Samen-Wichteln

Ich habs....
irgendwer hat was drin vergessen was kein Samen ist. Bitte per PN an mich, demjenigen sende ich es dann zu,(nach Portoklärung) wenn es vermisst wird :-P Ansonsten behalte ich das natürlich gerne...:D

Liebe Grüße
Ise-

huch, wer kriegt es jetzt muss ich mich arg beeilen?

• Hallo Ise,

leider hat sich nach Dir niemand mehr für das Samenwichteln angemeldet. Wenn Du das Paket nicht bei Dir einlagern möchtest, dann solltest Du es an mich zurück schicken.

Brauchst Du meine Adresse nochmal?

:pa:

Ich kann es auch einlagern... hab nen großen luftigen Keller.... aber wenn ich es nicht soll, schick ich es dir zu, brauche mich dann ja nicht zu beeilen;) muss doch dir noch Pflänzchen schicken?!

Liebe Grüße
    Ise

• Hat jemand Lust auf das eine Samenwichtelpaket?

Es steht bei mir im Keller und das finde ich sehr schade.

:(

Das zweite Paket wurde bei ISE geparkt.

:-P

Da ich ein bißchen faul bin das komplett nachzulesen, was ist da drin und was sollte ich hineintun. Habe noch nie gewichtelt. Immer nur Tomatentauschpakete empfangen, geplündert und leer weitergeschickt :D

• Hallo Marmande,

die beiden Samenwichtelpakete sind Überraschungspakete.

Jeder, der teilnimmt, holt sich etwas heraus und gibt im Gegenzug eigene überzählige Samen hinzu.

Deshalb ändert sich ständig der Inhalt des Paketes.

Was zur Zeit alles drin ist? Samen von Kräutern, Blumen und Gemüse. Mehr verrate ich nicht.

;)

eines der beiden war ja bisher noch nicht bei mir, habe aber immer noch massive Probleme hier mit Paket und Post........ würde ja gerne

Wenn sich noch einige Teilnehmer anmelden, könnten wir eine neue Runde starten.

:pa:

• Hallo Karin, ist das immer noch nicht gelöst ?

eine never ending Story.......... es läßt sich einfach nicht herausfinden woran es liegt. Aber was alleine in diesem Jahr schon an Problemen da war. Du weißt das ich da immer korrekt und zuverlässig war aber nun immer Angst habe das diese Kostbarkeiten dann verloren gehen oder sonst was bzw. mich gar nicht erst erreichen.

• *geparkt* ist gut:) ich warte auf das okay von Dir wegen der Blumensendung, so lässt sich das Porto optimal ausnutzen!
    Röslein sach an ;)
    Liebe grüße
    Ise

Hallo Ise,

da du sowieso das Samenwichtelpaket behalten hast, könntest du zukünftig die Organisation der Samenwichtelaktion übernehmen. Wie wär's?

Ich werde ab sofort die Organisation für die Aktion nicht mehr durchführen. Deshalb brauchst Du auch kein Paket mehr an mich zu senden.

:d

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der eine neue Samenwichtelaktion betreuen möchte.

Bei allen Wichtlern, die dafür gesorgt haben, dass trotz kleiner Probleme ab und zu, die Pakete zügig weitergeschickt wurden, bedanke ich mich.

:? Liebe Grüße von Ingrid

Hallole,
    Leider habe ich mich aus privaten, inzwischen aber "ausgestandenen, Gründen in letzter Zeit rar gemacht. Was sich aber ab jetzt wieder ändert...... Mein beiden Gärten wie auch Balkon und Innenhof-Terrasse habe ich immer noch.
    Ich wäre bereit, die Abwicklung der beiden Pakete zu übernehmen. Zumal ich bereits vollzeitig zuhause bin.

Grüssle an Alle

Karl

• Zurück
    Oben Unten