Rosalinchen's Hausgarten

• Ja ja, erst bei Sigi ne Wurscht futtern wollen, und dann einfach mal den Zeiger der Waage mit nem halben Liter Blut ausgleichen! :rolleyes::grins:
    Heizt ihr wirklich erst seit heute? Da wäre ich schon ein Zapfen.
    Ich würde die Passiflora kürzen. Was soll schon passieren, sie wird sich bestimmt schön verzweigen.
    Jetzt genieße ich noch ein bisschen deine schöne Gartenromantik, denn gleich ist's aus mit der Ruhe. Wenn Junior nach Hause kommt brüllt er meistens "Hunger"! :grins:;)

• So hat jeder sein Kreuz mit den Rosen zu tragen. Meine sind dieses Jahr recht gesund, hab dafür aber trotzdem kaum Blüten wegen den doofen Rehen. Die könnten ruhig mehr vom gesunden Laub fressen und die Blüten stehen lassen, aber die Blüten scheinen besonders gut zu schmecken. :mad:

• Hallo NETTE, bei mir gibt es aufgewärmtes und feuern tu ich schon lange!
    Wenn meine Nase und Hände im Haus drei Tage lang kalt sind wird die Heizung angeschmissen.
    Soll ja niemand anseinem Arbeitsplatz frieren, oder?

Ah und Plau am See, echt ne wunderbare Ecke, ob wir da allerdings nächstes Jahr mit von der Partie sind hängt vom Konto ab:rolleyes: Bräuchten ja noch dringenst ein Reviertaugliches Auto:rolleyes: aber da is ja noch ein bisschen Zeit hin;)
    Mein Schwager will die Zimmer im Januar schon buchen, das ist mir zu bald, möchte da eher spontan sein, denn ich weiss ja auch immer net, was bis dahin mit Vater ist:rolleyes: und ich habe einmal schon erlebt, wie es ist, eine Wohnung zu stornieren, die wollten ein halbes Jahr zuvor noch 90% des Mietpreises, nö sowas brauch ich net nochmal..
    Entweder ich bekomm wo was oder ich lass es bleiben!

Ich denke mal das ihr dort auch spontan hinfahren könnt, das einzige Risiko wäre, dass ihr nicht im gleichen Haus wohnt wie dein Schwager. Ansonsten, sooo teuer ist es auch nicht, auf Rügen sieht's da schon anders aus.
    Außerdem hast du ja auch mal einen Urlaub außerhalb des Waldes verdient (mal abgesehen von deinem Vater).:)
    Liebe Erika, denk auch mal an dich! ;)

• Also diese 3 Aufnahmen finde ich genial!! Was für eine Kamera-Einstellung is das? Sie sehen so romantisch nebelig aus... weißt? Oder liegt's am Rahmen? Wo hast Du den her und wie fügst da das Bild ein?

Ich für meinen Teil, lasse mir heute mal wieder einen halben Liter Blut abzapfen, macht sich echt immer auf der Waage positiv bemerkbar:-P und ein gutes werk isses auch

Ich lach mich tot! Das muss ich auch mal ausprobieren. Obwohl... einmal wollte ich und weil ich aber zu dem Zeitpunkt mein Tattoo erst ein paar Jahre hatte, durfte ich nicht (Tattoos verjähren also?). Seitdem habe ich es aber nicht mehr probiert :rolleyes:

Dankeschön KiMi:cool:

Die Bilder sind im Motivprogramm der Kamera geknipst, für die diversen Profieinstellungen bin ich zu Blö... oder zu Fau...:rolleyes:

Aber dann gibt es ja auf meinem Lappi noch das kostenlose ''PhotoScape'' mit dem schöne:cool: ich dann die Bilder auf:grins:

Diese drei habe ich ''Weichgezeichnet'' Romantisch,gell?

Das alles kannste auch mit deinen Bildern machen, wirst sehn is ganz einfach, wenns mal alles durchprobiert hast, musst dir nur runterladen!

.. und weil's Bilder gucken für die Augen gut ist, gibt's noch ein paar:grins:
    10.10 (12).webp13.10 (2).webp
    10.10 (17).webp13.10.webp

So sah es heute morgen, brrrr
    13.10.10.webp

• Nö, NETTE da muss ich mich schon auf die Terrasse stellen;)

Mit Fernsicht vom Fenster aus, ist nix bei mir, alles zugewachsen oder verbaut!

Kann wenigstens dann keiner Fensterln:D

...ich fass es net, eine meiner Nichten fährt grad mit dem Auto vorbei und niemand hat mir verraten daß sie schon den Führerschein hat:mad: Etz bin ich aber ein bisschen :mad:

• Traumhafte Bilder!!!

ch fass es net, eine meiner Nichten fährt grad mit dem Auto vorbei und niemand hat mir verraten daß sie schon den Führerschein hat Etz bin ich aber ein bisschen

:rolleyes: Tja, das geschieht heut zu Tage in jeder Familie :mad::schimpf:

Bei mir dauert es mit dem Abgeben des Lappens auch nicht mehr sooo lange. Trotzdem werde ich nie vergessen, dass ich die mündliche Prüfung sofort bestanden hatte, aber zweimal durch die schriftliche rasselte:d. Mein damaliger Freund hat geschaut, gut, dass es dann beim 3. Mal geklappt hat, ich hätte - glaube ich - nimmer nach Hause kommen dürfen, wenn es anders gelaufen wäre.:grins:

Dieser Ausblick ist ja umwerfend, Erika, auch wenn du dafür extra auf die Terrasse musst.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!

• Zurück
    Oben Unten