Samen-Wichteln

• Da sich Ise nicht gemeldet hat, wird Paket 1 nun auf die Reise zu Palmito gehen.

Gemüsehase möchte das Paket gerne auf Reisen schicken und wartet auf Rückmeldung.

• ich bin hier, (winkwedelmitdenArmenfuchtel..) ich hatte PC - Probleme.... hab Trixi schon die Adresse mitgeteilt.
    liebe Grüße:o
    Ise....

Hallo Ise,

schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hoffentlich sind es keine schlimmen PC-Probleme gewesen?

Nun kann das Samenwichteln in der gewohnten Reihenfolge weiter gehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude im Garten

:)

• Ich weiß ja auch nicht, ich bin sooooooooooo langsam unterwegs, das ich zwischen dem Seitenaufbau noch die Tageszeitung lesen könnte...auch konnte ich mich nicht auf den PC meines GG hier im Forum anmelden, obwohl ich doch meine Zugangsdaten kenne! :confused:
    LG Ise

Alles klar ... dann geht das Paket jetzt doch an Ise.

Das ist ja blöd, dass du Computerproblem hast. Das kann ganz schön nerven, gell.

Adresse hab ich bekommen, ich schaff's nur heut nicht mehr zur Post. Aber morgen Mittag nach der Arbeit bring ich's Paket weg.

Palmito hat mir eh noch keine Adresse geschickt, dann darf er noch ein bißchen warten.

• Alles klar ... dann geht das Paket jetzt doch an Ise.

Adresse hab ich bekommen, ich schaff's nur heut nicht mehr zur Post. Aber morgen Mittag nach der Arbeit bring ich's Paket weg.

Palmito hat mir eh noch keine Adresse geschickt, dann darf er noch ein bißchen warten.

Danke für die Mitteilung.

Somit geht das Paket erst an Ise und danach an Palmito.

Ise kann dann direkt mit Palmito den Termin für die Sendung vereinbaren.

:pa:

Vor lauter Stress am Wen hatte ich vergessen zu sagen das ich Samstag das Paket abgeschickt hab. Laut Tracking ging es aber von dort erst Montag abend weiter.

hay ise,
    brauchst du meine Adresse?oder hat herbstrose dir die schon per pn geschickt.

lg

palmito

• Oh entschuldige LIEBE Palmito!!! :o :o :o

Keine Ahnung wie ich auf männlich komme :d

Aber als ich ER geschrieben hab, hatte ich deine Adresse noch nicht und somit noch keinen weiblichen Vornamen.

Tut mir leid, nicht böse sein! :)

Sorry Ihr Lieben, ich fahre morgen für eine Woche in Urlaub - könnt Ihr jemanden vorziehen?

Vielen Dank für die Mitteilung. Wir werden Dich dann auf der Liste etwas weiter nach hinten platzieren.

Da Gemüsehase erst Paket 1 abgeschickt hat, würde ich vorschlagen, dass das Paket weiter an Schwäble geht.

• Zurück
    Oben Unten