Samen-Wichteln

Liebe Heiter,

wir müssen ersteinmal ein STOP einlegen, denn die Liste ist noch sehr lang
und die Samenwichtelei geht schon bis ins späte Frühjahr.
Dann wird eine Pause bis zum Herbst eingelegt.

Falls wir schneller durchkommen, kannst du es gerne noch bekommen.
Wir müssen darauf achten, dass auch noch ausgesät werden kann. ;):o

• JGosub, ich habe nun die alte Liste Dank Stefans Hilfe gefunden und du hast
    im letzten Jahr definitiv Päckchen Nr.1 gehabt und nun Päckchen Nr.2
    bekommen.
    Falls du deine Samen gesehen hast, müssen sie von anderen Usern hineingelegt worden sein.

Das wiederum finde ich nicht so schlimm, denn wenn man nicht alle Samen benötigt,
    kann man sie gerne dazupacken. :o:cool::o

Nein nein so war das nicht gemeint!!! Natürlich war die Vielfalt toll und ich habe auch ein paar Sämchen entnommen. Nur Pech weil ich dachte ich hätte das falsche bekommen !?:d

Alles ist Gut! Die Lücken im Garten werden gefüllt sein! ;)

:cool::cool::cool:

• Es ist doch sowieso in beiden Päckchen annähernd das Gleiche drin.
    Deshalb sollten meiner bescheidenen Meinung nach, diejenigen bevorzugt werden,
    die noch keins von beiden hatten.
    Falls ich nicht mitbekommen haben sollte, daß das schon so läuft, hab ich nix gesagt.

Grüßle
    Stefan

• ............. und jetzt werde ich ganz kribbelig !!!
    Freue mich schon so - übrigens gutes Timing ! Es war eine tolle Überraschung zu unserer Porzelanhochzeit.
    Da es heut eh ein ganz normaler Arbeitstag war, doppeltschön !!! :cool::cool::cool:

Stimmt, Gecko, du hast wieder mal nicht alles mitbekommen. ;):D

Glückwunsch, liebe flour Bubbel, auf weitere schöne Ehejahre. :pa:

• Ähm ja, nun wird es mir ein wenig wirr. :d

Ich halte fest, dass alles bisher supi läuft und dass ein Paket von Heiter zu mir auf dem Weg ist. Yippi-ey jeah! :pa:

Und an wen ich es dann weiter sende, dass entnehme ich dann der Liste und spreche es vorher kurz mit neugier ab. Wäre wohl so o.k.?

Schnelle, hibbelige Grüße

:DGabi

• Liebe gabi,

du bist doch schon länger dabei und müsstest doch noch wissen,
    dass ich dir hier im Fred den nächsten Empfänger mitteilen werde,
    sobald du die Ankunft des Päckchens mitteilst.;)

Solltest doch öfter mal vorbeischauen. Frau Hibbelig vergisst so schnell. :-P:grins::pa:

Jaaa, Gecko...ab und zu, mal mehr, mal weniger. :-P:D

• So und nun ist es wieder Unterwegs zu fleur Bubbel...

Sendungsnummer: JJD14.10.184 292 583

Vielen lieben Dank nochmal an Kathi und allen Sammlern !

LG :cool::cool::cool:

Jaaaaaaaaaa, so liebe ich das, harzilein.:D:pa:

Hallo Gabi,
    hast du irgendwelche Infos zum Päckchen? Lt. Sendungsverfolgung konnte es nicht zugestellt werden?! Ich hoffe nicht, dass es zurück an Heiter geht.
    Schau bitte mal, was die Sendungsverfolgung anzeigt.:pa:

Hallo Gabi,
    hast du irgendwelche Infos zum Päckchen? Lt. Sendungsverfolgung konnte es nicht zugestellt werden?! Ich hoffe nicht, dass es zurück an Heiter geht.
    Schau bitte mal, was die Sendungsverfolgung anzeigt.:pa:

Tja, liebe Kathi, das verstehe ich leider auch nicht so ganz. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich allerdings nicht im Briefkasten. Bei der Sendungsverfolgung liest sich das auch eher nach " wurde gleich gar nicht versucht?" weil die PLZ nicht stimmt und nun würde neu adressiert an "den Empfänger" zugestellt.?

Vielleich kommt es ja dann morgen schon?

Zuletzt bearbeitet:
    huhu
    oooooooh , was ist denn da los?
    also in Langenfeld war das Paket ja scheinbar schon mal.
    Habe nochmal auf meinem Zettel nachgeschaut, und mit den Daten verglichen die mir Gabi per PN gegeben hat, habe alles so auf das Paket geschrieben wie Gabi mir das mitgeteilt hat. und da das Paket ja schon im richtigen Ort war, verstehe ich das jetzt überhaupt nicht.
    Also ich habe ja diese Woche nicht das erste mal ein Päckchen versendet.
    Tut mir total leid, ich wüßte gerne was da los ist.
    Hatte mich so beeilt mit weitersenden, und dann das
    lg Heidi

moin
    Postleitzahl sollte ja stimmen, weil es ja im richtigen Ort war.
    Jetzt ist es wieder auf dem Weg zu mir, kommt evtl. auch heute schon hier an.
    Bin wirklich sehr gespannt was da schiefging.
    Sollte ich einen Fehler gemacht haben, tut es mir jetzt schon mehr als leid.
    lg Heidi

Hallo Heidi,

ja echt seltsam dies. "Die Sendung wurde fehlgeleitet" war aber schon im richtigen Ort!

Keine Ahnung, was da schief ging, aber an einer falschen PLZ kann es ja nicht gelegen haben (obwohl dies bei der detaillierten Sendungsverfolgung behauptet wird).

Freitag früh habe ich noch auf der Arbeit nach dem Status geguckt. Da war der Stand immer noch auf Mittwoch. Null Bewegung. Und Freitag mittag dann plötzlich > schwupps, klappt nicht. Und eine "Umadressierung an den Empfänger" hat ja nun scheinbar auch nicht stattgefunden? Ich denke nicht, dass es an dir lag. Da war irgendwie schon gleich der Wurm drin, denn die Hinreise ging ja auch nicht über Krefeld (da laufen eigentlich alle Pakete lang) zurück nun aber schon.

Tja, schade und ärgerlich für uns alle, aber nicht zu ändern. Hoffentlich musst du wenigestens nicht noch einmal Porto zahlen! Das wäre ja dann unverschämt.

Paket ist wieder bei mir
    Adresse stimmt wie von Gabi mir angegeben, mache gleich noch Bilder
    1. Zustellversuch 12.12. 16:23 Uhr steht auf dem Paket

Produkt / Service DHL PAKET- Rücksendung (Deutschland)
    Status vom Sa, 14.12.2013 04:39
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung

Datum/Uhrzeit

Status

Mi, 11.12.2013 12:09 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Fr, 13.12.2013 10:37 Uhr Langenfeld Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Fr, 13.12.2013 10:42 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
    Fr, 13.12.2013 17:26 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 14.12.2013 04:39 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sorry ich weiß nicht was da los war,
    Gabi ich sende sofort das Paket nochmals los, hoffe du bist diesmal zuhause wenn das Paket ankommt.
    lg Heidi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Du hast nix falsch gemacht. Adresse stimmt (nimmst du bitte das Bild wieder raus, müssen ja nicht alle lesen). Danke!

DHL hat das vermurkst, denn am Do war ich ab mittags zuhause! Wie gesagt: Sehr schade, aber nicht zu ändern. Kann ich halt entspannt noch paar Tütchen sortieren.

P.S.: Fällt mit gerade noch auf. Um 10:37 ins Fahrzeug geladen und um 10:42 schon "fehlgeleitet"? Nie und nimmer. Darüber hinaus kommt der DHL-Wagen hier bei mir eh erst so ca. 13:00/14:00 vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten