Samen-Wichteln

Hallo Karl,

das freut mich sehr, dass Du die Wichtelaktion betreuen möchtest. Gerne schicke ich Dir das verbliebene Paket zu.

Das zweite Paket befindet sich noch bei der Ise.

;)

• Super Karl!
    Dann schau ich jetzt mal, daß es auch wieder zwei Päckchen werden...:rolleyes:

:cool: Super, dass es weiter geht! :cool:

Ich hab schon fleissig Saat gesammelt und freu mich drauf, mitmachen zu dürfen. Ähm...das heißt, wenn ich denn mitmachen darf.​

• Gerne doch
    Vorher hätte ich aber gerne eine Kopie vom Personalausweis,
    nebst einem lückenlosen Lebenslauf
    sowie ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis!:grins:

• @Ise,
    Ich habe Dir eine PN mit meiner Adresse zukommen lassen um auch das andere Wichtelpaket zu bekommen.

@ alle Interessierten
    Ich denke dass ich die Anmelderunde für die neue Runde bereits eröffnen kann. Als Starttermin habe ich mir Anfang Oktober 2015 vorgestellt.
    Das Paket von Herbstrose soll nach Ihrer Mitteilung an mich zum Ende dieser Woche die Reise zu mir antreten.
    Ich hoffe dass ich daher auch das Paket von Ise rechtzeitig erhalte und werde dann die beiden Pakete durchschauen um eine aktuelle Start-Liste zu machen.
    Im Falle von genügend Anmeldungen für die neue Runde werden es, damit jeder Teilnehmer das Paket rechtzeitig zur Aussaat für die neue Saison 2016 erhält, wieder 2 Pakete; andernfalls nur 1 Paket. Und für den Fall von 2 Paketen, um wenigstens beim Start der neuen Runde durch mich einen gleichmässigen Inhalt in jedem der beiden Pakete zu haben notfalls, etwas umverteilen. Auch habe ich persönlich bereits Einiges an Samen zum Hinzufügen....

Karl

Zuletzt bearbeitet:
    hay schwäble,
    kannst du mich dann bitte mit auf die samenwichtelliste setzen.herzlichen dank im voraus.

lg

palmito :o :cool: :?

Das Samenwichtelpaket ist unterwegs zu schwäble.

Ich habe es noch ein bisschen aufgefüllt, damit Ihr ordentlich was zum Wühlen habt.

:-P

• Zurück
    Oben Unten