Samen-Wichteln

• Hallole,
    Bitte um Entschuldigung dass ich einige Tage nicht im Forum war.

@herbstrose
    Hast ne PN

@all
    Das andere Paket von Ise ist auch eingetroffen. Bin gerade dabei eine Aufstellung des Saatguts zu machen.Werde dann noch einiges an Tomatensamen reinlegen wobei die letzten Sorten erst gestern ins Wasserbad gingen.
    Hätte gerne auch noch einiges an Chili-/Paprika-Samen reingelegt. Wird sich aber wohl eher auf einige wenige Sorten beschränken da meine Chilis und Paprikas nur sehr zögerlich reifen.

Sollten es nicht noch deutlich mehr Teilnehmer werden wird es sicherlich nur 1 Paket werden. !!!Ihr habt es in der Hand!!!!

Karl

Lass es mal lieber bei den 2 Päckchen, das hat schon seinen Sinn.;)
    Mich darfste natürlich auch auf die Liste setzen.

• hay schwäble,

kannst du mich bitte mit auf die samenwichtelliste setzen?herzlichen dank im voraus.

lg

eva palmito

Hallole,
    Sodele; die Inventur der Inhalte der beiden mir zugegangenen Pakete ist beendet. Jetzt muss ich nur noch das Saatgut in 2 etwa gleichwertige Teile aufteilen.
    Da ich vom 09.10.2015 bis 14.10.2015 nicht zuhause bin und ausserdem noch Einiges an Tomatensamen (von denen einige aber noch im Wasserbad liegen) beisteuern will habe ich den heissen Start für beide Pakete für den 15.10.2015 geplant.

Derzeit haben sich bei mir 16 Teilnehmer angemeldet.
    Sollte es dabei bleiben sollte eine Runde bei 2 Paketen und angenommenen 3 Tagen pro Teilnehmer, innerhalb eines guten Monats erledigt sein. Also könnte Jeder beide Pakete noch dieses Jahr erhalten haben.

Noch eine Bitte an alle Teilnehmer:
    Schreibt doch bitte auf eure Tütchen / Tüten euren User-Namen und das Erntejahr drauf. Dann hat jeder, welcher etwas entnimmt, die Möglichkeit, bei aufkommenden Fragen direkt beim "Erzeuger" nachzufragen.
    Zusätzlich wäre es für die anderen Teilnehmern sicherlich auch noch hilfreich wenn jeder draufschreibt ob "verhütet" oder "nicht verhütet"; vor Allem bei Chili/Paprika und Tomaten.

schwäble

PS: Werde aber von unterwegs trotzdem im Forum vorbeischauen können.

Zuletzt bearbeitet:
    hay schwäbele,

danke für deine info.ich hatte von dir nämlich keine rückmeldung bekommen.deshalb hatte ich dich ,das zweite mal drum gebeten.soory.

lg

palmito:o:cool:

Hallo,

gibt es hier eine öffentliche Liste mit denen die am Samenwichteln teilnehmen oder habe ich was übersehen?

Hallole an alle Teilnehmer,
    Nachdem ich wieder aus dem Urlaub in der alten Heimat zuhause bin und einige Tage flach lag will ich die beiden Pakete morgen 19.10.2015 starten.
    Eine Teilnehmerliste findet ihr hier:
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...elliste-start-oktober-2015-a.html#post1568696

Es könnten ruhig noch einige mehr werden. Ich habe die Inhalte der beiden erhaltenen Pakete aus der letzten Runde sortiert und versucht, "gerecht" zu verteilen. Ausserdem habe ich noch Manches an Saatgut von mir dazugelegt. Da ich bereits eine Anfrage erhielt ob beide Pakete identische Inhalte hätten kann ich schon zum Start sagen; Die Inhalte sind unterschiedlich!
    Es liegt an Euch diese Vielfalt noch zu vergrössern.

Gerne können sich noch mehr an einer Teilnahme Interessierte melden.

Grüssle

schwäble

• Zurück
    Oben Unten