Sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Tag.
Wie sieht es nun aus Erika, wann bekommst einen Dackel???![]()
..der Willi ist bald da lach Rainer würdes gefallen müssen nur noch Erika überreden:grins::grins::grins:
Na das war ja ein perfekter Tag! :smile: Wer war denn da für das Wetter verantwortlich?
Beim nächsten Mal nehmt ihr aber das größere Auto Erika!:wink:
Diese Dekowand gefällt mir auch, ist so schön ausbaufähig. Tja, und das KiMi's kuchen verbrannt gewesen sein soll, dass hätte ich eh nicht geglaubt. :grins:
Seit wann gibt es denn verbrannte Kuchenich kenn nur Kuchen, die etwas rustikaler gebacken sind :grins: (so unter dem Motto, das dunkelbraune etwas abgekratzt und mit Puderzucker "aufgehellt")
An alle: des RosElinchen is genauso lieb wie sie im Forum immer rüberkommt. Und ihr GG mag auf den Foddos immer weng grummelich gucken (hatten wir schonmal, das Thema :wink, aber das is auch ein dodaaal Lieber! Die beiden passen richtig gut zusammen :grin: :razz: Ihr dürft uns jederzeit wieder beehren!
a:
An dieser Stelle auch noch "DANKE" an Tina1 für den Blumengruß :smile:
...genau Beate,aber KiMi hätte uns sowas sicher niemals aufgetischt :wink:
...
Ja und mir ist er oft auch viel zu groß und doch manchmal wieder zu klein:d
Na, die Bilder sehen ja nach einem sehr gelungenen Tag aus, und das Wetter hatte ja auch schön mitgespielt!
Die sehen nicht nur so aus, Töchti Nr I. er war es
Schade dass ich net mit konnte :-( Das nächste mal vielleicht wieder...
Gelle,ja da haste was versäumtfahr'n wir halt zu zweit mal KiMi besuchen, im Frühjahr:grins:
![]()