oben Unten