Salat-Thread 2023

Mein Chinakohl keimt, jetzt wird bald pikiert
IMG_20230709_103744.jpg

• Meine Familie sollte gestern Abend den Garten gießen, da ich erst gegen 19.30 Uhr zu Hause war und dann gleich wieder zu einer Einladung musste. Ergebnis ist, viel wurde zu wenig gegossen, viel überhaupt nicht. Der Salat in der Anzuchtschale war völlig ausgetrocknet und hat sich nach einer massiven Wassergabe erstaunlich gut erholt. Manchmal verzweifele ich an der Gleichgültigkeit von Mitmenschen.
    20230709_152019.jpg

Meine Familie sollte gestern Abend den Garten gießen, da ich erst gegen 19.30 Uhr zu Hause war und dann gleich wieder zu einer Einladung musste. Ergebnis ist, viel wurde zu wenig gegossen, viel überhaupt nicht. Der Salat in der Anzuchtschale war völlig ausgetrocknet und hat sich nach einer massiven Wassergabe erstaunlich gut erholt. Manchmal verzweifele ich an der Gleichgültigkeit von Mitmenschen.
    Anhang anzeigen 746352
    Meine Gießvertretung war besser. Wir waren drei Tage in Tübingen.
    Was ich in Auftrag gegeben habe zu Gießen, ist super versorgt. Ich hoffe, die Tomaten in den Häusern haben auch überlebt. Das habe ich abgelehnt gegossen zu bekommen. Da komme nur noch ich durch. 😀