Samen-Wichteln

Ach Yve - ich muss noch länger warten :(

Aber ich bin selber Schuld. Ich hab viel zu spät mitgekriegt, dass hier gewichtelt wird und mich somit erst recht spät angemeldet.
Ich denk, wir werden schon durchhalten.

Wünsche auch allen einen schönen 2. Adventssonntag!

• Mir geht es doch auch so - aber ich warte geduldig !!!
    Freue mich überhaupt, mitmachen zu dürfen !!!

Allen eine schöneVorweihnachtszeit :cool:
    wünscht
    Bubbel

• Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man.
    Habt Geduld, ihr beiden. Es lohnt sich...
    Ebend, was soll ich 'n sagen.... gelle Kathi :pa:.
    Aber selbst ich hab' keine Bange das ich nichts bekomme bzw. das Paket nicht rechtzeitig kommt... und je länger ich warten muß umso mehr Vorfreude habe ich :grins::grins::grins:
    Allerherzlichsten Gruß
    Marianne

• Hallo
    Paket nr.1 ist angekommen.
    Ich bin erschlagen von der Vielfalt in diesem Paket. Wußte gar nicht das mal sooooooo viele Sorten Tomaten und Paprika haben kann. Da hat 1 Tasse Cappuchino gar nicht gereicht um das alles durchzusehen. Da ist für mich ja heute schon Weihnachten, soooooooooo viele Samen, da weiß man gar nicht was man sich nehmen soll. Bin total überwältigt.
    Da ich nicht so viele Samen habe bzw. neue Sorten um auch etliches beitragen zu können, habe ich mir überlegt ich lege zu meinen Samen noch jeweils 100 kleine und 100 größere Druckbeutelchen hinzu, dann kann sich jeder der noch welche braucht was wegnehmen, anstatt Samen(da ich davon nicht so viele übrig habe).
    Wenn Kathi mir dann noch genau mitteilt an wen ich das Paket senden darf, geht es evtl. schon morgen weiter auf die Reise.
    Eine Frage hätte ich noch Wonder Berry was ist das für Samen???
    und auch von mir noch ein riesiges Dankeschön an alle "SamenspenderInnen",
    ich würde mich freuen wenn ich Paket nr. 2 auch noch durchstöbern dürfte
    schönen abend noch
    Heidi

So, das Paket ist unterwegs, hier schnell die Sendungsnummer:

JJD14.10.185918780

Kathi, ich hätte gerne auch das andere Paket ;)

Und jetzt mache ich Feierabend :)

Liebe Grüße,

Rike

• Hallo meine Lieben,

in der Samenwichtelliste sind ca. 30 User, die noch das ein oder andere Päckchen erwarten. Damit alle in die Gunst des Päckchens kommen und die Zeit knapp wird,
    werde ich nun erst einmal die vorziehen, die noch gar kein Samenpäckchen
    erhalten haben.
    Ich denke, das ist auch in eurem Sinne. ;) :cool:

Liebe Heiter,

sei so nett und bitte per PN gabi67 um ihre Adresse. :eek:
    Die Idee mit den Tütchen finde ich klasse. Dankeschön!!!:pa:
    Viel Spaß noch beim Samen wühlen. :D:eek:

Hallo meine Lieben,

in der Samenwichtelliste sind ca. 30 User, die noch das ein oder andere Päckchen erwarten. Damit alle in die Gunst des Päckchens kommen und die Zeit knapp wird,
    erhalten haben.
    Oh Kathi, das ist aber lieb von dir. :D Aber so kennen wir dich, immer darauf bedacht das keiner vergessen wird :pa:. Hatte ich eigentlich schon mal geschrieben das du ein Schatz bist???
    Kathi, du bist ein Schatz!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzlichen Gruß
    Marianne

• Ups, so schnell hatte ich jetzt auch noch nicht damit gerechnet. Wo bleibt denn da meine hibbelige Vorfreude? :d

Nee, nee. War nur Spass. Jetzt hibbel ich einfach schneller, dann passt es ja wieder.:D

Klasse, ich freue mich schon richtig und PN an Heiter ist raus. Danke an Kathi und auch an alle anderen Mitwichtler.

Herzliche Grüße
    Gabi

• Hallo meine Lieben,

erhalten haben.

UUIIIIHHHHH - das ist aber toll! :grins:
    Da freu ich mich schon richtig!
    Und ich hoffe, es ist für alle ok, die auf ihr zweites Päckchen warten.

Ich darf mich Nanni anschließen, dass du ein Schatz bist, Kathi! (ganz laut!!)
    Da hast du schon einen ganzen Haufen Organisiererei!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

so Paket nr. 1 ist heute weiter auf die Reise zu Gabi67 gegangen.
    Sendungsnummer ist JJD1410162804952.
    Viel Spaß damit, ich habe auf jeden Fall tolle Samenfunde gemacht und freue mich schon aufs Frühjahr.
    und bitte ich möchte auch noch gerne in Paket nr, 2 meine Nase stecken, ob ich da wohl noch etwas anderes drin entdecke?, kann mir fast nicht vorstellen das es noch anders Samensorten gibt, bei der Vielfalt die schon in diesem Päckchen war.
    lg Heidi

So bin dann soweit durch und möchte erstmal riesch für die "Spezielsaat" (müsste nochmal ein Rezept haben per PN?!)Danken! Da werde ich bestimmt wieder Gesund!? :pa:

Dann war ich etwas verwirrt :d da ich Samen von Mir gefunden habe die eigentlich im anderen päckchen sein sollten?! Daher ist eins doppelt und das andere habe ich raus gelassen....

Vielen lieben Dank das ich nochmal mit machen durfte und an die Interessante Auswahl!

Nun warte ich auf den Namen...;)

LG JGosub :cool::cool::cool:

Hallo JGosub,

kann es sein, dass du dein Päckchen vom letzte Jahr noch einmal
    bekommen hast? :)

Du hattest um das andere Päckchen gebeten und vielleicht habe ich mich vertan?
    Da ich die alte Samenwichtelliste nicht finde, kann ich es nicht aufklären.:rolleyes:
    Doch mit Stefans Hilfe taucht sie hoffentlich bald wieder auf.;)

Von dir bekommt nun flour Bubble das Samenpäckchen! :eek:

Wieso Pech? Hast du denn keine Samen für dich gefunden?
    Hattest du schon alles, was du im Päckchen vorgefunden hast?:)