Braucht man da nicht auch Visa?
Braucht man da nicht auch Visa?
...
Was war das nochmal? 10 DM pro Tag oder so...
oh je,hoffentlich haben die im wilden Osten wenigstens Strom und Telefon,damit sie dem Rainer und auch dem Loiserl Bescheid geben kann,daß sie gut angekommen ist:grins:
au,ich war damals einfach noch zu jung,um mich genau erinnern zu können,aber daß ich meine Donald Duck Heftchen nicht zur Oma mitnehmen durfte>daran erinnere ich mich noch haargenau-Propagandamaterial oder so'n Sch..ß
tststs Sigi, Erika ist eine moderne Frau und hat ihren Handy dabei, auch wenn sie von Kölle kommt,:d was allerdings ihr auch nicht viel nützen wird. Den die dort drüben erkennen unsere Netze nicht.:d Das war bei uns der Fall als ich mal kurz bei Katrin rein geschaut hab. Konnte sie per Handy nicht erreichen.:d:grins:
hoffentlich hat Erika net vergessen,daß sie einen Antrag stellen muß zur Einreise in den Osten, und das tägliche Umtausch-Geld einplanen mußa:
Was war das nochmal? 10 DM pro Tag oder so...
Taxi steht vor der Tür, muss los!
Drückt mir die Daumen, meine Liebena:
...und Tschüsssssssssssssssssssssssssssssss:grins:
oh je,hoffentlich haben die im wilden Osten wenigstens Strom und Telefon,damit sie dem Rainer und auch dem Loiserl Bescheid geben kann,daß sie gut angekommen ist:grins:
also doch>> wilder osten
kein Telefon,kein Frühstück ???? :schimpf:,kein abgestaubter Garten,das Haus nicht umgebaut,ne steile Stiege die Handwerker sind gerade dabei sie rauszureißen, es kommt eine Feuerwehrrunterrutsche rein.Nach oben kommen wir mit der Leiter und steigen durchs Badfenster ein.
Erika komm bloß gesund und unbeschadet wiedera:a:a:
Vielleicht will sie ja hier bleiben..................
Und bring uns viele Bilders mit
du bist gemein-läßt uns 4!! Tage zappeln:grins:
Treppe ist kein Problem? Also ich hatte Angst, dass ich mir darauf die Greten breche. :d:grins:
Hallo Ihr Lieben, hier ist nicht Christina sondern Beate. Bin gut hier angekommen, die Beiden verstehen sich prima, passen gut zueinander. Mehr gibt es später, damit sich Eure Neugier noch ein wenig aufbaut.
Wat denn Nette war noch am Sonntag da, wenn das mal jemand angedeutet hätte,
Manchmal hab ich auch das Gefühl. daß die Festplatte im Hirn schon voll ist.
LG tina1
und Lilli wusste genauso wenig davon, wie alle anderen, das schlaue Kind hat nur so einen siebten Sinn.
Zitat von Rosalinchen
und vielleicht schaut ja noch Tina vorbei( wäre echt schön)
uns um die wichtigen Dinge im Leben kümmern
Wünsch euch ein schönes Treffen. Tina schaut nicht vorbei, die muß in den Harz.
LG tina1
Ich wusste es weil ich eine Bestätigung bekommen habe nach dem sich mein siebtes Sinn gemeldet hat.:d
Lillilein, wenn dir dein 7. Sinn mal sechs verschiedene Zahlen vor Augen hält, lässt du die dann auch von mir bestätigen? :grins: