Samen-Wichteln

Und die Liste stimmt jetzt?:confused:

c024.gif
.... hmm, keine Ahnung, für mich sah sie jedenfalls sehr stimmig aus... :D

Wollte nur kurz melden, dass das Paket eben wohlbehalten bei mir gelandet ist!
c014.gif

Hab' nur kurz reingelunst, Zeit ist momentan etwas knapp, aber ich freue mich schon. Bedingt durch die Feiertage werde ich es dann Anfang nächster Woche an luise-ac weitersenden, okay so?

Ich wünsche allen Mitwichtlern schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und erholsame, entspannte Tage!

LG
Gabi

• @Gecko

Hallole,
    Ich denke schon dass es so korrekt läuft.
    gabi67 ist die 1.Empfängerin der neuen Runde des Paketes No.1 und gibt es an luise-ac weiter.
    Katinka979 ist die 1.Empfängerin der neuen Runde des Paketes No.2 und sendet es mir zurück damit ich auch dort die andere Hälfte der Chilisamen + noch einige bei mir "überzählige" Gemüsesamen hinzufügen kann. Anschliessend sende ich es an Tiarella.

ALLEN EIN SCHÖNES FRIEDLICHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH.....

schwäble

• hallo an Alle

War leider seit längerem nicht mehr hier, da ich in Moment mehr als 100 % arbeite, hoffe jedoch das sich dies in absehbarer Zeit wieder ändert und ich wieder mehr Zeit für meinen Garten habe.
    Würde gerne noch beim Samen-Wichteln mitmachen wenn möglich. Bitte

liebe Grüße an Alle
    Heiter

• @Heiter
    Ich werde Dich einreihen.
    In der Liste erscheinst Du aber erst wenn ich das Paket No.2 von Katinka979 erhalten, die Chilisamen aus dem aufgelösten Überraschungspaket eingereiht und dieses dann wieder versandt habe. Was aber in der kommenden Woche der Fall sein sollte da Katinka979 morgen das Paket an mich versenden will.
    Im Anschluss bekommt Gecko von mir wieder eine aktualisierte Excel-Tabelle um die Liste hier im Form aktualisieren zu können.

schwäble

• Guten Morgen zusammen,

so, dass Paket Nr. 1 kann heute von mir weiter geschickt werden an Luise-ac. Ihre Adresse habe ich allerdings noch nicht, oder bekomme ich die von schwäble?
    Egal, ich schreibe gleich mal beiden eine PN.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :o

Viele Grüße
    Gabi

So ein Mist, ich hab''s nicht gemerkt, ich war dran.... kurzzeitig mal wieder krank und außer Gefecht.... jetzt aber... also wer schickt mir bitte das heißgeliebte Samenpaket? Oder wem gebe ich meine Adresse?
    Liebe Grüße
    Ise

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
    und ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch:o

Das Päckchen ist gestern bei mir angekommen.
    Mir fehlte bisher die Zeit zum Sichten.

Wird heute sofort nachgeholt.

• äh, jetzt hab ich mal ne doofe Frage: seit wann machen wir eine Rückrunde? Oder ist es dann das Päckchen zwei oder was? Kapier ich grad net.

Ich wollte nur mal eben vermelden, dass das Paket heute bei mir angekommen ist und ich es morgen nachmittag in aller Ruhe durchwühlen werde (sofern ich dazu komm). :grins:

Hallo all ihr Lieben die sich noch an mich erinern ;) - Ich habe endlich wieder Internet und melde mich auch mal wieder - wenns auch sehr langsam geht aber es geht. Das ist schon mal nen Fortschritt für mich - Nun meine Frage könntet Ihr mich noch auf die Liste setzen ?? Würde mich sehr freuen - :grins:
    lg molumo

Leider verschwinde ständig meine Nachrichten im Spamordner. Deshalb melde ich mich jetzt erst wieder, wäre aber gern wieder dabei.

Eventuell kann ich ja dann irgendwie wieder reinrutschen :pa:

LIebe Grüße :o

tja, an wen soll ich es denn nun schicken??

Die Adresse von Surfhexe hab ich ja nun, aber von Dir, Turbinchen, die hab ich mir damals nicht notiert.

Nu sacht mal was.....

• Zurück
    Oben Unten