Samen-Wichteln

Hallo Schwäble,
schiebst du mich bitte auch mehr nach hinten? Bin jetzt noch mal verreist und erst wieder Ende November verfügbar.
Danke und Gruß!
schreberin

• Hallole,
    Katinka979 und luise-ac haben mir bestätigt, dass sie zuhause sind.
    Also starten die beiden Pakete morgen (Montag 19.10.2015) ihre Reise.

Freudiges Stöbern allen

schwäble

• Hallo ihr fleißigen Samensammler:grins:

Heute ist das Paket bei mir angekommen und ich hatte schon Zeit zum Wühlen.
    Ich warte jetzt auf Palmitos Adresse. Er war am 11.10. zuletzt online.
    Spätestens am Freitag werde ich das Paket wieder auf Reisen schicken, vorrausgesetzt Palmito hat sich bis dahin gemeldet.

Bis dahin habe ich noch etwas Zeit zum stöbern.

Viele liebe Grüße

Luise

• Hallo miteinander,
    auch bei mir ist das Paket angekommen und geht morgen schon wieder auf die Reise. Wünsche viel Spass damit.
    Aber noch eine Frage an dich schwäble: da sind Tomatensamen drin, von denen ich mir ein paar herausgenommen habe, deren Namen ich aber leider nicht lesen kann. "Weisse WAS?". Kannst du dich erinnern? Ich kenne mein Essen gerne mit Namen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo an Alle,
    Bitte unbedingt die Sendungsnummer an den nächsten Empfänger UND an mich!!!
    @luise-ac
    Habe aber bisher von Dir keine Sendungsnummer für Paket No.2 erhalten.

@palmito
    Hast Du das Paket bereits erhalten? Du sendest es bitte weiter an turbinchen. Frag bitte dort wegen der Adresse an und ob turbinchen das Paket No.2 auch in Empfang nehmen kann!

@Katinka979
    Du müsstest mein Paket No.1 längst erhalten haben. Warum höre ich nichts von Dir?
    Du sendest es bitte an twiggli. Frag bitte dort wegen der Adresse an und ob twiggli das Paket auch in Empfang nehmen kann!

Euch Allen noch einen schönen Sonntag

Karl

Hallo miteinander,
    auch bei mir ist das Paket angekommen und geht morgen schon wieder auf die Reise. Wünsche viel Spass damit.
    Aber noch eine Frage an dich schwäble: da sind Tomatensamen drin, von denen ich mir ein paar herausgenommen habe, deren Namen ich aber leider nicht lesen kann. "Weisse WAS?". Kannst du dich erinnern? Ich kenne mein Essen gerne mit Namen, danke.

Paket ist schon wieder unterwegs

• sag, schwäble, gibt es irgendwo ne Liste, wo wir uns ungefähr dran orientieren können, wer wann dran ist?

hay schwäble,

das paket nr.2 ist am samstag bei mir angekommen und ich schicke es am mittwoch weiter an turbinchen.id-numeer gebe ich dann hier bekannt.

lg

palmito :o:cool::?

Hallo ihr Lieben.
    Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Aber sämtliche Benachrichtigungen sind im Spamordner gelandet :confused:

Das habe ich aber gerade erst gesehen. Jetzt bin ich aber wieder da....

Paket No.1 ist von twiggli unterwegs an Mayrose.
    @Maryrose
    Der nächste Empfänger ist dann Primel. Bitte frage dort wegen der Adresse und ob Empfangsbereit an!

Paket No.2
    @palmito
    Hallo,
    Das Paket No.2 müsste von Dir an turbinchen unterwegs sein.
    Wo ist das Paket derzeit? Wo bleibt die Sendungsnummer?
    @turbinchen
    Der nächste Empfänger ist dann Jazz Brazil. Bitte frage dort wegen der Adresse und ob Empfangsbereit an!

Grüssle

Karl

PS:Bin ab heute Abend bis Montag früh nicht zuhause. Versuche aber die Nachrichten lesen zu können.

• Zurück
    Oben Unten