Hi!
In unserer schicken Gartenplanung sind 4 Säulenobstbäume vorgesehen, weil wenig Platz. (Apfel, Birne, Zwetschke, Kirsche)
Sollen aber nicht in Kübeln sein, sondern "normal" in der Erde.
Habe mich durchs Net geg**gelt und nur Werbung mit Fotomontage, oder Forenbeiträge gefunden, bei denen diese Baumart sehr schlecht wegkommt.
Ich denke, die bisherige Ernte von 7-8 Forenbeiträgen war 1 Apfel, der beim Kauf schon drauf war...
Hat jemand gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht
Wie ist der Ertrag so, in Äpfeln ausgedrückt (1, 2, 20 pro Saison???)
Reichen sie nur zum Naschen, oder auch für einen Kuchen als Belag?
Oder wird man hier (also beim Gärtner) übern Tisch gezogen?
Wir sind nicht so mit dem grünen Daumen gesegnet- um es gelinde auszudrücken, und wir wollen trotzdem ein bisserl Obst im Garten haben, sie sollen wenig bis garnicht geschnitten werden müssen und auch sonst sooo einfach sein...
Vielen dank im Voraus für eure Antworten,
Babymöhre
In unserer schicken Gartenplanung sind 4 Säulenobstbäume vorgesehen, weil wenig Platz. (Apfel, Birne, Zwetschke, Kirsche)
Sollen aber nicht in Kübeln sein, sondern "normal" in der Erde.
Habe mich durchs Net geg**gelt und nur Werbung mit Fotomontage, oder Forenbeiträge gefunden, bei denen diese Baumart sehr schlecht wegkommt.
Ich denke, die bisherige Ernte von 7-8 Forenbeiträgen war 1 Apfel, der beim Kauf schon drauf war...
Hat jemand gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht
Wie ist der Ertrag so, in Äpfeln ausgedrückt (1, 2, 20 pro Saison???)
Reichen sie nur zum Naschen, oder auch für einen Kuchen als Belag?
Oder wird man hier (also beim Gärtner) übern Tisch gezogen?
Wir sind nicht so mit dem grünen Daumen gesegnet- um es gelinde auszudrücken, und wir wollen trotzdem ein bisserl Obst im Garten haben, sie sollen wenig bis garnicht geschnitten werden müssen und auch sonst sooo einfach sein...
Vielen dank im Voraus für eure Antworten,
Babymöhre