Samen-Wichteln

Hi Kathi,

dann werde ich über die Feiertage gut auf das Päckchen und den Inhalt aufpassen.
Die Adresse habe ich auch schon, also kann ich in Ruhe alles durchstöbern, aufstocken, fertig machen und dann abschicken.

Gruß Conya

• Hallo Conya

Freu mich schon !!!

Hallo Kathi
    DANKE , FÜR DIE ORGANISATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( WEIHNACHTSBUSSI )

LG
    Anna Gertraud

Schön...und zaubertattoo hat das Päckchen heute erhalten?!

Freue mich über jede Mitteilung! ;)

Liest twiggli hier noch mit? :confused:

• Das freut mich, twiggli. :pa: Hast du zaubertattoo schon deine Adresse
    mitgeteilt? Hat sie geantwortet?

Jaja, der alljährliche Weihnachtsstress. :D

Fast vergessen...Anni, dickes Weihnachtsbussi zurück.

Adresse hab ich nach meinem letzten Post rausgeschickt.

Es wird zwar noch bis nach Weihnachten dauern aber ich werd mir morgen schonmal Paketaufkleber besorgen und auf Samensuche gehen. Mein Mann hat meine Samenkiste "aufgeräumt" und weiß nichtmehr ob in den Garten, in die Garage oder den Keller.

Ich wünsche allen schonmal schöne und ENTSPANNTE Weihnachtsfeiertage!

• Moin zusammen,

das Paket ist angekommen und ich sage es vorweg, der Inhalt hat keinen Schaden genommen!
    Aaaber, es ist ein wenig "durchgeknautscht" und trägt mehrere Aufkleber die darauf hinweisen dass es umgeleitet und neu gescannt wurde.
    Besagte Aufkleber habe ich jetzt nicht fotografiert, aber dennoch gibt es ein Foto von der "Zollkontrolle" wo die Knautschzone gut erkennbar ist. Bei Bedarf werde ich ein Bild der Aufkleber nachreichen.
    Wenn es allen Beteiligten recht ist würde ich dem Inhalt vor der Weiterreise gerne einen neuen Karton spendieren... und die alte Knüllschachtel mit einem Schweineohr bestückt meinem Hundemädchen Kollina vermachen.
    Könnt ihr euch mit der Idee anfreunden?

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG8719.webp
      CIMG8719.webp
      248,8 KB · Aufrufe: 83
    moinsen ihr lieben,
    heute morgen hat mir meine liebe nachbarin das samen-wichtel päckchen gebracht ... freu!
    werde es am we durchstöbern + am mo wird es sich auf die weiterreise begeben.
    die adresse habe ich schon ... super, wie fix das alles geht!
    wünsche euch allen ruhige und besinnliche weihnachtstage + einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg
    zaubertattoo

@ kathi, würde mich freuen, wenn du mich auch auf die 2te liste setzt. einfach klasse, wie du das immer gewuppt kriegst. DANKE!!!

Hallo Conya,

das ist ne tolle Idee von dir und ich freue mich, wenn du Kollina den ollen
    Karton zur Belustigung gibst. ;)

Hallo zaubertattoo,

leider liest du hier nicht regelmäßig, sonst hättest du ein paar Beiträge vorher gesehen, dass ich dich gebeten habe, das Paket in Ruhe durchzusehen
    und erst nach Weihnachten wieder auf die Reise zu schicken.:)

Nun denn, dann schicke du es am Montag weiter und twiggli wird gleich nach Weihnachten überrascht. :D

Ich melde mich bis nächste Woche ab. Passiert ja nicht mehr viel...hoffe ich.;)

Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

• Moin zusammen,

ich habe mit Interesse das Päckchen durchstöbert und muss sagen, das war schon interessant und hat Spaß gemacht.
    Hier und da habe ich mir ein paar Samen genommen, andere habe ich dazu gelegt, manchmal hatte ich den Eindruck dass es ein wenig durcheinander war, aber das macht nichts.
    Nun habe ich alles in einen neuen Karton verpackt und morgen werde ich unserem "Ponyexpress" auflauern damit er das Paket mitnimmt und ordnungsgemäß auf Reisen schickt.
    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und würde mich sehr freuen wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein darf.

Gruß Conya

halli hallo ihr lieben samen-wichtler,
    hoffe ihr hattet schöne, ruhige und besinnliche weihnachtstage.
    das samen-wichtel paket ist seit mo. auf den weg zu "twiggli"!
    hier die sendungsnr.: JJD1410186148673
    habe noch einige schöne sachen für mich gefunden ... und natürlich auch reichlich wieder reingelegt.
    danke allen mitwichtlern ...
    + für twiggli noch etwas süsses :-)
    viel spaß beim durchstöbern des paketes + gute weiterreise
    wünscht
    zaubertattoo

allen einen guten rutsch in's neue jahr!!!!!!!!

Inzwischen hab ich das Paket erfolgreich durchwühlt.Hat "nur" 3 Stunden gedauert. Irgendwie hat alles wieder in das Paket gepasst. Jetzt brauch ich nurnoch die nächste Adresse und es kann am Montag wieder auf reisen gehen.

Freut mich, dass es dir gefallen hat, liebe twiggli. ;)

Von dir bekommt es Yve123. Sei so nett und bitte sie per PN um ihre Adresse.:o

Hab die PN grade geschrieben. Wenn ich die Adresse bis Montag früh hab geht es gleich raus. Ansonsten komm ich frühestens am 03.01 wieder zu einer Poststelle.

Nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
    Ich find die Aktion einfach Klasse und bin begeistert.
    Kann man sich schon für die Wichtelrunde 2014 anmelden? :-)

• Zurück
    Oben Unten