Samen-Wichteln

• Juhuuuu - das Paket kam heute bei mir an und ich bin schier sprachlos!! Das ist ja der helle Wahnsinn, was sich da alles drin findet. Mein Favorit: eine Riesentüte Baumspinat Samen (wenn ich das verraten darf) - den wollte ich nämlich im kommenden Jahr mal ausprobieren und so muss ich keine Samen kaufen. Super!! (Hab natürlich nur ein paar genommen, nicht dass Ihr denkt ... naja. ;))

Also wenn mir nun jemand sagt, zu wem es weitergeht, wär ich startklar zum abschicken.

LG Stina

(... die sich fühlt, als wär heut Weihnachten ...)

• huhu
    hab auch noch davon und kann auffüllen.
    Davon brauchste aber auch nicht viel, und nächstes Jahr haste selber viele Samen davon. Wachsen schnell und viel.
    hoffe ich bin der bzw. die Nächste, habe dir mal meine Adresse per PN geschickt.
    Heidi

• Heidi, da brauchst noch nichts aufzufüllen - ich hab mir dicke genug genommen und das ist mit Abstand immer noch die größte Samentüte im Päckchen - aber das wirst Du ja bald sehen, denn ich hab eben die Paketmarke gedruckt und morgen geht das Paket mit der DHL Nr. 129902877331 zu Dir auf die Reise!:cool:

LG Stina

Na dann hoffe ich mal, dass das mit Kathi abgesprochen ist, es wäre ja eigentlich noch jemand anderes vorher dran? Es macht schon Sinn, dass jemand die "Moderation" hier übernimmt....

• moin
    sorry wollte und will mich nicht vordrängeln, stina und ich haben es nur so gelesen, das die Teilnehmerin vor mir das Päckchen 2 bekommt, dies aber Päckchen 1 ist. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, werde ich selbstverständlich das Päckchen ungeöffnet an diese Teilnehmerin senden.
    schönes Wochenende
    Heidi

Ich will ja auch niemanden maßregeln. Aber es geht eben nicht immer nur strikt "nach Liste". Manche Mitwichtler teilen Kathi eben auch mit, wenn sie verreist/verhindert sind und werden ggf. dann später oder früher trotzdem mit berücksichtigt. Deswegen macht es Sinn auf die Info zu warten, an wen man es schicken soll.
    Grüße schreberin

Mein Paket ist auch reisefertig, es fehlt mir nur der Name und die Adresse des nächsten Wichtlers :cool:

LG!

• Wenn ich das richtig weis hast Du Stina das 2 Päckchen!? Dann bin ich dran!? ;)

Am besten wir warten auf die Wichtel Mama!?

:cool::cool::cool:

• Hallooooooooooo, bin doch daaaaaaaaa!!!! :D

riesch schickt ihr Päckchen bitte an JGosub

und Stina73 an Heiter. :eek::eek:

Alles klar oder noch Fragen? :p:grins:

riesch bekam Päckchen Nr.2 und das wird nun von JGosub erwartet.
    Schaut in die Liste. Dort steht es.;)

Und durcheinander ist gar nix, außer man macht es. Noch nie war das Samenwichteln so
    schön und problemos, wie in diesem Jahr. :eek::cool::eek:

Wie gut das Du immer den überblick behällst liebe Kathi das würde hier sonst eine ungewollte eigen Dynamik bekommen?!

Habe meine Adresse schon übermittelt! ;)

Schönen 2. Advent Euch allen :cool:

Das Paket ist seit heute Morgen schon auf dem Weg zu Heidi (heiter), es geht also heiter weiter. *achtungkalauer* :d

Da hast du ja Glück gehabt, dass Heiter die richtige Empfängerin ist, liebe Stina.:pa: Damit es immer so läuft, ist es wirklich besser, sich zu gedulden,
    bis ich auftauche und den nächsten Samenwichtler mitteile.
    Auch ich muss ab und zu arbeiten.;)

Wie gut das Du immer den überblick behällst liebe Kathi das würde hier sonst eine ungewollte eigen Dynamik bekommen?!

So ist es, liebe JGosub und deshalb mein Hinweis, dass es besser ist,
    auch mal einen Tag Geduld aufzubringen und zu warten, bis ich auftauche. :?
    Doch das konnte Stina nicht wissen, weil sie ja neu bei der Samenwichtelei ist
    und sicher noch nicht alles gelesen hat.:eek:

Auch ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen
    wunderschönen 2. Advent.

Ganz lieben Dank an dich, liebe schreberin, dass du mitliest und genau richtig reagiert bzw. mitgeteilt hast, wie es läuft. :pa:

Alles klar, Adresse habe ich bekommen, Montag geht es weiter (Sendungsnummer kann ich aber erst sehr spät bzw. Dienstag angeben, bin den ganzen Tag auf Terminen).

Hallo,

wünsche auch einen schönen 2. Advent!

Das dauert ja noch eeeewig, bis ich dran bin. *ungeduldig huepft*

Ja ihr Lieben, mir ist klar, dass ich sie noch rechtzeitig genug bekomme. :cool:

Bin nur schon so gespannt.

vg
    Yve