Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Das ist leider so, dass die Nichtfotografen oft kein Verständnis dafür haben, dass man immer stehen bleibt und was fotografieren will.
Dann solltest du vielleicht wirklich mal alleine losziehen. Vor allem wenn du so ein schönes Fotogebiet in deiner Nähe hast.

Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, kann eine Entwicklung deines Können sehen. Freue mich auf viel mehr Bilder, egal ob von Tieren oder Blumen.

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Hallo Erika

menno du machst ja tolle tieraufnahmen einfach klasse danke fürs zeigen,

heute war das wetter schon viel besser als gestern freu sind auch viel drausen gewesen jetzt sind alle einfach nur müde :grins:

wünsche noch ein schönen abend :pa:

Hallöchen...
    Mio,ja du hast recht,so ein Fotoshooting Tag in der Natur,ja das wär's:grins:
    Ware heute zum Essen geladen,danach ein Käffchen im Garten und da gab es einen Schmetterlingsstrauß,auf diesem saßen zwei wunderschöne Pfauenaugen und einem Schwalbenschwänzchen hat's auch geschmeckt:grins:
    Erika hatte natürlich KEINE Kamera dabei:mad:

Ibo,danke dir für's Lob:grins:
    Das Wetter war heute wirklich traumhaft,ich liebe solche Tage:cool:
    Susann war heute mit ihrer Gruppe in Pegnitz zum fliegen,hatte auch gar nix gekostet:grins:
    alle waren begeistert,hinterher natürlich:-P als die Cessna abhob, ist es einigen doch ein bisschen mulmig geworden;)

Hatte letzte Woche bisserl Stress:( Vater war schon wieder im Krankenhaus,da hab ich dann immer volles Programm:(

...hier noch ein bisschen was zum gucken;)
    Herbstlich....webpGartenblick.webp
    neugieriger Meeko.webpTräumender Engel.webp
    Viticella mit Besucher.webpAm Teich (2).webp
    Dahlie.webpIMG_2186.webp

Allen eine schöne neue Woche,schlaft gut;)

Oh ja Janine,Steffie hat mir grade den Bericht aus dem Internet vorgelesen,echt schlimm,solch ein Unglück:(
    Eine besorgte Mutter,die von diesem unglück erfuhr, hatte sich nachmittags bei den Betreuern der Gruppe telefonisch versichert ob alles in Ordnung wäre!

Susann's Truppe hatte viel Spaß! Freud und Leid,liegt immer so nah beieinander:(

P8230040 [1024x768].webpP8230052 [1024x768].webp
    P8230053 [1024x768].webp

....da saß ein Schwalbenschwanz und du hattest keine Kamera dabei. Das glaub ich ja wohl jetzt nicht. Es ist ein großer Traum vom mir mal einen Schwalbenschwanz live zu sehen und du hast die Möglichkeit und.....:(

Also bitte geh nie wieder ohne Kamera aus dem Haus ;)

Schönen Abend

Guten Morgen Erika,

findest du nun wieder ein bisschen mehr Zeit für uns? Ich hab dich und deine schönen Fotos schon vermisst. Aber manchmal geht's halt nicht anders. ;)
    Hast du dich eigentlich mit in die Lüfte begeben?
    Übrigens scheint der heutige Tag genau so schön zu werden wie der gestrige. Ich hab mich von der :cool: wecken lassen!:grins:

Guten Morgen Erika,

wunderschöne Fotos. Das hilft durch den grauen Alltag. Un dbei dir blüht noch so viel. Wie machst Du das? Bei mir wird es immer weniger...

Alles Liebe
    Dodo

Guten Morgen Erika,

findest du nun wieder ein bisschen mehr Zeit für uns? Ich hab dich und deine schönen Fotos schon vermisst. Aber manchmal geht's halt nicht anders. ;)
    Hast du dich eigentlich mit in die Lüfte begeben? :d:d:dNEIN:d:d:d ...das einzige wo ich hoch hinaufkomm,ist eine Jagerleiter:rolleyes:in so ein Flugzeug bekommste mich net:d
    Übrigens scheint der heutige Tag genau so schön zu werden wie der gestrige. Ich hab mich von der :cool: wecken lassen!:grins:

Hallo Nette;) und alle anderen...

GG hat heute frei,das heißt wieder ARBEITSEINSATZ:( die erste Stockente mit Kügelchen drin:d,gibt es heute zu Mittag!
    Dazu Knödel und Blaukraut aus dem Garten:grins:

Denke die nächsten Tage wird es besser und ich habe wieder mal Zeit alles durchzulesen:rolleyes:
    Komm eh scho nemmer nach:mad:

@Dodo,so viel blüht bei mir auch nicht mehr;) kommt auf den Foto's nur so rüber:-P
    Ein Fan für Herbstpfanzung bin ich auch net,also bleiben die Erika's und Chrysanthemen schön in den Läden stehn;)
    Da ich im Sommer mein Gartensoll an Geldausgeben, schon mehr als überanstrengt habe:(

Boah, hoffentlich sieht diesen Beitrag Janine net;) sind echt viele Smilies:-P mag sie nun aber auch nemmer rausnehmen,geben sie doch meine Stimmung wieder!

Ich lese hier jeden Tag was von Entenbraten! Da kriegt man ja schon wieder Hunger.:grins::d
    Du gehst also nicht in die Lüfte? Fliegen ist so genial Erika. Trau dich mal, auf der Autobahn lebst du gefährlicher.
    Na dann wünsche ich dir guten Hunger und viel Spaß beim Schroten spucken. ;)

Ja Erika, dass kann ich nur bestätigen. Wolken von oben sehen genial aus. Wie Wattebäusche, nur größer! Und die Sonne dort oben...

Reinhard May hatte schon recht
    "Über den Wolken
    Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
    Alle Ängste, alle Sorgen
    Sagt man
    Blieben darunter verborgen
    Und dann
    Würde was uns groß und wichtig erscheint
    Plötzlich nichtig und klein"

Ich habe das lange nicht gelglaubt, aber auf jeder Dienstreise werde ich wieder bestätigt. Ich sitze da oben und plötzlich ich das alles unwichtig. Ich genieße nur einfach das herrliche Gefühl, losgelöst von all dem zu sein und in die Sonne zu schauen. Egal, was für Wetter hier unten herrscht... Über den Wolken ist es schön...

Alles Liebe
    Dodo

Guten Morgen!

Das Bild von Meeko ist ja klasse! Als würd er wie so ein Tiger durch den Dschungel schleichen...

Haben gestern übrigens das Expose erhalten, werden es mal anschauen ;-)

Jetzt muss ich mich noch ein bisschen ablenken, um halb zwölf gehts dann wieder ab zu ner schlaflosen Nacht.

Einen schönen Tag!

Nein, Kimi
    sie war mit ihrer Freizeitgruppe der OBA unterwegs:grins:ihr wurde aber wie vermutete, am Anfang schon ein bisschen übel,Susann ist aber auch ein Meister im übertreiben,nach der Landung lachte sie wieder.
    Ich fand es toll daß es die Piloten diese Rundflüge kostenlos anboten:cool:
    Ausserdem war sie gut bschützt, durch ihren neuen Freund:o

Dazu Knödel und Blaukraut aus dem Garten:grins:

Boah, hoffentlich sieht diesen Beitrag Janine net;) sind echt viele Smilies:-P mag sie nun aber auch nemmer rausnehmen,geben sie doch meine Stimmung wieder!

Ha! Janine hat ihn gesehen, aber dieses Mal sind es nicht die Smilies, sondern die Knödel, die meine Aufmerksamkeit geweckt haben.
    Du schreibst, dass die Knödel und das Blaukraut aus dem Garten sind, kann ich von den Knödeln ein paar Ableger bekommen? Würde die auch gern aus dem eigenen Garten haben. :-P:-P:-P

...ich sitz den ganzen früh schon hier,was hätte ich schon alles tun können!!!

...schlechtes Gewissen macht sich in meinem Oberstübchen breit,der Garten schreit nach Pflege und der Teichfilter gehört unbedingt gereinigt,werde mich dann mal auf den Weg nach draußen begeben bevor es regnet:mad:

Janine behalte deinen Humor und deine Schlagfertigkeit,genau das mag ich ja an dir;)

• Zurück
    Oben Unten