@Supernovaeich wollte halt nur anmerken, das man nicht überall die gleichen Situationen, oder das gleiche Saatgut hat)
Das ist klar

@Supernovaeich wollte halt nur anmerken, das man nicht überall die gleichen Situationen, oder das gleiche Saatgut hat)
Bei mir wollten sie auch nicht. Hab’s weggekippt.Meraviglia delle Quattro Stagioni will einfach nicht keimen
Das ist schadeBei mir wollten sie auch nicht. Hab’s weggekippt.
Nicht schlimm, ich habe viele andere. Meine eigene Saat war noch keimfähig.Das ist schade
Welche Sorten sind das?Meine Salatplatte sieht so aus. Dafür, dass ich im ungeheizten GWH angezogen habe, bin ich ganz zufrieden:
Anhang anzeigen 736279
Toll! Das ist eine 70 er Platte? Habe ich noch nie gesehen.Hab noch nicht nachgezählt aber könnte hinkommen. Ja,da ist ein Vlies drunter,sonst trocknen die schnell aus.
Ich nutze sie noch für Blumen oder anderes Gemüse,hier eine Platte mit Sellerie, verschiedenen Beeten,Mangold und verschiedenen Kohlsorten:
Anhang anzeigen 736341
Och das ist ganz einfach, dafür gibt es doch Stecketiketten.Ihr mit den riesigen Paletten: Wie macht ihr das denn dann mit dem "Was ist wo?" Ich würde total den Überblick verlieren.![]()