Samen-Wichteln

Ach Kathi,

schade das du nicht weitermachst hast das doch immer so toll gemacht. Aber ich verstehe es auch u. glaube auch, dass es sehr zeitaufwendig ist.
Hoffe man hört bzw. liest trotzdem noch ab u. an was von dir. :pa:

Schön aber auch trotzdem, dass sich schon jemand gefunden hat u. sich darum kümmern möchte. Wär wirklich schade wenn so eine tolle Sache einschlafen würde. :pa:

LG Romy

• Die Samenwichtelaktion 2014 beginnt!

In Kürze werden die beiden Samenwichtelpakete verschickt werden.

Ihr könnt Euch ab sofort dafür anmelden.

Falls Ihr Euch für beide Pakete anmeldet, werde ich Euch das zweite Paket dann zeitversetzt zuteilen.

:pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Die ersten Anmeldungen sind eingegangen.

Bitte teilt mir bei der Anmeldung per PN Eure Adresse mit. Sie wird nur so lange bei mir gespeichert, bis das Paket (eventuell auch das zweite Paket) beim Empfänger angekommen ist.

;)

• hay herbstrose,

ich melde mich hiermit zum samenwichteln an,und zwar für paket 1.herzlichen dank auch dafür,das du das samenwichteln für kathi weiter machst.

lg

palmito:o:cool:

Hallo Palmito,

gerne habe ich Dich auf die Liste geschrieben. Nun brauche ich noch Deine Adresse.

Inzwischen sind beide Pakete bei mir angekommen.

Ich weiß leider nicht, welches bisher Paket 1 und welches Paket 2 war.

Deshalb habe ich sie einfach nach Gefühl mit Nummer 1 und Nummer 2 betitelt.

Es kann losgehen.

Die Pakete sind startbereit. Am Montag gehen sie auf die Reise zu Schreberin und EST1288.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr die Pakete erhalten habt. Dann teile ich Euch mit, wer das Paket als nächstes erhalten soll.

:)

• Hallo Ingrid,

Nr.1 ist der größere Karton, Nr.2 der höhere, ich glaub weiße Karton,
    der in Karton Nr.3 oben lag.
    Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht endgültig verwirrt.:grins:

Grüßle
    Stefan

Och, ich bin nicht schnell zu verwirren.

Entwirren ist eh ein Hobby von mir. ;)

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Die beiden Samenwichtelpakete sind verschickt.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr Euer Paket erhalten habt, damit ich mitteilen kann, wohin das Paket als nächstes reist.

Viel Freude beim Wühlen.

• Meins ist noch nicht da, kommt dann aber sicher morgen. Oder ein Kollege hat es angenommen, als ich schon weg war.....Gruß schreberin

Hallo Schreberin,

Dein Paket wird noch im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Es hatte wohl einen etwas weiteren Weg.

Guten Morgen

Ich würde bitte auch gerne noch mitmachen wollen dürfen ....

Kann ich mich noch anmelden oder ist es schon zu spät?

LG Katzenfee

Paket ist da. Komme morgen zum Durchschauen, Samstag könnte es dann weiter reisen. An wen? Ist ganz schön schwer. .....:-)

Hallo Katzenfee,

hier gibt es keinen Annahmeschluss.

Gerne nehme ich Dich mit auf die Liste.

Hallo Schreberin,

ich war auch überrascht, wie gut gefüllt das Paket ist.

;)

Als nächstes sind Gemüsehase und Luise-ac an der Reihe.

Ihr könnt Euch schon mal vorbereiten.

Da Luise-ac derzeit nicht erreichbar ist, wird Paket 2 nächste Woche an Twiggli geschickt werden.

Hallo alle zusammen,
    Ich bin doch erst heute zum durchschauen gekommen. Schöne Sachen gefunden und nru bestückt, am Montag geht s dann weiter zu Gemüsehase. Soll ich die Sendung snummer fsnn hier bekannt geben?
    Gruß schreberin

• Zurück
    Oben Unten