Samen-Wichteln

Hallo Gecko
Ich weiß,schwäble hat wohl noch keine Zeit gehabt mich mit auf die Liste zu setzten. er schrieb nur da ise und ? nach hinten auf die Liste wollten das ich dann nach Tomatenfan dran bin.
LG molli

• Das Du die änderst das wusste ich nicht,Ich hatte schwäble extra angeschrieben das ich ja noch nicht auf der Liste stehe und er meinte das er es noch nicht geschafft hat.
    Ich hoffe ich bringe jetzt dein Konzept nicht durcheinander?:d
    LG molli

• Hallo liebe Samenwichtler,

das Paket ist wieder unterwegs: zu mollimimose. Schwäble hatte mir per PN geschrieben, dass sie die nächste Empfängerin sei und ich hatte sie daraufhin um ihre Adresse gebeten.

Es hat mir auch dieses Jahr wieder viel Freude gemacht, mitzuwichteln. Ich habe einige Samen entnommen und natürlich auch wieder hinzugepackt. :o Danke für's Mitwichteln und viel Spaß den folgenden Wichtlern! :pa:

Viele Grüße
    Tomatenfan

• Das Paket No1 ist bei mir angekommen und ich muss sagen , ich bin wirklich beeindruckt von der großen Auswahl.
    Das ist wirklich eine Spitzenidee.
    Das Paket geht von mir aus dann in Kürze wieder zurück zu schwäble.
    LG

Wollte nur bescheid geben das Packet Nr.2 ist bei mir angekommen. Hab es vorhin von der Poststelle abgeholt. Spätestens Dienstag geht s auf Reisen zu schreberin.
    LG Molli

• Whau, super kurze Runde, aber bevor jetzt alles beendet zum Schwäble geht... Könnte ich mich noch einklinken? Wäre klasse, sollte es noch klappen. Und falls nicht, dann halt nicht.

LG
    Gabi

• Wollte nur kurz bescheid sagen das das Packet seit heute morgen bei der Post ist und
    an Schreberin unterwegs ist. Schreberin ich schicke Dir nachher die Sendungsnummer zu.
    Lg molli

Upps! Sorry, ich wusste ja nicht, dass die nicht aktuell ist. Ich wollte nur behilflich sein.:(

• Zurück
    Oben Unten