Sächsische Wespe

Gartenomi

Mitglied
Registriert
13. Apr. 2026
Beiträge
156
Wir haben dieses Jahr nette Untermieter im Garten .
Im Nistkasten im Apfelbaum.
Dachten zuerst an Bienen, da relativ klein und wenig dunkler als die oft lästigen Wespen die wir kannten .

Unser Essen und Getränke interessiert sie nicht , sie ernährt sich von Insekten .
Ist sehr friedlich und stört uns keineswegs .
Da ich mich nicht auskannte , liess ich Profis begutachten.😊

Die Sächsische Wespe

de54e720-f746-4db3-b0c4-ef37d4175104.webp
 
  • Zurück
    Oben Unten